Zitat von fedo94 im Beitrag #693Witzig, mir ist das gleiche Mitte 15 mit Murray (kein Scherz) passiert. Fand ihn ja immer ziemlich geil, aber gerade gegen schwächer platzierte Spieler ist er gefühlt ja nur noch am laufen, was eine Entwicklung ist die mir ganz und gar nicht gefällt.^^
Solche "Umstrukturierungen" kommen bei mir recht häufig vor, deshalb wäre ein neutraler Name von Anfang an geeigneter gewesen. Bin ja ohnehin eher ein Fan von Grundlinientennis und Sand, Fed war da sowieso deplatziert. Hat FTO ja auch ziemlich schnell durchschaut, sogar früher als ich selbst...
Zitat von fedo94 im Beitrag #693Sollte 16 ähnlich wie 15 laufen erwäge ich auch eine Namensänderung. Vltt "Serbenschlächter 666" ?
Wenn du gegen Federer haten möchtest, wäre diese Option definiv zu empfehlen. Notfalls konvertierst du halt zu Troicki und bejodelst seine legändere VH-Peitsche.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #658Roger hat 2015 auch Brisbane in überragender Manier gewonnen und dann in R 3 bei den A.O. verloren. Wie wärs, wenn jetzt mal Proletovic an der Reihe wäre ?!
Djokovic > Federer
q.e.d.
Ich werde wieder ins Serbolesen-Lager wechseln bei den AO, sollte Federer auf Djokovic zusteueren. Titanikerer wird wieder am Eisbergvic zerschellen.
es geht mir auch ähnlich, auch wenn ich es geil finde, wie Nole Rafa vernichtet hat ist er mir immer noch sympatischer als Federer, ich weiß einfach nciht warum, liegt wohl zum Hauptteil an den Fans..... lol
Auf den Scheiterhaufen mit euch!! Wahrscheinlich findest du ihn einfach sympathischer, weil er sich gegen Nole immer tief bückt
Du irrst mein hässlicher vollpfosten ^^
nein jetzt im ernst, finde Rafa sehr sympatisch, fand damals zu seiner dominanten Zeit auch einfach saugeil wie er gespielt hat, ich weiß noch, wie ich vor dem Fernseh saß und mich fragte "Wie zur Hölle geht das?!?"
Ich habs schon zig mal gesagt, finde alle TOP4/5 inkl Wawrinka spieler recht sympatisch, am wenigsten mag ich aber Federer! Wie gesagt, das hat einfach damit zu tun, dass er so viel asoziale als Fan hat! Wenn ich nur an User wie Riverrun oder Görgianer denkte füllt sich mein Hass Tank und ich tanze Kolo, wenn Federer früh ausscheidet! Ist Leider so, wird sich schwer was ändern, es sei denn es kommen normale Kommentare von solchen Usern, was aber so warscheinlich ist wie die menschliche Besiedelung des Pluto!
Ich hoffe auf einen starken Rafa, einen noch stärkeren Murray und den FO Titel für Nole in dieser Saison! Letzte Saison hat er einfach nur so pervers dominiert auf der roten Asche, da war die Final Niederlage einfach nur schade!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Riverrun im Beitrag #706Ohje Peak Dummvak. Die Abneigung gegenüber bestimmten Fans auf den Spieler zu projizieren ist äußerst infantil.
Das stimmt zwar, aber Björn bringt mich manchmal schon dazu, Rafa nicht mehr zu mögen. Djokovic konnte ich noch nie leiden...Aber der ist noch Lichtjahre vor Kyrgios.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#708 | RE: ATP Doha10.01.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 23:44)
Bei Nadal gibt es aber noch bessere Gründe ihn nicht zu mögen. z.B. seine ausgelebten Zwangsneurosen auf dem Platz oder das verbotene Zeitspiel um den Gegner zu nerven.
kann Djovak aber durchaus verstehen. Wenn ich alle Spieler gleich gern mögen würde, würde es meine Wahrnehmung schon beeinflussen was für Fans diejenigen Spieler haben.
Warum allerdings die Fedfam so schlimm sein soll ist mir unbegreiflich. Wir sind doch ein liebenswerter, bescheidender und vor Elokwenz triefender Haufen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #709kann Djovak aber durchaus verstehen. Wenn ich alle Spieler gleich gern mögen würde, würde es meine Wahrnehmung schon beeinflussen was für Fans diejenigen Spieler haben.
Warum allerdings die Fedfam so schlimm sein soll ist mir unbegreiflich. Wir sind doch ein liebenswerter, bescheidender und vor Elokwenz triefender Haufen.
Liegt wohl daran, dass ihr von der Anzahl her die größte Fam hier seid und dass Quantität nicht gleich Qualität ist, zeigen User wie Riverdumm und Görgianer leider allzu deutlich!^^
Ihr könnt ja auch nichts dafür, dass ihr socleh vollpfosten in eurer Gruppe habt, aber da hast du recht! Was die Spieler betrifft bin ich mal abgesehen von Novak bei den restlichen vier relativ indifferent, da sind die behinderten unter euch leider der Hauptgrund von meiner Abneigung!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Realtalk Weder Federer noch Djokovic, Nadal oder Murray können was für ihre Fans. Jeder Spieler wird immer sowohl intelligente als auch behinderte Fans haben. Ich kenne sowohl behinderte Federer-, Nadal-, Djokovic- und nicht zuletzt Murray-Fans (MurrayDominator) als auch symphatische. Es ist einfach nur so, dass es hier im Forum vor allem viele Federer-Fans gibt, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein paar davon behindert sind. Außerdem ist es klar, dass die Djokovic-Fans zurzeit absolut keinen Hass auf niemanden haben und über den Dingen drüberstehen können. Wieso sollten wir Nadal oder Federer hassen, wenn die in letzter Zeit sowieso meistens gegen Djokovic verlieren. Dagegen ist es verständlich, dass Nadal und Federer-Fans Djokovic und damit auch seine Fans hassen, weil Djokovic die #18 ständig verhindert und mit Nadal sowieso macht, was er will.
Vor 2011 gab es so gut wie keine Djokovic-Hater, weil Djokovic nicht wirklich eine Gefahr für die anderen Topspieler war.
Meiner Meinung nach sind sowohl Federer, Nadal als auch Djokovic symphatische Typen und haben jeweils einen attraktiven Spielstil. Murray wirkt neben dem Court häufig symphatisch, oft aber auch wie eine Schlaftablette und auf dem Court nunmal oft wie ein Neanderthaler. Er war Djokovic´ Trauzeuge bei dessen Hochzeit (nun ja, angeblich) und nennt ihm auf dem Court Fuckhead, Motherfucker und anschließend ist er ein schlechter Verlierer (Trophy Ceremony bei den Aus Open 2015), trotzdem hatet ihn sogut wie niemand, weil er nunmal (zur Zeit) nichts reißt. So einfach ist das.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#713 | RE: ATP Doha11.01.2016 01:35 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 12:52)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #712Realtalk Weder Federer noch Djokovic, Nadal oder Murray können was für ihre Fans. Jeder Spieler wird immer sowohl intelligente als auch behinderte Fans haben. Ich kenne sowohl behinderte Federer-, Nadal-, Djokovic- und nicht zuletzt Murray-Fans (MurrayDominator) als auch symphatische. Es ist einfach nur so, dass es hier im Forum vor allem viele Federer-Fans gibt, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein paar davon behindert sind. Außerdem ist es klar, dass die Djokovic-Fans zurzeit absolut keinen Hass auf niemanden haben und über den Dingen drüberstehen können. Wieso sollten wir Nadal oder Federer hassen, wenn die in letzter Zeit sowieso meistens gegen Djokovic verlieren. Dagegen ist es verständlich, dass Nadal und Federer-Fans Djokovic und damit auch seine Fans hassen, weil Djokovic die #18 ständig verhindert und mit Nadal sowieso macht, was er will.
Vor 2011 gab es so gut wie keine Djokovic-Hater, weil Djokovic nicht wirklich eine Gefahr für die anderen Topspieler war.
Meiner Meinung nach sind sowohl Federer, Nadal als auch Djokovic symphatische Typen und haben jeweils einen attraktiven Spielstil. Murray wirkt neben dem Court häufig symphatisch, oft aber auch wie eine Schlaftablette und auf dem Court nunmal oft wie ein Neanderthaler. Er war Djokovic´ Trauzeuge bei dessen Hochzeit (nun ja, angeblich) und nennt ihm auf dem Court Fuckhead, Motherfucker und anschließend ist er ein schlechter Verlierer (Trophy Ceremony bei den Aus Open 2015), trotzdem hatet ihn sogut wie niemand, weil er nunmal (zur Zeit) nichts reißt. So einfach ist das.
Yeah YO Yeah, Realtalk in eurer aller Futterlucken! DEM Wahrheiten. Der Erfolgreiche wird gehasst. Ausnahme Federer, der wird immer gehasst. Egal wie erfolgreich er ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #711Serbianer sind wie üblich am cry wenn ihnen von elokwenten Benutzern wichtige Dinge wie Geschichte erklärt wird. Nix neues auf dem Balkan. ;)
Realtalk zu dir jetzt!
Ich weiß nicht ob du deine KOmmentare besonders lustig findest oder ob du wirklich so beschränkt bist, in beiden Fällen tust du mir im Prinzip leid!
Ich hoffe für dich, dass du im realen Leben nicht so "witzig" bist und allgemein etwas mehr Ahnung von allem hast, als das was du hier präsentierst, denn ansonsten habe ich selten in meinem Leben so eine bemitleidenswert beschränkte Person gesehen, die es nicht mal merkt!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem Weg!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #712Realtalk Vor 2011 gab es so gut wie keine Djokovic-Hater, weil Djokovic nicht wirklich eine Gefahr für die anderen Topspieler war.
Junge, du hast wohl vor 2011 noch kein Tennis geschaut. Damals war der Dopingvic sogar noch unbeliebter als er es heute ist und das will was heissen. Damals wurde er von gutem Publikums (wie bei den USOpen) noch richtig niedergebuht. Kein Wunder, denn damals war er noch prolliger und noch mehr Nazi (man denke an den praktizierten Tschetnik-Gruss) als heute. Zudem noch die ständigen Aufgaben wenns mal schlecht lief.
Deine Theorie stimmt hinten und vorne nicht. Dopingvic hat nicht soviele Hater weil er erfolgreich ist, sondern weil er ein Unsympath ist und langweiliges Robotertennis spielt. Bestes Gegenbeispiel ist Federer. Der hat mehrere Jahre die Tenniswelt nach belieben dominiert und war dennoch der Liebling aller Fans, dank attraktivem Spiel, Jahrmillionen-Talent und Gentleman-Style.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #707Djokovic konnte ich noch nie leiden...Aber der ist noch Lichtjahre vor Kyrgios.
was die fiesen, gemeinen hater immer nur gegen den armen nicholas haben
glaub die wissen, dass sie nie an unsere elokwenz rankommen und hassen daher die ficknick-fam. und als resultat daraus auch ficknick.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #707Djokovic konnte ich noch nie leiden...Aber der ist noch Lichtjahre vor Kyrgios.
was die fiesen, gemeinen hater immer nur gegen den armen nicholas haben
glaub die wissen, dass sie nie an unsere elokwenz rankommen und hassen daher die ficknick-fam. und als resultat daraus auch ficknick.
einen normalen (aber hochtalentierten) tennisspieler wegen seiner fam zu zerhassen ist auf TFW wohl irgendwie "in", naja.. ich bleibe aber dabei und fappe weiter auf die hater-kommentare
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
War damals aber verständlich. Was Djokovic da wieder an Show abgezogen hat, war auch unglaublich.
War damals aber verständlich. Was Djokovic da wieder an Show abgezogen hat, war auch unglaublich.
+1
War wirklich ganz schwach von Nole...Bin mir sicher, wir werden den sterbenden Schwan auch bei den diesjährigen AO wieder sehen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #713 Yeah YO Yeah, Realtalk in eurer aller Futterlucken! DEM Wahrheiten. Der Erfolgreiche wird gehasst. Ausnahme Federer, der wird immer gehasst. Egal wie erfolgreich er ist.