Zitat von Görgianer im Beitrag #3907ich bin dafür wieder etwas zu entspannen...Björn soll sich persönlich beim Vollstrecker entschuldigen und sone Scheisse in Zukunft unterlassen...gibt ja genug Spieler die man zerhassen kann, da muss man doch nicht so extrem unangenehm persönlich werden
+ unendlich
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #3893Da gebe ich Björn aber Recht. Gegen Serben wird hier vermehrt gestänkert.
Quatsch !! nur weil nole serbe ist. wäre er samoa würde eben samoa fertig gemacht, ganz einfach. das liegt nur am tennis und an dem peak von nole. nichts persönliches. das land interessiert keine sau !
Doch Bruce, mich zum Beispiel. Wäre Nole Schweizer würde man ihn hier vergöttern, also ist der Vergleich ziemlich schlecht.
also ich gehe mal die gewagte behauptung dass das null mit politik zu tun hat. ich hab an der schweiz auch null interesse. wäre roger neuseeländer wäre ich genauso fan von ihm. ich bin fan von einem tennisspieler nicht von seinem herkunftsland :)
Sehe ich anders. Ich finde die Kriegsverbrecher-Aussagen auch witzig, so eng sehe ich das nicht. Ich lache auch gerne über mich selber, aber das Herkunftsland ist schon ausschlaggebend. Ich weiß nicht ob dir das auffällt, du nennst Schweiz und Neuseeland in einem Atemzug und Serbien und Samoa ebenfalls. Welcher Mensch möchte freiwillig aus Samoer sein? Ich sage nur, ich schätze Serbien sehr und Novak, da es meiner Seele gut tut, wenn ein Spitzenathlet wie er ein so armes und bescheidenes Land präsentiert.
Leute, werdet doch mal vernünftig. Hört auf, das Niveau immer weiter nach unten zu ziehen und greift einfach mal konsequent durch. Björn hat sich einen Aussetzer erlaubt --> dies sollte mit einer Verwarnung abgestraft werden, wobei er bei dem nächsten Aussetzer tatsächlich temporär gesperrt werden sollte, und das sollte für jeden User der Fall sein. In der Tat postet er überwiegend Müll, damit ist er allerdings sicherlich nicht der einzige.. Und hört auf euch gegenseitig im Internet zu beleidigen wie die Verrückten, das ist doch lächerlich..ihr könnt solche Leute wie Björn auch einfach nur ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit schenken.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3949Genie scheiß doch auf Regeln. Es gibt welche, die müssen nicht nochmal gesondert irgendwo in den AGBs niedergeschrieben werden, über die sollte jeder vernünftig denkende Mensch Bescheid wissen. Du hast heute sowieso den Peak von Björn verpasst. Also solltest du ruhig sein oder ihn dir durhclesen. Ich habe mittlerweile fast alles durchgelesen und bin sprach und fassungslos.
Dagegen war das ES/Forum ja Teletubbies
Wo ging das eigentlich los? Also Seite/Kommentar...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3949Genie scheiß doch auf Regeln. Es gibt welche, die müssen nicht nochmal gesondert irgendwo in den AGBs niedergeschrieben werden, über die sollte jeder vernünftig denkende Mensch Bescheid wissen. Du hast heute sowieso den Peak von Björn verpasst. Also solltest du ruhig sein oder ihn dir durhclesen. Ich habe mittlerweile fast alles durchgelesen und bin sprach und fassungslos.
Dagegen war das ES/Forum ja Teletubbies
Wo ging das eigentlich los? Also Seite/Kommentar...
Den ganzen Tag. Kannst also alle 1500 Kommentare durchlesen, die heute verfasst wurde. Ist doch immer dasselbe wenn Federer spielt. Er hetzt durchgehend
Zitat von Senelis im Beitrag #3915Björn wird nicht gesperrt und Ende.
Meiner Ansicht nach haben derart persönliche Dinge, wie eine Krebserkrankung nichts in einem Tennisforum und erst recht nichts auf TFW zu suchen. Wir wissen ja, welches Klima hier von vielen gewünscht wird.
Nur weil ein Benutzer angibt, eine solche Erkrankung zu haben, ist er nicht immun vor möglichen Anspielungen. Das Risiko hat ein solcher Benutzer selbst zu tragen. Dafür, dass vollstrecker sich einer Behandlung unterzieht, war er heute an einigen Stellen frech unterwegs.
Konzentrieren wir uns auf wichtigere Themen, meine Dame und meine Herren.
Seit wann bist du Admin?!
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Die Krebs-Aussagen waren schon scheiße, klar. Aber erstens haben wir hier keine Regeln, also auch nix, für das man bestraft werden könnte. Und zweitens sind VS und Björn beide erwachsen. Meint ihr nicht, die können das selber regeln, ohne dass das ganze Forum jetzt drauf einhaut? ^^
Eine Sache muss ich noch loswerden. Ich habe eigentlich nicht viel gegen ihn. Kann drüber stehen, habe selber ne recht gut ausgeprägte Hate-Ader
Allerdings befürchte ich, dass das Klima durch ihn nachhaltig beschmutzt wird und dass User mehr und mehr dem Forum fernbleiben. Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt: Wenn es so weit ist, muss durchgegriffen werden.
Zitat von Verius im Beitrag #3960Die Krebs-Aussagen waren schon scheiße, klar. Aber erstens haben wir hier keine Regeln, also auch nix, für das man bestraft werden könnte. Und zweitens sind VS und Björn beide erwachsen. Meint ihr nicht, die können das selber regeln, ohne dass das ganze Forum jetzt drauf einhaut? ^^
Bin ein Kumpel von VS und Stanteilzeitfan, der lacht da drüber
Zitat von Verius im Beitrag #3960Die Krebs-Aussagen waren schon scheiße, klar. Aber erstens haben wir hier keine Regeln, also auch nix, für das man bestraft werden könnte. Und zweitens sind VS und Björn beide erwachsen. Meint ihr nicht, die können das selber regeln, ohne dass das ganze Forum jetzt drauf einhaut? ^^
Was hat das mit regeln zu tun? Dies ist ein Forum, da äußert man auch mal seine Meinung.
Von mir aus sollen sie sich auf der Straße prügeln, das müssen sie selbst wissen.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3961Eine Sache muss ich noch loswerden. Ich habe eigentlich nicht viel gegen ihn. Kann drüber stehen, habe selber ne recht gut ausgeprägte Hate-Ader
Allerdings befürchte ich, dass das Klima durch ihn nachhaltig beschmutzt wird und dass User mehr und mehr dem Forum fernbleiben. Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt: Wenn es so weit ist, muss durchgegriffen werden.
Schau mal wieder in den Spiegel,Alter und lass dich nicht vom Druck des Pöbels beugen. Du bist doch ein Mann, oder etwa doch nicht?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3961Eine Sache muss ich noch loswerden. Ich habe eigentlich nicht viel gegen ihn. Kann drüber stehen, habe selber ne recht gut ausgeprägte Hate-Ader
Richtig, unser eloquentes und niveauvolles Forum soll ja auch weiter wachsen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3893Da gebe ich Björn aber Recht. Gegen Serben wird hier vermehrt gestänkert.
Quatsch !! nur weil nole serbe ist. wäre er samoa würde eben samoa fertig gemacht, ganz einfach. das liegt nur am tennis und an dem peak von nole. nichts persönliches. das land interessiert keine sau !
Doch Bruce, mich zum Beispiel. Wäre Nole Schweizer würde man ihn hier vergöttern, also ist der Vergleich ziemlich schlecht.
also ich gehe mal die gewagte behauptung dass das null mit politik zu tun hat. ich hab an der schweiz auch null interesse. wäre roger neuseeländer wäre ich genauso fan von ihm. ich bin fan von einem tennisspieler nicht von seinem herkunftsland :)
Sehe ich anders. Ich finde die Kriegsverbrecher-Aussagen auch witzig, so eng sehe ich das nicht. Ich lache auch gerne über mich selber, aber das Herkunftsland ist schon ausschlaggebend. Ich weiß nicht ob dir das auffällt, du nennst Schweiz und Neuseeland in einem Atemzug und Serbien und Samoa ebenfalls. Welcher Mensch möchte freiwillig aus Samoer sein? Ich sage nur, ich schätze Serbien sehr und Novak, da es meiner Seele gut tut, wenn ein Spitzenathlet wie er ein so armes und bescheidenes Land präsentiert.
okay, unglücklich gewählte länder meinerseits. ;) also ich kann ja nicht für alle sprechen und was in denen vorgeht aber für mich spielt das land keine rolle. ich hab nichts gegen serbien, kann ich auch gar nicht da ich das land gar nicht richtig kenne. ich pöble halt gegen nole gern weil er so peakt, wie gesagt wäre ER aus der schweiz und roger aus einem anderen land wären die seiten genauso und ich würde halt ab und an mal über die schweiz lästern. aber wie gesagt ich kann nicht für alle sprechen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2902Hat Nadi den schon gewonnen, oder warum hauen die Assis hier schon so in die Kacke^^.
Btw: Börni, ich wünsch Dir ein Hoden- oder Bauchspeicheldrüsen-Tumor... von mir aus auch ein bösartigen.
also Leute jetzt mal im Ernst, was erwartet man hier noch für eine Antwort von Björn! Finde ihr nicht, dass man hier mit zweierlei Maß misst? Das ist der Kommentar, bei dem alles losging, korrigiert mich, wenn ich mir irre! Und danke an @Timo für die Info!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3967Lest meine Kommentare gegenüber VS mal ganz genau. Wer da das Augenzwinkern nicht sieht, dem ist nicht zu helfen :D
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2902Hat Nadi den schon gewonnen, oder warum hauen die Assis hier schon so in die Kacke^^.
Btw: Börni, ich wünsch Dir ein Hoden- oder Bauchspeicheldrüsen-Tumor... von mir aus auch ein bösartigen.
also Leute jetzt mal im Ernst, was erwartet man hier noch für eine Antwort von Björn! Finde ihr nicht, dass man hier mit zweierlei Maß misst? Das ist der Kommentar, bei dem alles losging, korrigiert mich, wenn ich mir irre! Und danke an @Timo für die Info!
Danke Struffi! Er hat mir den Tod gewünscht ich Federer einen Schokotumor, hmmm
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3964Du bist doch ein Mann, oder etwa doch nicht?
Nur weil ich einer bin, bist du noch hier. Hab's heute schon mal geschrieben, wir sind das eine Forum unter hunderten, in dem du weiter feuchtfröhlich hetzen darfst.
Im Transfermarkt Forum zum Beispiel. Da ging ich nach dem SPiel Schalke-Gladbach ins Schalke Forum, in den Spieltagsthread, und schrieb: Gut, dass ihr das Siegen verlernt habt, Dortmund kriegt solansagm den Vorsprung auf euch, den es sich verdient hat. Und am Rande: Killt unsere Spieler im baldigen Derby bitte nicht genauso wie heute den Geis"
5 Minuten später schaute ich in den PM und fand eine Nachricht vor, in der mich ein Admin gewarnt hat, wenn ich sowas nochmal schriebe, bekäme ich ne 30-Tage-Sperre
Also: Du hast Glück, dass ich das FOrum eröffnet habe. Bei einem anderen, vor allem einen Federerfan, wärst du schon lange unter ferner liefen...
Es gibt so viele Foren, wo man schlichtweg GAR NICHTS darf