Nach einem Turnier kann man schlecht etwas sagen, aber ich habe Zweifel, dass Nadal sich im Vergleich zu 2015 wirklich spürbar verbessern kann. Und gegen Djokovic wird er unter annähernd normalen Umständen kein Land mehr sehen, ein Satzgewinn ist bereits eine Hürde.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #520Bin gespannt ob Nole 45 Jahre erreicht. Das Dope wird sicher die Organe zersetzen.
Lese ich da etwa gedeihenden Nole-Hass heraus?? Komm wieder auf die gute Seite Björn!! Gemeinsam gegen das Böse
+1
Bei der Proletenfaust dachte ich: Isoliert Serbien von Europa und stoppt alle Zahlungen und lasst die armen Schweine jämmerlich verhungern. Der Hass ist on.
Nicceeeeeee
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#557 | RE: ATP Doha09.01.2016 17:36 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 17:36)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #560Immer dieses scheinheilige Gelaber von Djokovic nach dem Match. Ich hoffe er sieht bald so aus wie Gebhard Gritsch und ihr wisst was das bedeutet.
Hab ich mir auch gedacht... Der Typ ist sowas von fake, auch 2016 keine charakterliche Verbesserung auszumachen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #560Immer dieses scheinheilige Gelaber von Djokovic nach dem Match. Ich hoffe er sieht bald so aus wie Gebhard Gritsch und ihr wisst was das bedeutet.
Hab ich mir auch gedacht... Der Typ ist sowas von fake, auch 2016 keine charakterliche Verbesserung auszumachen
Was soll er auch sagen? 'Ich habe ihn heute wie ein Schulmaedchen vergewaltigt.'?
Na ja, man sollte das Spiel jetzt nicht zu hoch hängen. Erstes Turnier in 2016, ein 250er Event. Aber toll, wie beide um jeden Ball gefightet haben. Nadal hat gar nicht schlecht gespielt. Er hatte Pech, dass Djokovic einen perfekten Tag erwischte. Und eins muss mal gesagt werden, Nole wird von einigen als langweiliger Ballschubser dargestellt. Heute hat man gesehen, dass er je nach Gegner offensiv oder abwartend spielt. 30 Winner heute ist Wahnsinn. Er muss gegen Nadal einfach auf die Shots gehen, da Nadal einfach alles zurückspielt. Taktik ging hervorragend auf. Aber nochmal, Nadal war nicht schlecht, hat super verteidigt, die Bälle länger gespielt als noch im Seuchenjahr 2015. Auch der Aufschlag ist verbessert. Nole war einfach gigantisch heute. Das macht Lust auf die AusO!
Was hat er denn gesagt?
Es ist immer etwas besonderes gegen Nadal zu spielen, bla bla. Dabei wollte er loslachen über den deutlichen Sieg am liebsten. Fake Höflichkeitsfloskeln.
Was hat er denn gesagt?
Schaetze mal, dass er wirklich behauptet hat, dass es ein toughes Match waere.^^
Was soll er auch sagen? 'Ich habe ihn heute wie ein Schulmaedchen vergewaltigt.'?
Das Gefühl kennt Federer doch auch, wenn man ewig gewinnt und Alles vernichtet. Und die Hater und Neider legen es sich sowieso wie es ihnen passt. Ist man nett und bescheiden ist man scheinheilig, legt man die Fakten auf den Tisch ist man arrogant^^
Zitat von No1e im Beitrag #567Na ja, man sollte das Spiel jetzt nicht zu hoch hängen. Erstes Turnier in 2016, ein 250er Event. Aber toll, wie beide um jeden Ball gefightet haben. Nadal hat gar nicht schlecht gespielt. Er hatte Pech, dass Djokovic einen perfekten Tag erwischte. Und eins muss mal gesagt werden, Nole wird von einigen als langweiliger Ballschubser dargestellt. Heute hat man gesehen, dass er je nach Gegner offensiv oder abwartend spielt. 30 Winner heute ist Wahnsinn. Er muss gegen Nadal einfach auf die Shots gehen, da Nadal einfach alles zurückspielt. Taktik ging hervorragend auf. Aber nochmal, Nadal war nicht schlecht, hat super verteidigt, die Bälle länger gespielt als noch im Seuchenjahr 2015. Auch der Aufschlag ist verbessert. Nole war einfach gigantisch heute. Das macht Lust auf die AusO!
Was ist das? Groß- und Kleinschreibung optimal, Rechtschreibung tadellos. Hast Du den Text Deiner Alten zitiert?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Heute bekommt der Affe sein persönliches "Silvester am Kölner Hbf". Er wird sich danach fühlen, als wären 1000 geschlechtsreife Algerier über ihn drüber.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Heute bekommt der Affe sein persönliches "Silvester am Kölner Hbf". Er wird sich danach fühlen, als wären 1000 geschlechtsreife Algerier über ihn drüber.