Zitat von Marc im Beitrag #2626Also gut, ich gebe zu, dass uns der Schweizer in Cinci und in New York bis zum Finale mit außergewöhnlichem Tennis verwöhnt hat. Er war in diesrr Phase nahezu unbreakable, returnierte sensationell ( gegen Anderson in Cinci hat er meines Erachtens die beste Returnleistung seiner Karriere hingelegt) und seine Vorhand war aus einem Guss. Von der Form ist er im Aug etwas entfernt. Aber er hat ja noch das morgige Finale und ein weiteres Turnier Zeit um im ATP-Finale Djokovic zu zerbröseln...
Zitat von Timo im Beitrag #2655Toll, wie FTO zu Roger hält Könnten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden!!!
Absolut...er ist wie ein anderer Mensch...Vielleicht hat ja Björn das Forum gegründet und uns 1 Jahr lang etwas vorgespielt, nur um uns jetzt das Messer in den Rücken zu rammen
Ich weiß nur, dass Federer aufhören will, wenn er einsieht, dass er keinen Major mehr gewinnen kann. Verliert er morgen, darf auch er sich nicht weiter blenden lassen.
Nadal wird im nächsten Jahr leider wieder voll dabei sein. Ein weiterer Konkurrent, an dem Federer nicht mehr vorbeikommt. Morgen kann, bzw. muss er dem Ganzen einen Riegel vorschieben. Nadal gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen. Denn ein Sieg über Federer setzt Kräfte frei.
Und auf eine weitere Niederlagenserie wie 2013 habe zumindest ich keinen Bock
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2664Insert 'You can't handle the truth'-GIF
Verschließt ruhig weiter eure Augen.
Ich weiß nur, dass Federer aufhören will, wenn er einsieht, dass er keinen Major mehr gewinnen kann. Verliert er morgen, darf auch er sich nicht weiter blenden lassen.
Nadal wird im nächsten Jahr leider wieder voll dabei sein. Ein weiterer Konkurrent, an dem Federer nicht mehr vorbeikommt. Morgen kann, bzw. muss er dem Ganzen einen Riegel vorschieben. Nadal gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen. Denn ein Sieg über Federer setzt Kräfte frei.
Und auf eine weitere Niederlagenserie wie 2013 habe zumindest ich keinen Bock
Normalerweise würdest du jetz vom AO-Sieg fabulieren^^ ..und nicht vom Weltuntergang. Schreib mir eine PM, wenns dir schlecht geht ;) Federer hat schon wieder den Final in Basel erreicht und das mit 34. Das ist einfach grandios und unnachahmlich...Egal was morgen passiert
Warum die Quoten so lange auf sich warten lassen, ist klar. Man sah Federer klar vorne (Tendenz 1,2/4), das hat sich mit dem Turnierverlauf geändert. Die Frage ist, um wie viel
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2667 | RE: ATP Basel31.10.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 19:42)
Federer wird bis Wimbledon 2017 bzw. bis zum Vollenden des 36. Lebensjahres oder zum Turnier in Basel als Letztes spielen. Da bin ich mir sicher, egal wie schlecht er spielen sollte.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2659Morgen also Fedal. Man darf gespannt sein!
Wie ist die Stimmung in Sankt Petersburg, nachdem man erfahren hat, dass das Flugzeug nicht ankommen wird ?
War heute auf dem Fußballspiel, dort war die Stimmung gut. Dass circa 220 Leute heute den Tod fanden, hätte keiner ahnen können, aber ich habe nicht sonderlich viel gemerkt. Wahrscheinlich wird es morgen eine Trauermesse geben. Ich fliege am Montag zurück nach Nischni Nowgorod.