Der fade Beigeschmack eines Nadal-Sieges würde jetzt schon zum Himmel stinken:
Während Federer selbst bei vermeintlicher Formschwäche ins Finale einzieht, opferte der Doper in aller Regelmäßigkeit schon in der Kreisklassen-Runde aus dem Turnier raus, sodass er gar nicht erst auf Federer treffen konnte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2694Willkommen im Krieg. Ich kündige peak menschenverachtenden Hass an! Geschmacklosigkeiten, Volksverhetzungen und verbale Massenschlachtungen, ein nie dagewesenes Level wird erreicht werden. Hate of doom des Todes!.......Mindestens
Nichts anderes erwarte ich von dir Hoffe Max ist auch dabei morgen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Ich muss aber Nadal tatsächlich mal insofern loben, als dass ich ihm niemals zugetraut hätte, in Basel gegen Federer anzutreten. Nachdem immer mehr Monate verstrichen sind seit den AO 2014 war ich mir sicher, dass wenn sie nochmal gegeneinander spielen, es ein Belag sein wird, der Nadal zugute kommt. Ganz krass habe ich damit gerechnet in Rom heuer. Aber GOATrinka macht dem ein Struch durch die Rechnung.
Nun aber in Basel. Das ist neben Dubai und Halle das Turnier, wo Federers Siegchancen gegen die Topfleute am Größten ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2694Willkommen im Krieg. Ich kündige peak menschenverachtenden Hass an! Geschmacklosigkeiten, Volksverhetzungen und verbale Massenschlachtungen, ein nie dagewesenes Level wird erreicht werden. Hate of doom des Todes!.......Mindestens
Nichts anderes erwarte ich von dir Hoffe Max ist auch dabei morgen
Ich befürchte ich muss mich danach ins Zuchthaus selbsteinweisen. Sperrt VS weg morgen. Es wäre nicht gut für ihn
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2704Ich muss aber Nadal tatsächlich mal insofern loben, als dass ich ihm niemals zugetraut hätte, in Basel gegen Federer anzutreten. Nachdem immer mehr Monate verstrichen sind seit den AO 2014 war ich mir sicher, dass wenn sie nochmal gegeneinander spielen, es ein Belag sein wird, der Nadal zugute kommt. Ganz krass habe ich damit gerechnet in Rom heuer. Aber GOATrinka macht dem ein Struch durch die Rechnung.
Nun aber in Basel. Das ist neben Dubai und Halle das Turnier, wo Federers Siegchancen gegen die Topfleute am Größten ist.
Chapeau Nadal!
Sehr fair! Zeit, dass du dich offen bekennst. Auch in dir ist ein Rafajünger. H2H Fakerei wird dennoch von DR schon wieder reingetrollt. Es gibt doch immer wieder neue Schlumpfwinkel. Hatte allerdings das Gefühl, dass Federer nach dem Sock Sieg sehr verhalten war, so als wüsste er das ihm Ungemach drohe.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2707Hatte allerdings das Gefühl, dass Federer nach dem Sock Sieg sehr verhalten war, so als wüsste er das ihm Ungemach drohe.
Was ist das denn bitte jetzt für ein Kaffeesatz-Gedöns?? Jetzt wirds ja wirklich peinlich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2707Hatte allerdings das Gefühl, dass Federer nach dem Sock Sieg sehr verhalten war, so als wüsste er das ihm Ungemach drohe.
Was ist das denn bitte jetzt für ein Kaffeesatz-Gedöns?? Jetzt wirds ja wirklich peinlich
Ja ist Hokuspokus, aber habe ihn schon beim Einlauf genau beobachtet. Sah da keine Euphorie und Vorfreude, sondern eher Anspannung und Unsicherheit. Rafa jubelte ausgelassen nach dem Sieg gegen Gibmirgas. 1:0 Rafa
Zitat von Marc im Beitrag #2543Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Du unterminierst meinen Joke.
Ich bevorzuge den Kaufman. Aber wohl hauptsächlich wegen Donald Sutherland ❤
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2711 | RE: ATP Basel01.11.2015 01:00 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 01:00)
Vorneweg: Gute Arbeit FTO, dachte gar nicht, dass du für 2,50 € so gut lieferst
Zum Finale: Rafa hat keinen Druck, absolut nix zu verlieren. Es ist 2015, das schlechteste Jahr seiner Karriere seitdem er älter als 18 ist. Er spielt in Basel, schneller Indoor HC sein erstes Finale. Federer muss gewinnen. Es ist sein Heimturnier, er ist Redordsieger, Indoor, kleiner Platz, Bonzen und SS Veteranen auf den Rängen.
Rafa hat ein gutes Turnier gespielt, Moral bewiesen und seine Aufwärtstendenz bestätigt aus Asien. Er hat wieder mehr Länge in den Schlägen und spielt taktisch klug auf dem schnellen Dreck. Er hat viele enge Situationen überstanden und Kämpferqualitäten gezeigt. Federer hat nicht überzeugt und nur über Aufschlag und Netzspiel sein werzlosen, verseuchten Torso durchgeschleppt. Dünne Auftritte gegen GOATschreiber und Kellerkinderficker. Gegen eine peak weak Socke kein Maßstab. Cinci und USO Form sind weg. Noch mehr Dope würde ihn noch 2015 unter den Boden bringen. So sehen wir wieder den normalen Abwrackerer.
Der Walficker kann nur übers Huso-boten mithalten. Der Belag und die Käsefaschos sprechen auch für ihn. Von der Grundlinie kann er sich einsargen. Dennoch ist er Favorit. Rafa kann locker rein gehen und dann wieder die Psychose im Federerhirn auslösen. Win-win Rafa!
Vamos an alle Menschen (Alle die für Rafa sind)!
Das gescheiterte spanische Drogenexperiment wird morgen ausradiert!!!!!!!!!!!! KRIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!^^
Ich hoffe, dass sich beide Parteien ordentlich bekriegen und FTO endlich mit seinem fairen Gesuelze aufhoert. Das ist TFW, Fairness ist ein Zeichen von Schwaeche!
Ajmo Nole!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2716 | RE: ATP Basel01.11.2015 10:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 10:06)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2544[quote=Marc|p210231]Irgendwie bin ich in einem Parallelforum gelandet...Alle heißen wie immer, aber sie verhalten sich anders und warum antwortet FTO auf seine eigenen Posts? Alles sehr seltsam...
Kennst Du Body Snatchers?
welchen? es gibt den Siegel Klassiker, eine Kauffman Version und einen Abel Ferrara...
Du unterminierst meinen Joke.
Ich bevorzuge den Kaufman. Aber wohl hauptsächlich wegen Donald Sutherland ❤ [/quote Ich halte ebenfalls die Kaufman-Version für die beste. Nicht nur wegen Sutherland(der brillant ist), sondern wegen der inszenatorischen Dichte, der genial eingesetzten Suspense, wegen des schockierenden Endes( Sutherlands Gesichtsausdruck in dem finalen Close up hat sich wohl jedem Kenner dieses Films eingebrannt) und dem Umstand, dass Kaufman(Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins) einer der am meisten unterschätzten Filmemacher ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Im Anblick der Quote fühle ich mich mittels Zeitmaschine 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt. So krass war Federer ja schon laaaaange nicht mehr Favorit. Wann war er überhaupt das letzte Mal per Buchmacher der Favorit. WM 2011 vielleicht...
Wer 2013 gesagt hätte, Federer wird in zwei Jahren 72-28 Favorit sein (elokwent ausgerechnet), den hätte man unsagbar schlechten Tennissachverstand attestiert und ihn aufgrund dessen wahrscheinlich Djokovic-Fan getauft.
Nadal hatte bislang noch nicht mal annähernd einen so starken Gegner wie Roger. Und trotzdem war jedes Match für ihn der reinste Kraftakt. Gegen Gasquet, dessen "Angstgegner" er sein soll, war er auch nur um Nuancen besser.
Zitata ‘R.I.P. Rafael Nadal’ Facebook page attracted nearly one million of ‘likes’
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2701Der fade Beigeschmack eines Nadal-Sieges würde jetzt schon zum Himmel stinken:
Während Federer selbst bei vermeintlicher Formschwäche ins Finale einzieht, opferte der Doper in aller Regelmäßigkeit schon in der Kreisklassen-Runde aus dem Turnier raus, sodass er gar nicht erst auf Federer treffen konnte.
---> H2H Verzerrung, Verzerrung überall
PLUS EINS
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent