Zitat von Stepphanek im Beitrag #597Bin mittlerweile soweit zu sagen, dass 2016 eine Saison ohne Niederlage für Nole werden könnte
du hast echt manchmal dinger raus das ist wahnsinn. als ob das jz eine riesen sensation gewesen wäre. nach so mancher meinung ist er ja mit dem sieg hier auch bereits für london qualifiziert -.-
stan kann ihn wegdreschen wenn alles passt, murray auch bei guter form, roger sowieso.
letztes jahr hat er hier gegen ivo verloren und jeder kam mit dem großen abgesang um die ecke... lasst die kriche doch mal im dorf verdammte scheiße
Zitat von Stepphanek im Beitrag #597Bin mittlerweile soweit zu sagen, dass 2016 eine Saison ohne Niederlage für Nole werden könnte
du hast echt manchmal dinger raus das ist wahnsinn. als ob das jz eine riesen sensation gewesen wäre. nach so mancher meinung ist er ja mit dem sieg hier auch bereits für london qualifiziert -.-
stan kann ihn wegdreschen wenn alles passt, murray auch bei guter form, roger sowieso.
letztes jahr hat er hier gegen ivo verloren und jeder kam mit dem großen abgesang um die ecke... lasst die kriche doch mal im dorf verdammte scheiße
USO 17, Djokovic #18
November ´16. Julian, neuer drummer bei Metallica !
November ´16. Julian, neuer drummer bei Metallica !
ohne eine Ahnung von deinem Talent am Schlagzeug zu haben, würde ich trotzdem prophezeien, dass du einen Gewinn für die Band darstellen würdest.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ich wette nicht, aus Prinzip. Aber FTO übernimmt gerne für mich. Du kamst doch letztens hier schon mit "Roger gewinnt keine 18 mehr" und so Gelaber wieder. Jetzt soll Roger auch gegen Raonic verlieren bzw würde es dir nix ausmachen... klasse Fan
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Selbst 2015 hat Djokovic 6x verloren, von was wird hier geredet???? Er wird vielleicht ähnlich dominieren, aber 0 Niederlagen. Da kriegt man ja Bauchschmerzen vom vielen Lachen
Zitat von Timo im Beitrag #608Ich wette nicht, aus Prinzip. Aber FTO übernimmt gerne für mich. Du kamst doch letztens hier schon mit "Roger gewinnt keine 18 mehr" und so Gelaber wieder. Jetzt soll Roger auch gegen Raonic verlieren bzw würde es dir nix ausmachen... klasse Fan
Mir fällt gerade auf, dass das Match morgen recht unangenehm ist, wo dich Ljubicic von Raonic gefeuert wurde und jetzt Trainer von Federer ist. Das gibt dem Match gute Würze und der Vorteil liegt da eher bei Team FedEx.
Zitat von Timo im Beitrag #608Ich wette nicht, aus Prinzip. Aber FTO übernimmt gerne für mich. Du kamst doch letztens hier schon mit "Roger gewinnt keine 18 mehr" und so Gelaber wieder. Jetzt soll Roger auch gegen Raonic verlieren bzw würde es dir nix ausmachen... klasse Fan
Mir fällt gerade auf, dass das Match morgen recht unangenehm ist, wo dich Ljubicic von Raonic gefeuert wurde und jetzt Trainer von Federer ist. Das gibt dem Match gute Würze und der Vorteil liegt da eher bei Team FedEx.
Das war, ist und wird auch immer so sein
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #609Selbst 2015 hat Djokovic 6x verloren, von was wird hier geredet???? Er wird vielleicht ähnlich dominieren, aber 0 Niederlagen. Da kriegt man ja Bauchschmerzen vom vielen Lachen
Prinzipiell ist das, was du hier schreibst das absolut Offenkundige, aber stelle dir mal die Ausnahmesituation vor, dass Djokovic aus unbekannten Gründen nicht mehr spielt und am Ende steht die 0 (hohohohoho).
Zitat von Timo im Beitrag #603Ey Steppi, hol dir mal professionelle Hilfe -.-
Dann wette doch mit mir, wenn du dir so sicher bist ;)) Ich bin bereit...200 Euro?
du wettest 200 flocken dass nole kein EINZIGES MATCH EGAL WIE VERLIEREN WIRD ??? ähm jaaa bitte !!! also sorry aber bei dir blickt man echt nicht durch manchmal mit den ganzen übertreibungen in jede richtung...
Dann wette doch mit mir, wenn du dir so sicher bist ;)) Ich bin bereit...200 Euro?
du wettest 200 flocken dass nole kein EINZIGES MATCH EGAL WIE VERLIEREN WIRD ??? ähm jaaa bitte !!! also sorry aber bei dir blickt man echt nicht durch manchmal mit den ganzen übertreibungen in jede richtung...
Da steige ich auch mit ein.
OK ich muss etwas zurückkrebsen^^ Nach einem guten Essen und etwas Wein sieht die Welt schon wieder besser aus
Die Wette lautet: Nole verliert auf GS-Ebene dieses Jahr kein einziges Match? 200 Euro darauf? Wer macht mit?
OK ich muss etwas zurückkrebsen^^ Nach einem guten Essen und etwas Wein sieht die Welt schon wieder besser aus
Die Wette lautet: Nole verliert auf GS-Ebene dieses Jahr kein einziges Match? 200 Euro darauf? Wer macht mit?
immer noch ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Man oh man Steppi? Prolet verliert kein einziges Match auf GS Ebenen? Demnach holt er den GS dieses Jahr wenn ihn keine Verletzung stoppt? Ich geb dir noch die Chance die Wette zurückzunehmen. Das kann doch nicht dein Ernst sein? :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #620Man oh man Steppi? Prolet verliert kein einziges Match auf GS Ebenen? Demnach holt er den GS dieses Jahr wenn ihn keine Verletzung stoppt? Ich geb dir noch die Chance die Wette zurückzunehmen. Das kann doch nicht dein Ernst sein? :p
man sieht wie leicht es gehen kann, ein stan auf 120 % und schon ist schicht im schacht für den proleten. RG wird er mMn eher gewinnen als WIM und die USO. da sind mMn mehr gegner die ihn schlagen können an einem peRFekten tag.
laver war der einzige, das ist kein zufall... irgendeiner spuckt dir immer in die suppe und wenn es letztendlich noles nerven sind wie bei serena dieses jahr. aber bitte schnell verdiente 200 bucks.