naja die meisten zeigen ja doch einen gesunden Respekt vor Nadal, nur ganz wenige nehmen ihn nicht ernst und titulieren ihn als Witzfigur. Wobei mir Fedal, wenns denn sein muss, auf diesem Belag lieber ist als auf Sand.
Respekt vor Nadal? Seit wann denn das?😂
Vamos Rafa, auf geht's ins Finale! Wir hören uns dann morgen hoffentlich zu Fedal!
Hey Verwechsle mangelden Respekt nicht mit zerhassung Ich freu mich tierisch über jede Niederlage von ihm, aber bin trotzdem der Meinung das er in der GOAT Diskussion ein Wörtchen mitzureden hat. so wie bei dir und Djokovic XD
Klar, immerhin hat jeder die Erlaubnis offen und ehrlich zu gestehen, dass Federer der GOAT ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2274Hey Verwechsle mangelden Respekt nicht mit zerhassung Ich freu mich tierisch über jede Niederlage von ihm, aber bin trotzdem der Meinung das er in der GOAT Diskussion ein Wörtchen mitzureden hat. so wie bei dir und Djokovic XD
So geht es mir auch. Wobei der richtige menschenverachtende Hass nur bei Kyrgios auftritt.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2274Hey Verwechsle mangelden Respekt nicht mit zerhassung Ich freu mich tierisch über jede Niederlage von ihm, aber bin trotzdem der Meinung das er in der GOAT Diskussion ein Wörtchen mitzureden hat. so wie bei dir und Djokovic XD
So geht es mir auch. Wobei der richtige menschenverachtende Neid nur bei Kyrgios auftritt.^^
So geht es mir auch. Wobei der richtige menschenverachtende Neid nur bei Kyrgios auftritt.^^
FTFY ;)
Da wäre ich 1000 mal lieber Nadal, Kyrgios hat absolut nichts, worauf man neidisch sein könnte.
So geht es mir auch. Wobei der richtige menschenverachtende Hass nur bei Kyrgios auftritt.^^
thats my braa Den Kyrgios Hass kriegen wir dir auch noch ausgetrieben ^^
FTFY ;)
Da wäre ich 1000 mal lieber Nadal, Kyrgios hat absolut nichts, worauf man neidisch sein könnte.
Sure bout that? Kohle und vor allem Ansehen. Nur als Beispiel.
FTFY ;)
FTFY ;)
Das Talent und die Kohle hätte man gerne...
Kohle ja, ansonsten siehe Signatur^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2287 | RE: ATP Basel31.10.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 13:07)
Roger spielt leider nicht mehr so konstant und gut wie noch im Sommer. Das sieht man in Basel doch recht deutlich. War auch eine anstrengende Saison für einen fast 35 Jährigen oder?
Dazu scheint Nadal ausgeruht zu sein und profitiert von chokes der Gegner. Das Kopfproblem darf man auch nicht vergessen!
Daher eher nur 6:1 6:2 für Federer. Doppel Bagel ist einfach unrealistisch.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2289Roger spielt leider nicht mehr so konstant und gut wie noch im Sommer. Das sieht man in Basel doch recht deutlich. War auch eine anstrengende Saison für einen fast 35 Jährigen oder?
Dazu scheint Nadal ausgeruht zu sein und profitiert von chokes der Gegner. Das Kopfproblem darf man auch nicht vergessen!
Daher eher nur 6:1 6:2 für Federer. Doppel Bagel ist einfach unrealistisch.
Find ich immer wieder lustig
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Rogers Finale könnte ein wenig zur Black Box werden (dat war Änglisch )
Es kann gut sein, dass er das Turnier einfach etwas ökonomischer spielt, damit er dann im Finale peaken kann. Schon deshalb, weil es ja keinen Ruhetag gibt.
Andererseits war seine Saison in der Tat lang und kräftezehrend. Ganz im Gegensatz zu Nadal, der in 2015 bislang kaum Matches gespielt hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2275die Trollkrankheit scheint ansteckend zu sein ;)
Leute, das gibt einen Doppel-Bagel für Nadal, falls der überhaupt ins Finale kommt (was ich nicht glaube)
Deine Euphorie in allen Ehren, aber mit so Worten kann man dann nur gehörig aufs Maul fliegen im Finale. Das kann einem Steppi nicht passieren^^
Dafür 98776698 andere simple Dinge.
Was soll mir denn passieren?^^
Das ist eigentlich genau die Frage, die NICHT von dir kommen sollte. Ihr Pessimisten lebt ja nach dem Motto, dass euch sowieso irgendetwas (schlimmes) passiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2291Andererseits war seine Saison in der Tat lang und kräftezehrend.
Dann lässt er im nächsten Jahr nicht nur zwei sondern gleich 4 Masters sausen, um für Basel fit zu sein
man merkt, die Ausreden im Vorfeld fangen schon an. Federer hatte seit den US Open genau 4 Spiele.
Fedo, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich muss Dir jetzt echt mal zu nahe treten!
Wenn Dir eine komplette Saison in den Knochen steckt, dann lässt sich das nicht mal eben "wegpennen". Warum hat Serena denn ausgerechnet die WM abgesagt? Nach den US Open hätte sie gemäß Deiner Logik genügend Zeit für Regeneration gehabt.
So läuft es eben nicht. Roger ist jetzt quasi 35 und hat den Sommer durchgepeakt. Das könnte er jetzt zu spüren bekommen.