Zitat von Bastiano im Beitrag #2659Morgen also Fedal. Man darf gespannt sein!
Wie ist die Stimmung in Sankt Petersburg, nachdem man erfahren hat, dass das Flugzeug nicht ankommen wird ?
War heute auf dem Fußballspiel, dort war die Stimmung gut. Dass circa 220 Leute heute den Tod fanden, hätte keiner ahnen können, aber ich habe nicht sonderlich viel gemerkt. Wahrscheinlich wird es morgen eine Trauermesse geben. Ich fliege am Montag zurück nach Nischni Nowgorod.
Alles klar, danke für die Info, was auch immer dich dort umtreibt. Achso, und: guten Flug !
Zitat von Bastiano im Beitrag #2659Morgen also Fedal. Man darf gespannt sein!
Wie ist die Stimmung in Sankt Petersburg, nachdem man erfahren hat, dass das Flugzeug nicht ankommen wird ?
War heute auf dem Fußballspiel, dort war die Stimmung gut. Dass circa 220 Leute heute den Tod fanden, hätte keiner ahnen können, aber ich habe nicht sonderlich viel gemerkt. Wahrscheinlich wird es morgen eine Trauermesse geben. Ich fliege am Montag zurück nach Nischni Nowgorod.
Alles klar, danke für die Info, was auch immer dich dort umtreibt. Achso, und: guten Flug !
Zenit konnte nur ein Unentschieden rausholen, leider. Nun ja, ist die 4-groesste Stadt Europas, ein kurzer Aufenthalt in dieser schoenen Stadt lohnt sich sicherlich. Im Maerz fliege ich nach Amsterdam, dann habe ich vom Fliegen die Schnauze voll, leider ist meine Arbeit so gestaltet, dass ich im Jahr 5-8 Mal fliegen muss.
Meiner Meinung nach habe ich nicht getrollt. Ich habe die Wahrheit vielleicht ein kleines bisschen, um ein paar Prozentpunkte, verdreht. Der Kern meiner Aussagen steht wie vor nach. Trollen ist das wohl nicht, wenn man eben diese Wahrheit ein wenig überspitzt und provokant darstellt. Diese Rolle fängt sogar an, mir Spaß zu bereiten^^
Egal, kleiner Versuch, wieder der Alte zu sein (hoffentlich sehen wir morgen nicht DEN alten Nadal, sondern nur den gewöhnlichen alten Nadal...)
Natürlich gewinnt das morgen Federer. Wenn der spanische Viehtransport schon gegen Gaske (Pussy of century) in beiden Sätzen 4-2 zurückliegt, wenn Dimi gar einen Satz gegen Nadal gewinnt. Jener Dimi, der so spielen will wie Federer, aber am Ende jeden einzelnen Schlag schlechter spielt als sein Vorbild. Wenn Lukas LOLsol 6-1 5-3 führt und Nadal nur durch den Cock des Rumänen gewinnt, kann der Sieger morgen nur Federer heißen. Scheiß auf Federers Form (Matches gegen Kohli und Goffin), das Match gegen Sock war ein Schritt vorwärts. Nadal musste noch nicht gegen den neuen Federer ran (Noch aggressiver). Und da Nadal das Passieren sowieso verlernt hat, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
Match wird ähnlich ablaufen wie das Match in Peking zwischen Doper 1 und Doper 2
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2682Meiner Meinung nach habe ich nicht getrollt. Ich habe die Wahrheit vielleicht ein kleines bisschen, um ein paar Prozentpunkte, verdreht. Der Kern meiner Aussagen steht wie vor nach. Trollen ist das wohl nicht, wenn man eben diese Wahrheit ein wenig überspitzt und provokant darstellt. Diese Rolle fängt sogar an, mir Spaß zu bereiten^^
freut mich, leider biste da der einzige
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2683freut mich, leider biste da der einzige
Kommt gerade von dir seeehr roflig rüber. Bist du doch der, der sich am meisten darüber beschwert, dass hier zu viel gejodelt wird. Dann schreibt man mal etwas demütiger, vielleicht etwas realistischer, und auch das passt dir nicht?
Kommt gerade von dir seeehr roflig rüber. Bist du doch der, der sich am meisten darüber beschwert, dass hier zu viel gejodelt wird. Dann schreibt man mal etwas demütiger, vielleicht etwas realistischer, und auch das passt dir nicht?
Du wirkst heute generell etwas verwirrt. Jinzo hat Dir gerade wohl eher ein Kompliment gemacht, indem er bedauert hat, dass nicht mehr User in der Art schreiben wie Du heute.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich für heute in Deine Gemächer zurückzögest.
"etwas demütiger", made my evening
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2685Du wirkst heute generell etwas verwirrt. Jinzo hat Dir gerade wohl eher ein Kompliment gemacht, indem er bedauert hat, dass nicht mehr User in der Art schreiben wie Du heute.
Tatsache, so kann man die Aussage auch interpretieren. Dennoch wird er es so gemeint haben, wie ich es vermute. Nicht schlimm. Zu nerven, das war ja eigentlich auch die tiefgründe Intention meiner Elokwentierungen. Da brauche ich aber nicht näher drauf einzugehen, du kennst das ja.
Zitat von Struffi im Beitrag #2692what? Wenn ich mich recht erinnere hätte ich bei den US Open verdoppeln können maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Meine Aussage bezog sich auf die kommenden Turniere in diesem Jahr, also Paris und London. Und Djokovic hat soweit ich weiß die USO gewonnen, man wird nicht nochmal so dumm sein, und Djokovic ne 1,9 geben. Seine Indoor-Ergebnisse aus den letzten drei Jahren sind dir bekannt?
Willkommen im Krieg. Ich kündige peak menschenverachtenden Hass an! Geschmacklosigkeiten, Volksverhetzungen und verbale Massenschlachtungen, ein nie dagewesenes Level wird erreicht werden. Hate of doom des Todes!.......Mindestens
Vorneweg: Gute Arbeit FTO, dachte gar nicht, dass du für 2,50 € so gut lieferst
Zum Finale: Rafa hat keinen Druck, absolut nix zu verlieren. Es ist 2015, das schlechteste Jahr seiner Karriere seitdem er älter als 18 ist. Er spielt in Basel, schneller Indoor HC sein erstes Finale. Federer muss gewinnen. Es ist sein Heimturnier, er ist Redordsieger, Indoor, kleiner Platz, Bonzen und SS Veteranen auf den Rängen.
Rafa hat ein gutes Turnier gespielt, Moral bewiesen und seine Aufwärtstendenz bestätigt aus Asien. Er hat wieder mehr Länge in den Schlägen und spielt taktisch klug auf dem schnellen Dreck. Er hat viele enge Situationen überstanden und Kämpferqualitäten gezeigt. Federer hat nicht überzeugt und nur über Aufschlag und Netzspiel sein werzlosen, verseuchten Torso durchgeschleppt. Dünne Auftritte gegen GOATschreiber und Kellerkinderficker. Gegen eine peak weak Socke kein Maßstab. Cinci und USO Form sind weg. Noch mehr Dope würde ihn noch 2015 unter den Boden bringen. So sehen wir wieder den normalen Abwrackerer.
Der Walficker kann nur übers Huso-boten mithalten. Der Belag und die Käsefaschos sprechen auch für ihn. Von der Grundlinie kann er sich einsargen. Dennoch ist er Favorit. Rafa kann locker rein gehen und dann wieder die Psychose im Federerhirn auslösen. Win-win Rafa!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2694Rafa hat keinen Druck, absolut nix zu verlieren
Jo, red's dir nur ein^^
Die beiden haben immer Druck, auch Federer war in 2013 permanentem Lieferdruck ausgesetzt. Der Druck wird bei den Giganten immer groß sein. Haben sie ne Serie an schlechten Turnieren gespielt, wird der Druck nicht kleiner, eher das Gegenteil trifft zu. Dann heißt es nur noch "ach schon wieder hat er versagt"
Druck haben sie beide. Federer tatsächlich etwas mehr, aber nur marginal
Weiß noch nicht, ob ich morgen Zerhassungen liefern. Und selbst wenn ich liefere, weiß ich nicht auf welcher Seite^^
Tendiere aber schon zum ruhigen Mittag, also chillig vor der Glotze, mit nem Liter Cola und zwei Tüten Chips...
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2696 | RE: ATP Basel01.11.2015 00:07 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 00:08)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2695Tendiere aber schon zum ruhigen Mittag, also chillig vor der Glotze, mit nem Liter Cola und zwei Tüten Chips...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2695Tendiere aber schon zum ruhigen Mittag, also chillig vor der Glotze, mit nem Liter Cola und zwei Tüten Chips...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2694Rafa hat keinen Druck, absolut nix zu verlieren
Jo, red's dir nur ein^^
Die beiden haben immer Druck, auch Federer war in 2013 permanentem Lieferdruck ausgesetzt. Der Druck wird bei den Giganten immer groß sein. Haben sie ne Serie an schlechten Turnieren gespielt, wird der Druck nicht kleiner, eher das Gegenteil trifft zu. Dann heißt es nur noch "ach schon wieder hat er versagt"
Druck haben sie beide. Federer tatsächlich etwas mehr, aber nur marginal
Weiß noch nicht, ob ich morgen Zerhassungen liefern. Und selbst wenn ich liefere, weiß ich nicht auf welcher Seite^^
Tendiere aber schon zum ruhigen Mittag, also chillig vor der Glotze, mit nem Liter Cola und zwei Tüten Chips...
Jo, man könnte es auch einfach geniessen, so wie in Pre-forumszeiten. Aber mittlerweile hat sich die Nummer schon verselbstständig. Nole schreibt mir auch täglich Dankesnachrichten, weil ich ihn zum USO-Titel gehasst habe. Er gab die Empfehlung, dass Nadal ins Publikum pissen soll, falls er von den Federesen zerhasst wird. Bisher waren die Öhis aber sehr fair und wollten wohl alle das Fedal Finale.
Zum Druck: Ist natürlich alles Kalkül, genau wie du selbst den Druck von Federer nehmen willst mit deinen Zerpessimismusungen. Klar erwarte ich von Rafa, dass er seine Klasse wieder mal ausspielt und die 24 in Federers Hirn tätowiert. Aber ich bin auch Realist und habe die Saison im Kopf. Zudem sind wir in Basel. Lustig ist allerdings wie du vor Basel noch gejodelt hast, dass es doch bitte genau hier zu Fedal kommen soll. Je näher es kam, desto kleiner wurde der kleine FTO
Verstehe ich: Rafael Nadal!!! Sage diesen Namen laut und mit Betonung und es wird dir das Blut in den Adern gefrieren!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2699Lustig ist allerdings wie du vor Basel noch gejodelt hast, dass es doch bitte genau hier zu Fedal kommen soll. Je näher es kam, desto kleiner wurde der kleine FTO
In #2682 klinge ich wieder etwas optimistischer ;)