Also gut, ich gebe zu, dass uns der Schweizer in Cinci und in New York bis zum Finale mit außergewöhnlichem Tennis verwöhnt hat. Er war in diesrr Phase nahezu unbreakable, returnierte sensationell ( gegen Anderson in Cinci hat er meines Erachtens die beste Returnleistung seiner Karriere hingelegt) und seine Vorhand war aus einem Guss. Von der Form ist er im Aug etwas entfernt. Aber er hat ja noch das morgige Finale und ein weiteres Turnier Zeit um im ATP-Finale Djokovic zu zerbröseln...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #2631AO14 wra Roger doch auch Favorit. Komplett Tagesform abhängig
Joa, das war ja quasi gestern. Seitdem hat sich nicht viel getan.
^^
Gegen Rafa galten immer eigene Gesetze...Nicht selten hat der Schweizer richtig beflügelnd auf Rafa gewirkt Aber ganz ehrlich, wenn er schon gegen Greisenquet so viel Dusel hat...
Zitat von Timo im Beitrag #2631AO14 wra Roger doch auch Favorit. Komplett Tagesform abhängig
Erneut +1
Und Nadal geht in das Match, im Wissen, selbst wenn er den ersten Satz verliert, ist noch gar nichts gelaufen. Bei Federer ist das etwas anders, vorsichtig ausgedrückt
Joa, das war ja quasi gestern. Seitdem hat sich nicht viel getan.
Leider ja. Das Tennis, das Federer damals zelebrierte, war nahezu perfekt. Niveau dürfte er nicht mehr ganz haben..
FTO, er hatte sogar zuletzt noch eine viel bessere Form als Anfang 2014...By the way, du gehst mir auf den Sack. War ja ganz witzig am Anfang, jetzt zerredest du deine eigene Idee vom diametralen FTO. Nimm einen KUrs bei Saturday Night Life...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2648Jedenfalls würde ich Rogers bisheriges Turnier nicht als Gradmesser heranziehen. Der wird morgen schon gehörig peaken bei seinem Heimturnier. Nadal hingegen hat heute ja schon gesagt, dass ihm die Gegner in Basel zu schwer seien