Zitat von Struffi im Beitrag #4061Spitz wie nachbars Lumpi auf Paris! Bin einfach wahnsinnig gespannt, ob Roger wirklich die Luft ausgeht am Ende der Saison, was durchaus verständlich wäre oder ob ihm jetzt noch einmal richtig einer abgeht und der in Paris und London liefern kann.
er hatte eine lange pause nach den USO und in shanghai nur 1 match gespielt. mMn ist das keine ausrede. er müsste schon fit sein !
Naja, sowie ich das gestern von Bandermann verstanden habe war Roger nach Shanghai mit Pierre Paganini unterwegs und hat sich nochmal einem Fitness-Programm unterzogen. Glaube trotz dieser Pausen zwischen so einem Turnier stehen die Profis immer unter Strom und körperlicher Belastung, um nicht an Form zu verlieren. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#4078 | RE: ATP Basel02.11.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 11:14)
Zitat von Struffi im Beitrag #4077 Naja, sowie ich das gestern von Bandermann verstanden habe war Roger nach Shanghai mit Pierre Paganini unterwegs und hat sich nochmal einem Fitness-Programm unterzogen. Glaube trotz dieser Pausen zwischen so einem Turnier stehen die Profis immer unter Strom und körperlicher Belastung, um nicht an Form zu verlieren. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
..für mich wirkte Roger auch ausgelaugt...vermutlich ist sein Training auf die Weltmeisterschaft abgestimmt und Basel war halt mitten in der Aufbauphase. Daher: Weltmeister 2015 = RF
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Da kommt es tatsächlich nach gefühlt 10 Jahren mal wieder zu einem Fedal-Match und ich kann es nicht sehen. Immerhin fand das Duell einen werten Sieger. Das nächste Duell kann kommen!
Zitat von Struffi im Beitrag #4061Spitz wie nachbars Lumpi auf Paris! Bin einfach wahnsinnig gespannt, ob Roger wirklich die Luft ausgeht am Ende der Saison, was durchaus verständlich wäre oder ob ihm jetzt noch einmal richtig einer abgeht und der in Paris und London liefern kann.
er hatte eine lange pause nach den USO und in shanghai nur 1 match gespielt. mMn ist das keine ausrede. er müsste schon fit sein !
vielleicht tanked roger auch in paris oder london im hinblck auf die iptl in indien/singapur usw. schließlich muss er da die millionen einsacken und die pr-termine wahrnehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
vielleicht tanked roger auch in paris oder london im hinblck auf die iptl in indien/singapur usw. schließlich muss er da die millionen einsacken und die pr-termine wahrnehmen. roflcopter
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #4094[quote=Knecht001|p212718] ich werd nie verstehen wie man sich an einem wort so aufhängen kann, zumal die wertigkeit ja vollkomen klar ist GS>WTF>Masters
Fast richtig: GS>Weltmeisterschaft>Masters
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi