Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Björn-Gate ist immer noch Thema. Denke mal, dass ca 90 % der User (wohl nur Björn selbst und DR nicht) dafür wären, Björn mal ne Bedenkzeit zu geben. Der Typ hat Probleme im wahren Leben zu bewältigen. Die Zeit, die dafür beansprucht wird, sollte nicht in einem Tennisforum vergeudet werden.
Ich werde mir das nochmal überlegen. Zurzeit tendiere ich dazu, ihn für Paris zu sperren. Vielleicht lernt er mal was dazu
Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
ist hiermit offiziell unterschrieben, marco.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #3874oh man was für ein Match mal wieder! Konnte mir heute den Peak hier nicht geben vor Anspannung Man hat deutlich gesehen, wie angespannt auch Roger heute war. Der ganze Druck wurde ungerechtfertigt im Vorfeld auf Ihn abgeladen! Halle indoor, bessere Saison, schneller Belag, Heimpublikum, ja sogar die Wettquoten. Roger hat man diesen Druck deutlich angemerkt und er hat am Ende obsiegt, obwohl er zwischenzeitlich gestrauchelt war. Keiner hat davon gesprochen, dass Nadal Rogers Nemesis ist, dass sein Selbstbewusstsein gegen Rafa stets am Limitl ist, da dessen Spiel wie der Schlüssel auf seine Schwächen passt. Keiner hat erwähnt wie heftig es ist in der eigenen Stadt, vor den eigenen Leuten, da wo alles seinen Anfang nahm gegen Nadal anzutreten, der nichts zu verlieren hatte. Er kann heute extrem stolz auf sich sein! Es war mMn eines der qualitativ schlechtesten Finals der Beiden (Gefühlt! Bei den Statistiken sah es im nachhinein eher positiv aus) und dennoch hat Roger dem Druck stand gehalten
Bin mal gespannt ob Roger Paris spielt..., er hat schon ziemlich fertig gewirkt, was aber auch durch den Druck verursacht worden sein kann. Er und sein Team wird am besten wissen, was das richtig ist!
+100
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Struffi im Beitrag #3874oh man was für ein Match mal wieder! Konnte mir heute den Peak hier nicht geben vor Anspannung Man hat deutlich gesehen, wie angespannt auch Roger heute war. Der ganze Druck wurde ungerechtfertigt im Vorfeld auf Ihn abgeladen! Halle indoor, bessere Saison, schneller Belag, Heimpublikum, ja sogar die Wettquoten. Roger hat man diesen Druck deutlich angemerkt und er hat am Ende obsiegt, obwohl er zwischenzeitlich gestrauchelt war. Keiner hat davon gesprochen, dass Nadal Rogers Nemesis ist, dass sein Selbstbewusstsein gegen Rafa stets am Limitl ist, da dessen Spiel wie der Schlüssel auf seine Schwächen passt. Keiner hat erwähnt wie heftig es ist in der eigenen Stadt, vor den eigenen Leuten, da wo alles seinen Anfang nahm gegen Nadal anzutreten, der nichts zu verlieren hatte. Er kann heute extrem stolz auf sich sein! Es war mMn eines der qualitativ schlechtesten Finals der Beiden (Gefühlt! Bei den Statistiken sah es im nachhinein eher positiv aus) und dennoch hat Roger dem Druck stand gehalten
Bin mal gespannt ob Roger Paris spielt..., er hat schon ziemlich fertig gewirkt, was aber auch durch den Druck verursacht worden sein kann. Er und sein Team wird am besten wissen, was das richtig ist!
Perfekter Post! Bringt die Verhältnisse auf den Punkt!! Das war heute alles andere als selbstverständlich
+100
Guter Kommentar Struffi...wie gross der Druck für Roger in Basel sein muss, sieht man auch gut an Stan. Der bringt da einfach nix zustande und fliegt immer in der ersten Runde raus. Dabei ists noch nichtmal seine Heimatstadt, wie bei Roger. Der Druck war sicher extrem heute...aber andererseists war Roger in allen Belangen überlegen, das konnte er heute gar nicht verlieren.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Timo im Beitrag #3834Roger Ende 30 > Nadal Mitte 20
^^
nadal ist so gut wie 30
typisch für dich. hast es mal wieder net gecheckt. federer quält sich sogar indoors gegen nen fast 30-jährigen nadal über 3 sätze, der das schlechteste jahr seiner karriere spielt. da isses wohl NID, wie ein mitte 20 jähriger nadal einen 37 oder 38 jahre alten federer zerschnetzeln würde, der noch was druff hat! instant selfown mal wieder von dir!
Du hast es nicht gecheckt. Was geht bitte bei dir? Muss man dir echt jeden scheiß Witz erklären?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3865Die letzten knapp 100 Kommentare durchgelesen. Die vom Match noch nicht, werde ich später nachholen^^
Björn-Gate ist immer noch Thema. Denke mal, dass ca 90 % der User (wohl nur Björn selbst und DR nicht) dafür wären, Björn mal ne Bedenkzeit zu geben. Der Typ hat Probleme im wahren Leben zu bewältigen. Die Zeit, die dafür beansprucht wird, sollte nicht in einem Tennisforum vergeudet werden.
Ich werde mir das nochmal überlegen. Zurzeit tendiere ich dazu, ihn für Paris zu sperren. Vielleicht lernt er mal was dazu
Man kann alles mit Satire und schwrazem Humor verzweifelt versuchen zu erklären. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Und was er immer wieder aufs Neue vom Leder lässt, geht auf keiner Kuhhaut. Görgianer und DR sind dagegen ein Witz
Ja mach das. Federeradmin greift hart durch im Federerforum. Ich suche derzeit mal ein best of von DR, dem Görgianer, dir und Co. Damit die Doppelmoral auch dir auffällt. Die Federerwelt ist eine so schöne Welt, danach werde ich bekehrt sein und für Roger jodeln, versprochen!
wenn du schändliche kommentare von DR suchst, wirst du schnell fündig werden. er hat hier usern schon das schlechteste, den tod gewünscht und geraten sich umzubringen. oder damals bei maxi, wo der in das zimmer des kleinen mädchens gehen sollte, um die sache zu ende zu bringen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3873Ich suche derzeit mal ein best of von DR, dem Görgianer, dir und Co.
Mach das, du wirst nichts vergleichbares finden. Ist dir das eigentlich wirklich nicht klar??
Mir fällt da spontan ein, DR vs Maxi mit Hund, Frau etc, du wolltest meine Mum zerficken und alle Serben sind laut DR und Görgianer eh Nazis. Nur ein Anfang...
Bruce und Maestro wünschten mir mehrmals den Tod, nur noch so nebenbei.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3873Ich suche derzeit mal ein best of von DR, dem Görgianer, dir und Co.
Mach das, du wirst nichts vergleichbares finden. Ist dir das eigentlich wirklich nicht klar??
Mir fällt da spontan ein, DR vs Maxi mit Hund, Frau etc, du wolltest meine Mum zerficken und alle Serben sind laut DR und Görgianer eh Nazis. Nur ein Anfang...
Nope, reicht nicht mal ansatzweise an dich ran
^^
nadal ist so gut wie 30
typisch für dich. hast es mal wieder net gecheckt. federer quält sich sogar indoors gegen nen fast 30-jährigen nadal über 3 sätze, der das schlechteste jahr seiner karriere spielt. da isses wohl NID, wie ein mitte 20 jähriger nadal einen 37 oder 38 jahre alten federer zerschnetzeln würde, der noch was druff hat! instant selfown mal wieder von dir!
Du hast es nicht gecheckt. Was geht bitte bei dir? Muss man dir echt jeden scheiß Witz erklären?
Sorry, Timo, aber diesen Witz versteh ich auch nicht. Ich will ja, ich bemühe mich, ich kämpfe wie Don Quichote gegen Windmühlen!! Bitte erklär mir diese Gleichung Roger Ende 30 > Nadal Mitte 20
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3889 | RE: ATP Basel01.11.2015 18:16 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:20)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3886... und alle Serben sind laut DR und Görgianer eh Nazis. Nur ein Anfang...
Das zitier mir mal ;) Wenn ich jemand Nazi nenne, dann weil es ein Nazi ist. Und daran ist nix verkehrt, das ist sogar wichtig zu sagen. Jemandemder gerade in einer existenziellen Krise steckt Krankheiten zu wünschen ist krass - und das noch persönlich ins Gesicht. Irgendwas ist schon verkehrt bei dir. Ich finde das soll der Vollstrecker sagen ob er da eine Entschuldigung annimmt oder nicht...wobei dem das Theater wohl eher am Hintern vorbeigeht ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Das hast du nicht zu entscheiden sondern allein FTO
und fto hat sich vorher festgelegt und gesagt, dass er hier keinen kicken wird. es sei denn fake-account oder spammer. es gibt auf tfw keine grenzen. außer moralisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
^^
nadal ist so gut wie 30
Sorry, Timo, aber diesen Witz versteh ich auch nicht. Ich will ja, ich bemühe mich, ich kämpfe wie Don Quichote gegen Windmühlen!! Bitte erklär mir diese Gleichung Roger Ende 30 > Nadal Mitte 20
Er wollte doch nur die Tatsache ins Lächerliche ziehen, dass man je nach Argumentation z.b Federer als 34-Jährigen oder eben als fast 35-Jährigen bezeichnet :)
^^
nadal ist so gut wie 30
Mensch Hier ist der Running-Gag, das Roger schon fast 35 ist, obwohl er doch gerade erst 34 geworden ist. da hab ich das ganze einfach mal für heute überspitzt^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3883wenn du schändliche kommentare von DR suchst, wirst du schnell fündig werden. er hat hier usern schon das schlechteste, den tod gewünscht
Das hast du nicht zu entscheiden sondern allein FTO
und fto hat sich vorher festgelegt und gesagt, dass er hier keinen kicken wird. es sei denn fake-account oder spammer. es gibt auf tfw keine grenzen. außer moralisch.
häh ? er hat vorhin geschrieben er wird björn eine auszeit für paris gönnen. Für den anfang ganz gut. auf alle fälle muss er ne zeit weg, wenn du das anders siehst dann gute nacht.
^^
nadal ist so gut wie 30
Er wollte doch nur die Tatsache ins Lächerliche ziehen, dass man je nach Argumentation z.b Federer als 34-Jährigen oder eben als fast 35-Jährigen bezeichnet :)
Er ist fast 40, wie ich schon schrieb...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Genie, denkst du wirklich, ich brauche Regeln, um das durchzusetzen?
Björn, jo, reicht nicht, ist zu wenig. Und außerdem kommt noch ein gewichtiger Punkt ins Spiel und das ist die Häufigkeit. DR hat das mal vor einem Jahr gebracht, den Hund-Gate, Görgianer in einem Jahr vielleicht 3-4 mal angesprochen. Du postest das in jedem Match von Federer. Federer spielt mehr als 80 Matches im Jahr. Fällt dir was auf?