Zitat von Darth Roger im Beitrag #2544[quote=Marc|p210231]Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Du unterminierst meinen Joke.
Ich bevorzuge den Kaufman. Aber wohl hauptsächlich wegen Donald Sutherland ❤ [/quote Ich halte ebenfalls die Kaufman-Version für die beste. Nicht nur wegen Sutherland(der brillant ist), sondern wegen der inszenatorischen Dichte, der genial eingesetzten Suspense, wegen des schockierenden Endes( Sutherlands Gesichtsausdruck in dem finalen Close up hat sich wohl jedem Kenner dieses Films eingebrannt) und dem Umstand, dass Kaufman(Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins) einer der am meisten unterschätzten Filmemacher ist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2745Das hatten wir doch alles schon. Viele Vegetarier haben eben auch moralische Motive. Daher fordern sie die Warnhinweise, weil sie die Fleischindustrie schwächen wollen.
Ja eben und das finde ich moralisch verwerflich... Man kann ja leben wie man will, aber man sollte diesen Lifestyle niemandem aufzwingen.
??????????
Ich zwinge jemandem einen "Lifestyle" auf, indem ich eine Verpackung mit Warnhinweisen versehe? Demnach bist Du also auch gegen die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln?
Ich bin einfach dagegen, dass man so in einen Deklarationswahnsinn reinkommt...Der Mensch ist ein Omnivore, isst schon seit tausenden? von Jahre Fleisch.
Mehr sollten halt die Eltern in die Pflicht genommen werden und den Sprösslingen beibringen, was eine ausgewogene Ernähung ist. Dann macht man mMn nichts falsch
Wer hat dann noch Bock auf Fleisch, wenn auf der Packung steht: "Warnung: Fleisch kann sie umbringen" ---> Schwachsinn
Irgendwann kommt aus, dass ein chemischer Stoff im Mais Diabetes fördert (Beispiel^^) ..Muss dann auch ein Warnhinweis drauf? Irgendwo hat es seine Grenzen
Gibt es einen Matchthread ?! Das TFW - Forum steuert auf den dritten Höhepunkt zu (Finale W. 2015, Finale US - O.) und es gibt noch keinen Matchthread ?!
Also ich wäre HEILFROH, wenn ich besser über etwaige Schadstoffe in Nahrungsmitteln informiert werden würde. Das gilt bei weitem nicht nur für Fleisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2763Also ich wäre HEILFROH, wenn ich besser über etwaige Schadstoffe in Nahrungsmitteln informiert werden würde. Das gilt bei weitem nicht nur für Fleisch.
Ja aber da macht man sich doch verrückt...Die Wissenschaft gewinnt immer neue Kenntnisse...Wie soll das dann in Zukunft aussehen?:
Gurken: "Achtung, kann bei regelmässigem Konsum einen Kaliummangel verursachen"
Klar, Aufklärung ist wichtig aber bitte nicht mit solch verteufelnden Warnhinweisen... Lieber mal einen Besuch beim Apotheker und sich beraten lassen
also mal ehrlich: Nadal ist 29, sollte in der Blüte seines Lebens sein, ist eh Federers Angstgegner, und für die Nadalfans ja eh der GOAT (bzw. beste Spieler der letzten 10 Jahre). Wäre also schon ziemlich bitter wenn Federer gewinnt. An Björns stelle würde ich mir bei einer Niederlage an dieser jungen frau ein Beispiel nehmen:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2763Also ich wäre HEILFROH, wenn ich besser über etwaige Schadstoffe in Nahrungsmitteln informiert werden würde. Das gilt bei weitem nicht nur für Fleisch.
Ja aber da macht man sich doch verrückt...Die Wissenschaft gewinnt immer neue Kenntnisse...Wie soll das dann in Zukunft aussehen?:
Klar, Aufklärung ist wichtig aber bitte nicht mit solch verteufelnden Warnhinweisen... Lieber mal einen Besuch beim Apotheker und sich beraten lassen
LOL, du vergleichst einen Kaliummangel mit Krebs?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von fedo94 im Beitrag #2769also mal ehrlich: Nadal ist 29, sollte in der Blüte seines Lebens sein, ist eh Federers Angstgegner, und für die Nadalfans ja eh der GOAT (bzw. beste Spieler der letzten 10 Jahre). Wäre also schon ziemlich bitter wenn Federer gewinnt. An Björns stelle würde ich mir bei einer Niederlage an dieser jungen frau ein Beispiel nehmen:
Wenn Djokovic ihn endlich im H2H und den GS-Titeln überholt, hat das ein Ende.
Jo, ich will gar nicht wissen, was ich alles esse.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2769also mal ehrlich: Nadal ist 29, sollte in der Blüte seines Lebens sein, ist eh Federers Angstgegner, und für die Nadalfans ja eh der GOAT (bzw. beste Spieler der letzten 10 Jahre). Wäre also schon ziemlich bitter wenn Federer gewinnt. An Björns stelle würde ich mir bei einer Niederlage an dieser jungen frau ein Beispiel nehmen:
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2768Ja aber da macht man sich doch verrückt...Die Wissenschaft gewinnt immer neue Kenntnisse...Wie soll das dann in Zukunft aussehen?:
Polemik überall
Natürlich muss hier eine gewisse Qualitätskontrolle stattfinden. Es gibt belastbare Studien und es gibt weniger belastbare Studien. Die WHO-Studie war sehr umfangreich und wurde wohl auch von "Topleuten" durchgeführt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2768Klar, Aufklärung ist wichtig aber bitte nicht mit solch verteufelnden Warnhinweisen
Sagt ja auch keiner, dass man da fettleibige Schlaganfallkandidaten abbilden muss, oder?