köstliches Gif, ist mir bei der Siegerehrung auch aufgefallen Da wollte sich der Alopeziker wohl schnell aus dem Staub machen Spaß bei Seite..., Rafa wirklich einer der fairsten Sportsmänner was gibt!
Maaaaaaaaaaaaaaaaan durch Björn-Gate wurde hier viel zu wenig nach dem Match gejodelt. War das vielleicht der Hauptgrund seiner Tiraden?^^
Federer hat endlich mal wieder gegen Nadal gewonnen, gegen seine Nemesis!!!! Man konnte ihm so richtig ansehen, dass das kein normaler Sieg, bzw auch Turniersieg war, so wie noch im letzten Jahr. Das hat ihm richtig was bedeutet. Selnbstvertrauen-Push auf 100 %
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4056Maaaaaaaaaaaaaaaaan durch Björn-Gate wurde hier viel zu wenig nach dem Match gejodelt. War das vielleicht der Hauptgrund seiner Tiraden?^^
Federer hat endlich mal wieder gegen Nadal gewonnen, gegen seine Nemesis!!!! Man konnte ihm so richtig ansehen, dass das kein normaler Sieg, bzw auch Turniersieg war, so wie noch im letzten Jahr. Das hat ihm richtig was bedeutet. Selnbstvertrauen-Push auf 100 %
Paris nur noch Formsache ;)
Die meinung habe ich auch, glaub dieser sieg gibt roger sehr viel mehr selbstvertrauen als wenn er gegen einen anderen gewonnen hätte. Das hat er auch bitter nötig, bin gespannt wie er sich in paris macht. Wie sieht sein draw denn aus ?
H2H damit übrigens 23:19 wenn man die matches mit einschließt die nadal aus angst absichtlich verloren hat
Spitz wie nachbars Lumpi auf Paris! Bin einfach wahnsinnig gespannt, ob Roger wirklich die Luft ausgeht am Ende der Saison, was durchaus verständlich wäre oder ob ihm jetzt noch einmal richtig einer abgeht und der in Paris und London liefern kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #4061Spitz wie nachbars Lumpi auf Paris! Bin einfach wahnsinnig gespannt, ob Roger wirklich die Luft ausgeht am Ende der Saison, was durchaus verständlich wäre oder ob ihm jetzt noch einmal richtig einer abgeht und der in Paris und London liefern kann.
er hatte eine lange pause nach den USO und in shanghai nur 1 match gespielt. mMn ist das keine ausrede. er müsste schon fit sein !
Zitat von Struffi im Beitrag #4061Spitz wie nachbars Lumpi auf Paris! Bin einfach wahnsinnig gespannt, ob Roger wirklich die Luft ausgeht am Ende der Saison, was durchaus verständlich wäre oder ob ihm jetzt noch einmal richtig einer abgeht und der in Paris und London liefern kann.
er hatte eine lange pause nach den USO und in shanghai nur 1 match gespielt. mMn ist das keine ausrede. er müsste schon fit sein !
Ja eigentlich schon...Hat mich etwas beunruhigt, dass er nach dem VF so müde war und auch gestern hat er ziemlich fertig ausgesehen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4067Also ich erwarte viel von Roger in Paris!!! Da muss eine Lieferung kommen nach diesem Boost an Selbstvertrauen
da würde ich an deiner stelle die erwartungen runter schrauben. ist nicht gerade ein turnier dass roger unglaublich gut liegt. paris ist doch auch eher langsam oder ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4067Also ich erwarte viel von Roger in Paris!!! Da muss eine Lieferung kommen nach diesem Boost an Selbstvertrauen
da würde ich an deiner stelle die erwartungen runter schrauben. ist nicht gerade ein turnier dass roger unglaublich gut liegt. paris ist doch auch eher langsam oder ?
Hmm dachte eigentlich, dass der Belag recht schnell war... Nicht gerade wie Basel aber trotzdem
Aber vielleicht hat die Serbenmafia auch dort ihre Hände im Spiel.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4072Ihr Federer-Fans seid nur noch eifersüchtig. Es werden weitere Nadal-Siege kommen.
ja die eifersucht kennt keine grenzen. ich denke eher du kommst damit nicht klar dass ein 34 jähriger im noch so stark spielt und dein idol kurz vorm abkratzen ist...
aber ich kann dich beruhigen den ein oder anderen sieg bei 250er turniern fährt er schon noch ein.