Zitat von Darth Roger im Beitrag #2291Andererseits war seine Saison in der Tat lang und kräftezehrend.
Dann lässt er im nächsten Jahr nicht nur zwei sondern gleich 4 Masters sausen, um für Basel fit zu sein
man merkt, die Ausreden im Vorfeld fangen schon an. Federer hatte seit den US Open genau 4 Spiele.
Fedo, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich muss Dir jetzt echt mal zu nahe treten!
Wenn Dir eine komplette Saison in den Knochen steckt, dann lässt sich das nicht mal eben "wegpennen". Warum hat Serena denn ausgerechnet die WM abgesagt? Nach den US Open hätte sie gemäß Deiner Logik genügend Zeit für Regeneration gehabt.
So läuft es eben nicht. Roger ist jetzt quasi 35 und hat den Sommer durchgepeakt. Das könnte er jetzt zu spüren bekommen.
Ja schon, aber letzte Saison hat es doch auch funktioniert und sooo riesig wird der Unterschied ja jetzt nicht sein, oder? Ich glaube eher das ihm das Us Open Finale die Motivation geraubt hat, ordentlich zu trainieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2301Ja schon, aber letzte Saison hat es doch auch funktioniert und sooo riesig wird der Unterschied ja jetzt nicht sein, oder? Ich glaube eher das ihm das Us Open Finale die Motivation geraubt hat, ordentlich zu trainieren.
Ich denke, dass er diesmal eine schlechtere Vorbereitung hatte. Warum auch immer...
Zitat von Görgianer im Beitrag #2275die Trollkrankheit scheint ansteckend zu sein ;)
Leute, das gibt einen Doppel-Bagel für Nadal, falls der überhaupt ins Finale kommt (was ich nicht glaube)
Deine Euphorie in allen Ehren, aber mit so Worten kann man dann nur gehörig aufs Maul fliegen im Finale. Das kann einem Steppi nicht passieren^^
Dafür 98776698 andere simple Dinge.
Was soll mir denn passieren?^^
Das ist eigentlich genau die Frage, die NICHT von dir kommen sollte. Ihr Pessimisten lebt ja nach dem Motto, dass euch sowieso irgendetwas (schlimmes) passiert.
hahahah :) Ist doch gut: Keine Erwartungen bedeutet fast immer, dass man nur positiv überrascht sein kann ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #2301 Ja schon, aber letzte Saison hat es doch auch funktioniert und sooo riesig wird der Unterschied ja jetzt nicht sein, oder? Ich glaube eher das ihm das Us Open Finale die Motivation geraubt hat, ordentlich zu trainieren.
1 Jahr kann durchaus einen Unterschied machen. Dass er mental aktuell nicht ganz frisch ist ist klar.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2305Letztes Jahr hatte Federer auch noch ein paar Matches mehr bestritten zur gleichen Zeit. Ist Federer auf dem absteigenden Ast?
Alter...Hab gehofft, dass du heute wieder der "alte" FTO bist...der FTO, der auch noch im Jahr 2030 an die 18 glauben wird^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2306Glaube das ist ein wenig ein Mythos, dass er die AO als "Übergangsturnier" benutzt hat...Er hat schlicht und einfach versagt. Punkt
Mit der Ausrede wollte er einfach sein schlechtes Auftreten schönreden. Niemand benutzt ein GS-Turnier als "Übergangsturnier".
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2310Pessimisten-Sekte > Kyrgios-Sekte
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2306 Glaube das ist ein wenig ein Mythos, dass er die AO als "Übergangsturnier" benutzt hat...Er hat schlicht und einfach versagt. Punkt
Dann kram nochmal seine Aussagen rund um das Turnier raus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2305Letztes Jahr hatte Federer auch noch ein paar Matches mehr bestritten zur gleichen Zeit. Ist Federer auf dem absteigenden Ast?
Alter...Hab gehofft, dass du heute wieder der "alte" FTO bist...der FTO, der auch noch im Jahr 2030 an die 18 glauben wird^^
Lenny und Leo fangen direkt bei 17 Titel an. Dann muss die #18 aber fallen
Lenny und Leo fangen direkt bei 17 Titel an. Dann muss die #18 aber fallen
Ich trete hiermit schonmal der Lenny-Fam bei...Nicht dass es dann heisst, ich sei Erfolgsfan^^
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2316 | RE: ATP Basel31.10.2015 13:37 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 13:38)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2306Glaube das ist ein wenig ein Mythos, dass er die AO als "Übergangsturnier" benutzt hat...Er hat schlicht und einfach versagt. Punkt
Mit der Ausrede wollte er einfach sein schlechtes Auftreten schönreden. Niemand benutzt ein GS-Turnier als "Übergangsturnier".
Federer hat doch schon vor dem Turnier gesagt, dass er sich mega auf Urlaub nach den AO freut. Training und Formaufbau, alles erst NACH den AO
Natürlich hat er das Turnier nicht so unglauublich erst genommen. Kurz nach dem Out sagte er auch, dass er sich unglaiblich auf seine Saisonhighlights freut, Wim und den USO^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2301Ja schon, aber letzte Saison hat es doch auch funktioniert und sooo riesig wird der Unterschied ja jetzt nicht sein, oder? Ich glaube eher das ihm das Us Open Finale die Motivation geraubt hat, ordentlich zu trainieren.
Ich denke, dass er diesmal eine schlechtere Vorbereitung hatte. Warum auch immer...
sollte es morgen kein Fedal geben, wird der Strick ausgepackt! Kann ja echt nicht angehen, dass dieser Klassiker jetzt solange nicht mehr geliefert wurde
Federer hat doch schon vor dem Turnier gesagt, dass er sich mega auf Urlaub nach den AO freut. Training und Formaufbau, alles erst NACH den AO
Natürlich hat er das Turnier nicht so unglauublich erst genommen. Kurz nach dem Out sagte er auch, dass er sich unglaiblich auf seine Saisonhighlights freut, Wim und den USO^^
Klar, war dieses Turnier für ihn nicht so bedeutend wie seine "Saisonhighlights". Aber ich denke, mit solchen Aussagen will er vor allem seine mangelhafte Vorbereitung gutreden.
Wenn er 2016 ähnlich auftritt, ist meine Vermutung falsch. Dann hatte er wirklich kein Bock.^^
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2324 | RE: ATP Basel31.10.2015 14:29 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 14:29)