Ich tippe mal im Gegensatz zu euch auf Fedal im Finale! Hoffentlich hat sich Federer von seiner sinnlosen Niederlage in China erholt, Versagerray muss von der 2 verschwinden
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass Roger hier ins Finale einzieht....Die Vorstellung in Shanghai war grauenhaft. Hab irendwie das Gefühl, dass nach den bitteren US-Open die Luft für diese Saison raus ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #54Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass Roger hier ins Finale einzieht....Die Vorstellung in Shanghai war grauenhaft. Hab irendwie das Gefühl, dass nach den bitteren US-Open die Luft für diese Saison raus ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #54Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass Roger hier ins Finale einzieht....Die Vorstellung in Shanghai war grauenhaft. Hab irendwie das Gefühl, dass nach den bitteren US-Open die Luft für diese Saison raus ist
Das habe ich auch nach den beiden WIM-Finals gedacht. Wie er danach geliefert hat, ist bekannt.
Du machst das doch mit Absicht, oder?
NEINNEIN.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab irgendwie so ein schlechtes Gefühl für den Rest der Saison... na gut Finale kanns dennoch werden ;) Gegen Nadal wäre es aber wohl nicht ganz so klar, dass er gewinnt... mMn
Das habe ich auch nach den beiden WIM-Finals gedacht. Wie er danach geliefert hat, ist bekannt.
jo, Roger wird für einen goldenen herbst sorgen da bin ich sicher. ähnlich wie 2011, um sich für den angriff auf die nr 1 zu positionieren