Zitat von fedo94 im Beitrag #2769also mal ehrlich: Nadal ist 29, sollte in der Blüte seines Lebens sein, ist eh Federers Angstgegner, und für die Nadalfans ja eh der GOAT (bzw. beste Spieler der letzten 10 Jahre). Wäre also schon ziemlich bitter wenn Federer gewinnt. An Björns stelle würde ich mir bei einer Niederlage an dieser jungen frau ein Beispiel nehmen:
Wenn Djokovic ihn endlich im H2H und den GS-Titeln überholt, hat das ein Ende.
Wird nicht passieren, Nadal ist 29 und am Ende, der Djoker wird bei den F.O. 2016 29. Nadal gewinnt nach seinem 29. max. noch einen GStitel, der Djoker auch. Nur Roger ist noch ein zweiter zuzutrauen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2769also mal ehrlich: Nadal ist 29, sollte in der Blüte seines Lebens sein, ist eh Federers Angstgegner, und für die Nadalfans ja eh der GOAT (bzw. beste Spieler der letzten 10 Jahre). Wäre also schon ziemlich bitter wenn Federer gewinnt. An Björns stelle würde ich mir bei einer Niederlage an dieser jungen frau ein Beispiel nehmen:
Wenn Djokovic ihn endlich im H2H und den GS-Titeln überholt, hat das ein Ende.
Wird nicht passieren, Nadal ist 29 und am Ende, der Djoker wird bei den F.O. 2016 29. Nadal gewinnt nach seinem 29. max. noch einen GStitel, der Djoker auch. Nur Roger ist noch ein zweiter zuzutrauen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Djokovic mit 30 so ein körperliches Wrack ist, wie Nadal. Ich denke, er wird das Tennis dominieren bis er 31/32 ist.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2768Ja aber da macht man sich doch verrückt...Die Wissenschaft gewinnt immer neue Kenntnisse...Wie soll das dann in Zukunft aussehen?:
Polemik überall
Natürlich muss hier eine gewisse Qualitätskontrolle stattfinden. Es gibt belastbare Studien und es gibt weniger belastbare Studien. Die WHO-Studie war sehr umfangreich und wurde wohl auch von "Topleuten" durchgeführt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2768Klar, Aufklärung ist wichtig aber bitte nicht mit solch verteufelnden Warnhinweisen
Sagt ja auch keiner, dass man da fettleibige Schlaganfallkandidaten abbilden muss, oder?
Ok, dann dauert es halt einfach ein wenig länger, bis man solche umfangreichen Studien aufgegleist und dann ausgewertet hat...
Ein "Achtung Wurstware kann Krebs verursachen" finde ich schon schlimm und unnötig genug. Würde mich mal interessieren, wie man bei dieser Studie genau vorgegangen ist und welche Daten da alle eingeflossen sind...
Es ist im Prinzip unmöglich, das Ausbrechen von Krebs eindeutig einer einzelnen Komponente zuzuordnen bei einem Individuum, welches täglich Milliarden von Umwelteinflüssen ausgesetzt ist und auch genetisch mehr oder weniger zu malignen Mutationen neigt.
Hab gerade gelesen, dass verarbeitetes Fleisch pro Jahr ca 34'000 Tote verursacht...Beim Tabak ist es über eine Million. Also offenbar ist die gewonnene Erkenntnis nicht ganz so brisant
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2782Hab gerade gelesen, dass verarbeitetes Fleisch pro Jahr ca 34'000 Tote verursacht...Beim Tabak ist es über eine Million. Also offenbar ist die gewonnene Erkenntnis nicht ganz so brisant
Hast Recht, dann gehts eigentlich noch. Ich nehme alles wieder zurück.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2782Hab gerade gelesen, dass verarbeitetes Fleisch pro Jahr ca 34'000 Tote verursacht...Beim Tabak ist es über eine Million. Also offenbar ist die gewonnene Erkenntnis nicht ganz so brisant
^^ Das kennt man gar nicht von dir
Widmen wir uns den wirklich wichtigen Fragen im Leben: Schickt Federer heute Nadal in die Rente?^^
^^ Das kennt man gar nicht von dir
Widmen wir uns den wirklich wichtigen Fragen im Leben: Schickt Federer heute Nadal in die Rente?^^
Den hätte man wirklich erkennen können. Zu deiner Frage: Wenn Roger auf 10% kommt stehen die Chancen gut.^^
Wird unser Schweizer Freund hoffentlich nicht zu lesen bekommen. Aber Björn hat es selber schon auf den Punkt gebracht. Es soll menschenverachtend sein