Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #560Immer dieses scheinheilige Gelaber von Djokovic nach dem Match. Ich hoffe er sieht bald so aus wie Gebhard Gritsch und ihr wisst was das bedeutet.
Hab ich mir auch gedacht... Der Typ ist sowas von fake, auch 2016 keine charakterliche Verbesserung auszumachen
Was soll er auch sagen? 'Ich habe ihn heute wie ein Schulmaedchen vergewaltigt.'?
Das Gefühl kennt Federer doch auch, wenn man ewig gewinnt und Alles vernichtet. Und die Hater und Neider legen es sich sowieso wie es ihnen passt. Ist man nett und bescheiden ist man scheinheilig, legt man die Fakten auf den Tisch ist man arrogant^^
Taktgefühl kann man nicht lernen. Ist ne Frage der Intelligenz, da mangelt es nunmal bei Federer und Djokovic.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #560Immer dieses scheinheilige Gelaber von Djokovic nach dem Match. Ich hoffe er sieht bald so aus wie Gebhard Gritsch und ihr wisst was das bedeutet.
Hab ich mir auch gedacht... Der Typ ist sowas von fake, auch 2016 keine charakterliche Verbesserung auszumachen
Was soll er auch sagen? 'Ich habe ihn heute wie ein Schulmaedchen vergewaltigt.'?
Why not^^ Federer ist in der Hinsicht ehrlicher...Nole spult nach jedem Match die gleiche Scheisse runter ( Als müsse er das limitierte Spiel von Nadull noch gross analysieren...der spult ja seit 10 Jahren das gleiche Programm ab)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Heute bekommt der Affe sein persönliches "Silvester am Kölner Hbf". Er wird sich danach fühlen, als wären 1000 geschlechtsreife Algerier über ihn drüber.
Das Gefühl kennt Federer doch auch, wenn man ewig gewinnt und Alles vernichtet. Und die Hater und Neider legen es sich sowieso wie es ihnen passt. Ist man nett und bescheiden ist man scheinheilig, legt man die Fakten auf den Tisch ist man arrogant^^
Taktgefühl kann man nicht lernen. Ist ne Frage der Intelligenz, da mangelt es nunmal bei Federer und Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Heute bekommt der Affe sein persönliches "Silvester am Kölner Hbf". Er wird sich danach fühlen, als wären 1000 geschlechtsreife Algerier über ihn drüber.
Sehr schöne Show, die das Turnier Doha da vor der Zeremonie veranstaltet. Das habe ich bei keinem GS-Turnier gesehen. Aber dazu muss es auch wohl dunkel sein.
Zitat von Senelis im Beitrag #584Sehr schöne Show, die das Turnier Doha da vor der Zeremonie veranstaltet. Das habe ich bei keinem GS-Turnier gesehen. Aber dazu muss es auch wohl dunkel sein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #597Bin mittlerweile soweit zu sagen, dass 2016 eine Saison ohne Niederlage für Nole werden könnte
du hast echt manchmal dinger raus das ist wahnsinn. als ob das jz eine riesen sensation gewesen wäre. nach so mancher meinung ist er ja mit dem sieg hier auch bereits für london qualifiziert -.-
stan kann ihn wegdreschen wenn alles passt, murray auch bei guter form, roger sowieso.
letztes jahr hat er hier gegen ivo verloren und jeder kam mit dem großen abgesang um die ecke... lasst die kriche doch mal im dorf verdammte scheiße