Hallenbilanz zwischen den beiden, 4:1 für Federer
Hat Nadi den schon gewonnen, oder warum hauen die Assis hier schon so in die Kacke^^.Btw: Börni, ich wünsch Dir ein Hoden- oder Bauchspeicheldrüsen-Tumor... von mir aus auch ein bösartigen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2897
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2895Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2892Bandermann du elender HUSO, wann bricht endlich der Krebs aus bei dir?Wer solln das sein?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2892Bandermann du elender HUSO, wann bricht endlich der Krebs aus bei dir?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2902Hat Nadi den schon gewonnen, oder warum hauen die Assis hier schon so in die Kacke^^.Btw: Börni, ich wünsch Dir ein Hoden- oder Bauchspeicheldrüsen-Tumor... von mir aus auch ein bösartigen.
There we go
Instant Break NID. Affa zittert wieder.
Breakerer!
Haha, immer schön mit viel Spin auf Wackelrückhanderer, Rafa (hoho).
Ja Maaaaaaaaaaaaaaan!!!
Senelis Schlangenzunge
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2910Ja Maaaaaaaaaaaaaaan!!!
Vamos Rafa!! Rafa hats einfach mehr Verdient heute zu gewinnen
Es sieht schlecht aus für Nadal. Rogers Vorhand ist zu stark.
Schön auf die Bastardrückhand!
Ahhh fuck zu viele Fehler noch
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2913Vamos Rafa!! Rafa hats einfach mehr Verdient heute zu gewinnen
Nadal spielt göttlich!
VAMOS RAFA (GOAT HUNTER)
Der Krebs wächst, er eskaliert!
Gegen Roger peakt der elende Pisser jedes mal... Oder Toni mixt ihm wieder Stierhormone ins Isostar
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2920Der Krebs wächst, er eskaliert!
S&V Fotze, verrecke!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2921Gegen Roger peakt der elende Pisser jedes mal... Oder Toni mixt ihm wieder Stierhormone ins Isostar
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2924Zitat von Stepphanek im Beitrag #2921Gegen Roger peakt der elende Pisser jedes mal... Oder Toni mixt ihm wieder Stierhormone ins IsostarRafa peakt? Dies erkennst du nach 5 Minuten?