Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4024OMG, ich hab grade ab seite 135 ALLES gelesen, ich äußere mich mal nur zum Spiel:
Nihct gesehn, da Basketball, aber gratulaiton an Pederer und Versagael, der eine hat gewonnen der andere spielt immer besser und besser, werden hoffentlich geiel WTF!
Ahahahahahahahah, ist nicht dein Ernst?
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
ist der große rise jz vorbei hier ? ^^ alles bleibt also wie es war, VAMOS ;D wenigstens wissen wir nun dass es tiefer nicht mehr bergabgehen wird und kann.
Zitat von Bruce im Beitrag #4038ist der große rise jz vorbei hier ? ^^ alles bleibt also wie es war, VAMOS ;D wenigstens wissen wir nun dass es tiefer nicht mehr bergabgehen wird und kann.
ich würde defintiv nicht darauf wetten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #4038ist der große rise jz vorbei hier ? ^^ alles bleibt also wie es war, VAMOS ;D wenigstens wissen wir nun dass es tiefer nicht mehr bergabgehen wird und kann.
Bjön hat erstmal die hosen vor einer Sperrung voll der wird heute abend ruhiger
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bjön hat erstmal die hosen vor einer Sperrung voll der wird heute abend ruhiger
Gleich kommt die Pseudoentschuldigung an VS
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent