Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2539Das Match ist eines Halbfinals würdig. Ich sage das nicht gerne, aber 3/4 der Punkte werden durch Fehler entschieden. Die USO haben ihn gebrochen. 2016 muss mehr kommen
Meinst du das wirklich ernst??
Ich schreibe die ganze Zeit ernst. Weiß nicht, was mit euch abgeht. Ich schreibe die Wahrheit, nur etwas zu deutlich für den ein oder anderen, scheint mir.
Federer spielt scheiße. Ich kann mir auch Isner anschauen, macht keinen Unterschied mehr
Zitat von Timo im Beitrag #2535Rafa wird morgen nur schaufeln und Roger macht die Fehler
Business as usual.
Und während und vor den USO hätte er ihn weggebuttert, aber natürlich schaffts Rafa erst, wenn Roger saisontechnisch am Boden ist
Nadal hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt. Gegen Richi kann man nicht werten, der Typ steht grundsätzlich zu weit hinter der Grundlinie und ist zu kurz. Das Match-Up war von Anfang an tot.
Roger wirkt viel solider als gestern und vorgestern, wobei Sock auch mal gar nichts bringt...
Zitat von Marc im Beitrag #2543Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Zitat von Marc im Beitrag #2543Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Du unterminierst meinen Joke.
Pointenvernichter...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!