Zitat von Timo im Beitrag #3834Roger Ende 30 > Nadal Mitte 20
^^
nadal ist so gut wie 30. mit mitte 20 hätte er fedi heute aufgemischt. hat sich nadal jetzt eigentlcih schon nen rollstuhl für nächste saison gekauft? dann darf der ball 2 mal auftippen und dann kann nadal statt 5m sogar 10 m hinter der grundlinie spielen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Was heißt hier nix mehr gerissen ?! Er hat 2014 im HF der A.O. gestanden, und 2015 im VF der F.O. Beides ist mehr wert als ein HF in Shanghai. Und weil es so ist, und Roger immer noch die Herausforderung sucht (gibt ja immer noch nicht viele, die gegen ihn bestehen können), sollte er wieder in Australien antreten. In Paris nicht unbedingt, denn das bringt schon seit Jahren zu wenig. Und so eine Asientour hat Roger - Ende des Jahres auf Spaßniveau. Da braucht er sich das nicht nochmal in 2016 zu geben. Und ob er die Punkte aus Shanghai hat oder nicht, sollte für einen wie ihn auch egal sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3842Köstlich wie die Fednazis sich einen jodeln auf Basel. Naja sei euch gegönnt. Federer wird nie wieder ein GS gewinnen und nächstes Jahr weiter abbauen. Nole und Rafa werden weiter rankommen an die weak era Statistiken und noch paar schöne Siege gegen den opa einfahren. Er wird mit negativem H2H gegen beide abtreten.
Der Bastard versucht verzweifelt sich alles schön zur reden. Ein richtiges Weichei eben.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3819 Roger hat dagegen jetzt wieder Selbstvertrauen getankt, nach der dummen Niederlage in Asien (dort sollte er sowieso nicht mehr antreten).
wieso war die niederlage dumm? roger hat halt nicht so gut gespielt und ramos hat gepeaked und verdient gewonnen!
warum soll er dort nicht mehr antreten? nur weil er da dieses jahr direkt verloren hat. lächerlich! soll er bei den ao und fo auch nicht antreten, nur weil er dort schon ewig nix mehr gerissen hat? man man maaaaaan
Genie, deine ewigen moralischen Ratschläge und Verbesserungen zerreißen auch so langsam meinen Geduldsfaden... Was musst du für eine große Nummer sein, dass du hier immer den Zeigefinger schwingst? man maaan maaaaaaaaaaaaan
laber doch net immer so einen bockmist! tennisfanatic hat hier den klugen ratschlag gegeben federer soll doch bitteschön nicht mehr in shanghai antreten! und tauchst hier immer auf, wenn federer was gewinnen kann. bist schon einer der größten erfolgsfans hier! und ein turnier künftig nicht mehr zu spielen, nur weil man heuer mal im auftaktmatch scheitert, is doch einfach lächerlich!dann sollte nadal auch nicht mehr wimbledon spielen und federer die fo. looooooooool. was eine einstellung!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Björn-Gate ist immer noch Thema. Denke mal, dass ca 90 % der User (wohl nur Björn selbst und DR nicht) dafür wären, Björn mal ne Bedenkzeit zu geben. Der Typ hat Probleme im wahren Leben zu bewältigen. Die Zeit, die dafür beansprucht wird, sollte nicht in einem Tennisforum vergeudet werden.
Ich werde mir das nochmal überlegen. Zurzeit tendiere ich dazu, ihn für Paris zu sperren. Vielleicht lernt er mal was dazu
Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Björn-Gate ist immer noch Thema. Denke mal, dass ca 90 % der User (wohl nur Björn selbst und DR nicht) dafür wären, Björn mal ne Bedenkzeit zu geben. Der Typ hat Probleme im wahren Leben zu bewältigen. Die Zeit, die dafür beansprucht wird, sollte nicht in einem Tennisforum vergeudet werden.
Ich werde mir das nochmal überlegen. Zurzeit tendiere ich dazu, ihn für Paris zu sperren. Vielleicht lernt er mal was dazu
Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
Kann da jeden einzelnen Satz 100% unterschreiben, Vamanos
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3867 | RE: ATP Basel01.11.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:04)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865 Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
Meine Anti-Dopingvic-Tiraden sind zehnmal besser, von wegen Witz! Aber ich beleidige vielleicht mal einen Spieler und niemanden hier persönlich, das ist ein grosser Unterschied. Und schon gar nicht wünsch ich irgendwem den Tod an den Hals...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Ich bin den schwarzen Peter los, ich bin den schwarzen Peter los...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wäre auf alle fälle ein anfang. eine bedenkzeit braucht der schon längst mal. vllt hilft das ja! oder mit seinen worten: SPERR IHN TOT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865 Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
Meine Anti-Dopingvic-Tiraden sind zehnmal besser, von wegen Witz! Aber ich beleidige vielleicht mal einen Spieler und niemanden hier persönlich, das ist ein grosser Unterschied. Und schon gar nicht wünsch ich irgendwem den Tod an den Hals...
Doch ich gelegentlich und zwar Bruce Darnell...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3777ich möchte hier nochmal werbung für mein voting im anderen teil des forums werbung macht: soll björn gesperrt werden?
eure chance, was zu bewegen.
ich weiß zwar net was björn geschrieben hat, aber sperren wäre schwachsinnig. dann hätten darth roger und görgianer auch längst gesperrt werden müssen!!! und die fedfam hat hier auch schon wenig zimperlich gegen z.b. nole ausgeteilt und sachen tief unter der gürtellinie gepostet. björn hatet halt etwas ausdauernder und besonders krass. aber der admin hat von vornherein gesagt, dass er hier keine regeln aufstellt und alles erlaubt ist. das war auch mehrheitlich so gewünscht. jeder kann hier schreiben was er will. meinungsfreiheit und keine zensur!
also die aufregung ist umsonst!
dann erkundige dich mal...
wo denn? was war denn?
sorry, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass björn wieder abgrundtief gegen federer gehatet hat. jetzt lese ich, dass er irgendwas bezgl. vollstrecker geschrieben hat. ich weiß aber noch nicht was. was war denn? bei solchen krankheiten hört der spass allerdings auf. wir machen hier alle vollstrecker großen mut und zollen ihm großen respekt, dass er das hier öffentlich gemacht hat. da sollte sich dann auch björn zu benehmen wissen. darüber noch makabere schwerze zu machen, ist wirklich das allerletzte und derbst zu verachten.
Jo dann informier dich doch nächstes Mal bevor du solche Einschätzungen schreibst
was laberst du schon wieder für ne diarrhoe und machst mich von der seite an? was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich muss mich net vorher informieren, um eine einschätzung abzugeben. auch wenn es sehr verwerflich und beschissen ist, was björn geschrieben hat, trotzdem wird hier kein user gekickt! es wurde hier klar beschlossen, dass es hier keine zensur geben soll und jeder hier verzapfen kann was er will. wir können björn für seine widerlichen kommis natürlich zerhassen. aer man sollte trotzdem mal die kirche im dorf lassen. hier wird keiner gesperrt. es sei denn der admin führt künftig strikte und klare regeln ein, dass eine bestimmte grenze nicht überschritten werden darf. bkrön hat zwar eine grenze überschritten, jedoch sieht tfw dafür leider keine konsequenzen vor. daher wird nichts passieren.
Ja mach das. Federeradmin greift hart durch im Federerforum. Ich suche derzeit mal ein best of von DR, dem Görgianer, dir und Co. Damit die Doppelmoral auch dir auffällt. Die Federerwelt ist eine so schöne Welt, danach werde ich bekehrt sein und für Roger jodeln, versprochen!
oh man was für ein Match mal wieder! Konnte mir heute den Peak hier nicht geben vor Anspannung Man hat deutlich gesehen, wie angespannt auch Roger heute war. Der ganze Druck wurde ungerechtfertigt im Vorfeld auf Ihn abgeladen! Halle indoor, bessere Saison, schneller Belag, Heimpublikum, ja sogar die Wettquoten. Roger hat man diesen Druck deutlich angemerkt und er hat am Ende obsiegt, obwohl er zwischenzeitlich gestrauchelt war. Keiner hat davon gesprochen, dass Nadal Rogers Nemesis ist, dass sein Selbstbewusstsein gegen Rafa stets am Limitl ist, da dessen Spiel wie der Schlüssel auf seine Schwächen passt. Keiner hat erwähnt wie heftig es ist in der eigenen Stadt, vor den eigenen Leuten, da wo alles seinen Anfang nahm gegen Nadal anzutreten, der nichts zu verlieren hatte. Er kann heute extrem stolz auf sich sein! Es war mMn eines der qualitativ schlechtesten Finals der Beiden (Gefühlt! Bei den Statistiken sah es im nachhinein eher positiv aus) und dennoch hat Roger dem Druck stand gehalten
Bin mal gespannt ob Roger Paris spielt..., er hat schon ziemlich fertig gewirkt, was aber auch durch den Druck verursacht worden sein kann. Er und sein Team wird am besten wissen, was das richtig ist!
Zitat von Timo im Beitrag #3834Roger Ende 30 > Nadal Mitte 20
^^
nadal ist so gut wie 30
typisch für dich. hast es mal wieder net gecheckt. federer quält sich sogar indoors gegen nen fast 30-jährigen nadal über 3 sätze, der das schlechteste jahr seiner karriere spielt. da isses wohl NID, wie ein mitte 20 jähriger nadal einen 37 oder 38 jahre alten federer zerschnetzeln würde, der noch was druff hat! instant selfown mal wieder von dir!