Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2517Man merkt Federer an, dass er zuletzt zuviel Krafttraining gemacht hat. Kraft ist da , Gefühl ist weg. Solch miserable Vorhände gab es damals einfach nicht, zumindest nicht in der Häufigkeit.
Nadal macht morgen nicht so viele Fehler, so viel ist klar
Dafür spielt der Nadal 2015 völlig harm-und drucklos von der Grundlinie und returniert wie eine Frau. Diese neue Angbriffstaktik Federers ist auf diesem schnellen Untergrund ganz einfach eine neue zusätzliche Option...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2517Man merkt Federer an, dass er zuletzt zuviel Krafttraining gemacht hat. Kraft ist da , Gefühl ist weg. Solch miserable Vorhände gab es damals einfach nicht, zumindest nicht in der Häufigkeit.
Nadal macht morgen nicht so viele Fehler, so viel ist klar
Das Match ist eines Halbfinals würdig. Ich sage das nicht gerne, aber 3/4 der Punkte werden durch Fehler entschieden. Die USO haben ihn gebrochen. 2016 muss mehr kommen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2539Das Match ist eines Halbfinals würdig. Ich sage das nicht gerne, aber 3/4 der Punkte werden durch Fehler entschieden. Die USO haben ihn gebrochen. 2016 muss mehr kommen
Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #2543Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2539Das Match ist eines Halbfinals würdig. Ich sage das nicht gerne, aber 3/4 der Punkte werden durch Fehler entschieden. Die USO haben ihn gebrochen. 2016 muss mehr kommen
Zitat von Marc im Beitrag #2543Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Meinst du das wirklich ernst??
löl..
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ok, FTO, das ist etwas strange, jaja netter Troll, aber irgendwie ist da snicht witzig sondern eifnach nur...... nervig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015