Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3767Jetzt stehts halt 23:11, who cares. Basel ist sowas wie Kleinkleckersdorf, juckt nicht. Viel wichtiger, Rafas Kurve zeigt klar nach oben. Federers nach unten. Waren nur Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben und sicher auch das Knie. Am Anfang hat sich Rafa noch besser bewegt und mehr Länge gehabt. Ist er topfit und der Belag normal, gewinnt er easy. Auch Aufschlag kam unterdurchschnittlich. Ansonsten wars schon wieder ganz solide. Federer wirkte von hinten aber lächerlich schwach. Hat paar gute Punkte gespielt, aber keine Angst verbreitet. Er baut ab!
Deine Mama wird dafür immer besser.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3744Wo ist eignetlich Senelis??
Gibt immer den neutralen Tennisfan, aber wenns drauf ankommt, zeigt er seine wahre Nadalfratze
Wo ist eigentlich schrotti?
Seine Tage aussitzen. Ein Mann ist er nämlich nicht^^
Mal ne ganz andere Frage , Maestro. Was ist eigentlich mit Vollstrecker? Ich war ja längere Zeit nicht hier. Es fiel eben das Wort Tumor. Er wird doch nicht...?
Du meinst Vollstrecker?
ja...
bei unserem freund vollstrecker sind 3 tumore im kopf hinterm auge festgestellt worden. 2 konnten oprativ entfernt werden, der 3. sitzt zu nah am sehnerv und er unterzieht sich derzeit einer chemotherapie. wir beten alle für ihn und wünschen ihm alles alles gute und haben ihm mut gemacht und hoffen und sind überzeugt, dass er den kampf gegen diese scheiß krankheit gewinnen wird.
vollstrecker, du packst das! wir glauben alle ganz fest daran!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Gibt immer den neutralen Tennisfan, aber wenns drauf ankommt, zeigt er seine wahre Nadalfratze
Mal ne ganz andere Frage , Maestro. Was ist eigentlich mit Vollstrecker? Ich war ja längere Zeit nicht hier. Es fiel eben das Wort Tumor. Er wird doch nicht...?
Du meinst Vollstrecker?
ja...
bei unserem freund vollstrecker sind 3 tumore im kopf hinterm auge festgestellt worden. 2 konnten oprativ entfernt werden, der 3. sitzt zu nah am sehnerv und er unterzieht sich derzeit einer chemotherapie. wir beten alle für ihn und wünschen ihm alles alles gute und haben ihm mut gemacht und hoffen und sind überzeugt, dass er den kampf gegen diese scheiß krankheit gewinnen wird.
Das meiste dazu ist nachzulesen in "Philosophische Ansätze"
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3783 | RE: ATP Basel01.11.2015 17:20 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 17:21)
Zitat von Timo im Beitrag #3728Schade, dass die RafaFam aus so viel Abschaum und Untermenschen besteht Rafa ist ja durchaus sympathisch
Warum immer so Allgemein. Nenn die Kühe doch beim Namen!
Sollte klar sein wenn ich mein, oder? Selbst du begibst dich auf das Niveau was du bei anderen immer bemängelst, aber hab ja schon gesagt, dir verzeih ich das eher nochmal^^
Wir drehen uns gerade im Kreis;)
"Aktion, Reaktion" waren Deine Worte, als ich dich letztens auf deinen (neuen) Nadal-Hass angesprochen habe.
Dies war heute auch meine Reaktion auf gewisse Personen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3777ich möchte hier nochmal werbung für mein voting im anderen teil des forums werbung macht: soll björn gesperrt werden?
eure chance, was zu bewegen.
Es gibt nichts Widerlicheres als Denuntianten. Wenn Du FTO was zu sagen hast, dann tu das via PN.
Du meinst Vollstrecker?
ja...
Zitat von Timo im Beitrag #3728Schade, dass die RafaFam aus so viel Abschaum und Untermenschen besteht Rafa ist ja durchaus sympathisch
Sollte klar sein wenn ich mein, oder? Selbst du begibst dich auf das Niveau was du bei anderen immer bemängelst, aber hab ja schon gesagt, dir verzeih ich das eher nochmal^^
Wir drehen uns gerade im Kreis;)
"Aktion, Reaktion" waren Deine Worte, als ich dich letztens auf deinen (neuen) Nadal-Hass angesprochen.
Dies war heute auch meine Reaktion auf gewisse Personen.
Naja, wenn du Kuhficker angemessen findest aber wirkt halt auch wieder komplett harmlos wenn man im Schatten des Spackos Björn hatet. Das Krebs-Gelaber war wirklich ein neuer Tiefpunkt
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3777ich möchte hier nochmal werbung für mein voting im anderen teil des forums werbung macht: soll björn gesperrt werden?
Den Affen sollte man mit einer Machete langsam aufschlitzen.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Du meinst Vollstrecker?
ja...
+1 das ist nicht zum spassen
vorhin noch witze darüber gemacht und jetzt ist es nicht zum spassen? du bist ja so fertig kevin
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3796 | RE: ATP Basel01.11.2015 17:23 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 17:23)
Es gibt nichts Widerlicheres als Denuntianten. Wenn Du FTO was zu sagen hast, dann tu das via PN.
Wie sie alle anfangen auf den Zug aufzuspringen, die kleinen Mitläufer, zu köstlich
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3786ich denunziere nicht, ich fordere auf an einem voting teilzunehmen
Das ist natürlich ganz was anderes.
du bist herzlich eingeladen abzustimmen. solltest du mich weiter beleidigen, behalte ich es mir vor, auch ein voting für deine person zu veranstalten. und eins ist sicher: thats not gonna go well for you either...
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3786ich denunziere nicht, ich fordere auf an einem voting teilzunehmen
Das ist natürlich ganz was anderes.
du bist herzlich eingeladen abzustimmen. solltest du mich weiter beleidigen, behalte ich es mir vor, auch ein voting für deine person zu veranstalten. und eins ist sicher: thats not gonna go well for you either...
Wie sie alle anfangen auf den Zug aufzuspringen, die kleinen Mitläufer, zu köstlich