Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3964Du bist doch ein Mann, oder etwa doch nicht?
Nur weil ich einer bin, bist du noch hier. Hab's heute schon mal geschrieben, wir sind das eine Forum unter hunderten, in dem du weiter feuchtfröhlich hetzen darfst.
Im Transfermarkt Forum zum Beispiel. Da ging ich nach dem SPiel Schalke-Gladbach ins Schalke Forum, in den Spieltagsthread, und schrieb: Gut, dass ihr das Siegen verlernt habt, Dortmund kriegt solansagm den Vorsprung auf euch, den es sich verdient hat. Und am Rande: Killt unsere Spieler im baldigen Derby bitte nicht genauso wie heute den Geis"
5 Minuten später schaute ich in den PM und fand eine Nachricht vor, in der mich ein Admin gewarnt hat, wenn ich sowas nochmal schriebe, bekäme ich ne 30-Tage-Sperre
Also: Du hast Glück, dass ich das FOrum eröffnet habe. Bei einem anderen, vor allem einen Federerfan, wärst du schon lange unter ferner liefen...
Es gibt so viele Foren, wo man schlichtweg GAR NICHTS darf
Ja, das will doch keiner. Streichelzooforen sind doch peak Langeweile. Ich mache das hier ja alles auch für dich persönlich. Die peaks werden dir schon die ein oder andere warme Mahlzeit beschert haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Björn-Gate ist immer noch Thema. Denke mal, dass ca 90 % der User (wohl nur Björn selbst und DR nicht) dafür wären, Björn mal ne Bedenkzeit zu geben. Der Typ hat Probleme im wahren Leben zu bewältigen. Die Zeit, die dafür beansprucht wird, sollte nicht in einem Tennisforum vergeudet werden.
Ich werde mir das nochmal überlegen. Zurzeit tendiere ich dazu, ihn für Paris zu sperren. Vielleicht lernt er mal was dazu
Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
wäre ich dafür, dass hier temporäre sperren eingeführt werden, wenn man sich hier grob daneben benimmt. dann sollte aber auch klar geregelt werden, wo genau die grenze ist. im fall björn sollte das unstrittig sein.
sowas kann man schlecht in starre regeln gießen, bzw. will das hier glaub ich keiner, aber bei Björn sind sich glaub ich alle einig das der hier in aller Regelmäßigkeit die grenzen des guten geschmacks mit großen schritten übertritt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3983 | RE: ATP Basel01.11.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:57)
Ein paar im Forum benehmen sich wie alte Waschweiber. Anstatt unsere Energie für diese Sache zu verschwenden, wäre ein RL-Treffen längst überfällig. Nach ein paar Bier sind wir bestimmt die besten Freunde!
Zitat von Bastiano im Beitrag #3983Ein paar im Forum benehmen sich wie alte Waschweiber. Anstatt unsere Energie für diese Sache zu verschwenden, wäre ein RL-Treffen längst überfällig. Nach ein paar Bier sind wir bestimmt die besten Freunde!
Ich sag nur Djovak und Görgianer ^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Bastiano im Beitrag #3983Ein paar im Forum benehmen sich wie alte Waschweiber. Anstatt unsere Energie für diese Sache zu verschwenden, wäre ein RL-Treffen längst überfällig. Nach ein paar Bier sind wir bestimmt die besten Freunde!
That´s my boy.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Ich sag nur Djovak und Görgianer ^^
Maxi und DR^^
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
[quote=Bastiano|p211937]Ein paar im Forum benehmen sich wie alte Waschweiber. Anstatt unsere Energie für diese Sache zu verschwenden, wäre ein RL-Treffen längst überfällig. Nach ein paar Bier sind wir bestimmt die besten Freunde![/quote]
Erste Runde geht auf mich. Ich geb VS dazu ne Malboro extra strong oben drauf
Zitat von Timo im Beitrag #3972Struffi, #2791 war der Post wo es losging
Er wurde hier aber auch nicht persönlich muss man attestieren! Fettes Danke übrigens an @FedererTheOne , dass hier soviel erlaubt ist. Die ganzen anderen Pussy-Foren kann man sich nicht geben, bin nur noch hier unterwegs ;)
Das glaube ich eigentlich auch...
Und: Absolut würdig, dass gerade zu Fedal wohl der grösste Forumspeak ausgebrochen ist...Ja ich bin ein bisschen stolz auf uns
Das glaube ich eigentlich auch...
Und: Absolut würdig, dass gerade zu Fedal wohl der grösste Forumspeak ausgebrochen ist...Ja ich bin ein bisschen stolz auf uns
Dafür musste ich schon was besonderes auspacken. Soll ja auch in Erinnerung bleiben. Federer hat gewonnen, auch ein schöner Nebenaspekt dabei für euch
Er wurde hier aber auch nicht persönlich muss man attestieren! Fettes Danke übrigens an @FedererTheOne , dass hier soviel erlaubt ist. Die ganzen anderen Pussy-Foren kann man sich nicht geben, bin nur noch hier unterwegs ;)
Genau, hier wird der Finger in die Wunde gelegt und das ausgesprochen, was eigentlich alle denken. Pfui politial correctness :))
Mir geht es auch gar nicht um die Aussagen gegen vollstrecker. Kann nicht sein, dass er in jedem Matchthread von Federer 100 Kommentare des Hasses abruft. Das nervt die Leute hier. Ich weiß, was in den Köpfen abgeht
Genau, hier wird der Finger in die Wunde gelegt und das ausgesprochen, was eigentlich alle denken. Pfui politial correctness :))
Lasst die Hosen runter und singt: Ja, Björn wir wollen mehr Hass, wir wollen den totalen Hass
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3999 | RE: ATP Basel01.11.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 19:06)
Du bist menschlicher Dreck! Du "versteckst" dich hinter deinem PC. Im realen Leben bekommst du deine Fresse nicht auf und läufst nur bei grün über die Ampel! Die gehört einfach mal so derbe die Fresse eingeschlagen, dass du dein Ökozeug nicht mehr kauen kannst!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Mir geht es auch gar nicht um die Aussagen gegen vollstrecker. Kann nicht sein, dass er in jedem Matchthread von Federer 100 Kommentare des Hasses abruft. Das nervt die Leute hier.
Da stimme ich zu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Ich weiß, was in den Köpfen abgeht