Zitat von Timo im Beitrag #2325Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2324Heute trete ich der Fedal-Fam bei, Vamos Rafa chum jetzte Roger Du bist doch immer in der Fedal Fam
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2324Heute trete ich der Fedal-Fam bei, Vamos Rafa chum jetzte Roger
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2326Zitat von Timo im Beitrag #2325Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2324Heute trete ich der Fedal-Fam bei, Vamos Rafa chum jetzte Roger Du bist doch immer in der Fedal Fam Hä, wieso meinst du? ich bin sonst nur in der Nole Fam ;) Aber stimmt schon ich hab auch Rogi und Rafa gern ^^
Zitat von Timo im Beitrag #2327Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2326Zitat von Timo im Beitrag #2325Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2324Heute trete ich der Fedal-Fam bei, Vamos Rafa chum jetzte Roger Du bist doch immer in der Fedal Fam Hä, wieso meinst du? ich bin sonst nur in der Nole Fam ;) Aber stimmt schon ich hab auch Rogi und Rafa gern ^^Nein du bist doch eigentlich immer für ein Fedal-Match oder?^^ Außer wenn einer gegen Nole spielen muss
also sollte Rafa heute verlieren wäre es doch auch schon zu offensichtlich
Nobody beats Gasskee 14 times in a row
Premium Smash von Rafa!
Rafa-Fam wieder abwesend, typisch
LOL
Direkt das Break, Nadal startet wie gewohnt.
selbst bei doppelbreak vor im entscheidenden Satz, glaube ich heute nicht an das risen des Schmalschultrigen
Der Schönere direkt mit Break vorne, neis
Zitat von Timo im Beitrag #2336Der Schönere direkt mit Break vorne, neis
Zitat von Senelis im Beitrag #2337Zitat von Timo im Beitrag #2336Der Schönere direkt mit Break vorne, neisWie du dir automatisch ein Kompliment machst.
Zitat von Timo im Beitrag #2338Zitat von Senelis im Beitrag #2337Zitat von Timo im Beitrag #2336Der Schönere direkt mit Break vorne, neisWie du dir automatisch ein Kompliment machst.
Zitat von Struffi im Beitrag #2340Zitat von Senelis im Beitrag #2337Zitat von Timo im Beitrag #2336Der Schönere direkt mit Break vorne, neisWie du dir automatisch ein Kompliment machst. ach was, Gasquet kann nicht ansatzweise mit Adonis-Timo mithalten ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2341Zitat von Struffi im Beitrag #2340Zitat von Senelis im Beitrag #2337Zitat von Timo im Beitrag #2336Der Schönere direkt mit Break vorne, neisWie du dir automatisch ein Kompliment machst. ach was, Gasquet kann nicht ansatzweise mit Adonis-Timo mithalten ;)Struffi in Love
Haha Greisdal wieder in 3?
Tja, der Top Spin auf die Rückhand klappt halt auch nur mit genügend Spin und Länge
Genau Rafa, möglichst kurz auf Gasquets BH - die ist ja nicht so gut.
Nadal also mit dem üblichen Start.
Nadal heute gegen den ersten Gegner mit Spielintelligenz. Das merkt man schon.Die Gelegenheit ist wirklich top für Gasquet.
Fakedal rises. ^^
Nadal ist scheinbar verletzt ^^
Krass! Nadal spürt sein rechtes Knie noch?Faszinierend...