wen willst du hier eigentlich verarschen, björn? alles andere als eine ernst gemeinte entschuldigung in richtung vollstrecker wird nicht mehr toleriert hier, ansonsten werde ich selbst ordentlich wind für einen ban gegen dich machen.
Sorry an VS, sollte er wirklich Krebs haben. Habe ich aber schon vorher gesagt, dass es peak menschenverachtend wird und VS gewarnt. Er wollte aber nicht hören und bekam zu spüren.
Hahahahaha, und das ist jetzt eine Ausrede oder was?! Meine Güte, was ist mit dir eigentlich nicht richtig?!
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3819War wieder ein gutes Match. Nadal dürfte zufrieden sein, er hat aus Basel das Maximum herausgeholt, auf diesem Belag stand er im Finale und hat gg. Roger sogar einen Satz gewonnen, in dessen Heimat. Mehr geht nicht für Nadal. Roger hat dagegen jetzt wieder Selbstvertrauen getankt, nach der dummen Niederlage in Asien (dort sollte er sowieso nicht mehr antreten). Jetzt könnten noch zwei Turniersiege anstehen - für Roger. "Leider" steht mit diesem Sieg in Basel die Nr. 2 schon fast fest. Im Hinblick auf die A.O. wäre Platz 3 vielleicht sogar besser gewesen. Aber dadurch, dass Roger wieder diese komische Asientour mitmacht, dürften die A.O. wohl nur wenig besser laufen als in 2015 - insbesondere dann, wenn er sie wieder so lasch angeht.
die #2 steht schon fast fest, hab ich was verpasst, Spielt Murray etwa in Paris und London licht?!?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3744Wo ist eignetlich Senelis??
Gibt immer den neutralen Tennisfan, aber wenns drauf ankommt, zeigt er seine wahre Nadalfratze
Wo ist eigentlich schrotti?
Seine Tage aussitzen. Ein Mann ist er nämlich nicht^^
Mal ne ganz andere Frage , Maestro. Was ist eigentlich mit Vollstrecker? Ich war ja längere Zeit nicht hier. Es fiel eben das Wort Tumor. Er wird doch nicht...?
Du meinst Vollstrecker?
ja...
bei unserem freund vollstrecker sind 3 tumore im kopf hinterm auge festgestellt worden. 2 konnten oprativ entfernt werden, der 3. sitzt zu nah am sehnerv und er unterzieht sich derzeit einer chemotherapie. wir beten alle für ihn und wünschen ihm alles alles gute und haben ihm mut gemacht und hoffen und sind überzeugt, dass er den kampf gegen diese scheiß krankheit gewinnen wird.
vollstrecker, du packst das! wir glauben alle ganz fest daran!
+1 das ist nicht zum spassen
vorhin noch witze darüber gemacht und jetzt ist es nicht zum spassen? du bist ja so fertig kevin
Den Beweis, dass du ein dummer Zigeuner bist hätte es nicht gebraucht, Chantaljamin
wie verdient es sich als mauretanischer sandkorn-archivar?
Zu viel Sciene fiction du Comikheld.
komm kevin erzähl doch nichts, über krebs lustig machen oder was, wie geistig behindert kann man eig sein
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Görgianer im Beitrag #3821JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Roger zerfederert den Rafa! Congrats an den GOAT aller GOATS! Super-Roger geheiligt werde dein Name!
Sich nach Satz 2 verpissen und jetzt wieder Jodeln😂😂
Kommt vom FCB Fan Sein.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3777ich möchte hier nochmal werbung für mein voting im anderen teil des forums werbung macht: soll björn gesperrt werden?
eure chance, was zu bewegen.
ich weiß zwar net was björn geschrieben hat, aber sperren wäre schwachsinnig. dann hätten darth roger und görgianer auch längst gesperrt werden müssen!!! und die fedfam hat hier auch schon wenig zimperlich gegen z.b. nole ausgeteilt und sachen tief unter der gürtellinie gepostet. björn hatet halt etwas ausdauernder und besonders krass. aber der admin hat von vornherein gesagt, dass er hier keine regeln aufstellt und alles erlaubt ist. das war auch mehrheitlich so gewünscht. jeder kann hier schreiben was er will. meinungsfreiheit und keine zensur!
also die aufregung ist umsonst!
dann erkundige dich mal...
wo denn? was war denn?
sorry, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass björn wieder abgrundtief gegen federer gehatet hat. jetzt lese ich, dass er irgendwas bezgl. vollstrecker geschrieben hat. ich weiß aber noch nicht was. was war denn? bei solchen krankheiten hört der spass allerdings auf. wir machen hier alle vollstrecker großen mut und zollen ihm großen respekt, dass er das hier öffentlich gemacht hat. da sollte sich dann auch björn zu benehmen wissen. darüber noch makabere schwerze zu machen, ist wirklich das allerletzte und derbst zu verachten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Gut hab jetzt mal ins Race geschaut, morgen hat die Möhre immer noch 600 Punkte Vorsprung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die das bis Saisonende hält. Das Dilemma der WTF mit dem DC könnte immer noch dazu führen, dass die Möhre London absagt. Und selbst wenn nicht, ins Finale kommt die Möhre dort nicht. Sondern eher Roger, der dann die entscheidenden Punkte gut macht. Also sicher ist es mit der Nr. 2 noch nicht, aber mittlerweile sehr wahrscheinlich.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3777ich möchte hier nochmal werbung für mein voting im anderen teil des forums werbung macht: soll björn gesperrt werden?
ich weiß zwar net was björn geschrieben hat, aber sperren wäre schwachsinnig. dann hätten darth roger und görgianer auch längst gesperrt werden müssen!!! und die fedfam hat hier auch schon wenig zimperlich gegen z.b. nole ausgeteilt und sachen tief unter der gürtellinie gepostet. björn hatet halt etwas ausdauernder und besonders krass. aber der admin hat von vornherein gesagt, dass er hier keine regeln aufstellt und alles erlaubt ist. das war auch mehrheitlich so gewünscht. jeder kann hier schreiben was er will. meinungsfreiheit und keine zensur!
wo denn? was war denn?
sorry, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass björn wieder abgrundtief gegen federer gehatet hat. jetzt lese ich, dass er irgendwas bezgl. vollstrecker geschrieben hat. ich weiß aber noch nicht was. was war denn? bei solchen krankheiten hört der spass allerdings auf. wir machen hier alle vollstrecker großen mut und zollen ihm großen respekt, dass er das hier öffentlich gemacht hat. da sollte sich dann auch björn zu benehmen wissen. darüber noch makabere schwerze zu machen, ist wirklich das allerletzte und derbst zu verachten.
Jo dann informier dich doch nächstes Mal bevor du solche Einschätzungen schreibst
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Nadal und Roger im übrigen wieder in der jeweils anderen Hälfte, also kommts da schonmal nicht auf ein aufeinandertreffen, Glück für den zerflederten Stier!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wo denn? was war denn?
Jo dann informier dich doch nächstes Mal bevor du solche Einschätzungen schreibst
Das wäre das erste Mal bei Genie^^
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3842 | RE: ATP Basel01.11.2015 17:42 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 17:43)
Köstlich wie die Fednazis sich einen jodeln auf Basel. Naja sei euch gegönnt. Federer wird nie wieder ein GS gewinnen und nächstes Jahr weiter abbauen. Nole und Rafa werden weiter rankommen an die weak era Statistiken und noch paar schöne Siege gegen den opa einfahren. Er wird mit negativem H2H gegen beide abtreten.
Zitat von FedEx im Beitrag #3839Nadal und Roger im übrigen wieder in der jeweils anderen Hälfte, also kommts da schonmal nicht auf ein aufeinandertreffen, Glück für den zerflederten Stier!
Och ein Match in Paris hätte ich mir gerne angeschaut.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3842Köstlich wie die Fednazis sich einen jodeln auf Basel. Naja sei euch gegönnt. Federer wird nie wieder ein GS gewinnen und nächstes Jahr weiter abbauen. Nole und Rafa werden weiter rankommen an die weak era Statistiken und noch paar schöne Siege gegen den opa einfahren. Er wird mit negativem H2H gegen beide abtreten.
+1000 Vamos
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3842Köstlich wie die Fednazis sich einen jodeln auf Basel. Naja sei euch gegönnt. Federer wird nie wieder ein GS gewinnen und nächstes Jahr weiter abbauen. Nole und Rafa werden weiter rankommen an die weak era Statistiken und noch paar schöne Siege gegen den opa einfahren. Er wird mit negativem H2H gegen beide abtreten.
dafür mit mehr pokalen, wochen nr. 1, GS-Titel usw usw? unterschrieben
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3819 Roger hat dagegen jetzt wieder Selbstvertrauen getankt, nach der dummen Niederlage in Asien (dort sollte er sowieso nicht mehr antreten).
wieso war die niederlage dumm? roger hat halt nicht so gut gespielt und ramos hat gepeaked und verdient gewonnen!
warum soll er dort nicht mehr antreten? nur weil er da dieses jahr direkt verloren hat. lächerlich! soll er bei den ao und fo auch nicht antreten, nur weil er dort schon ewig nix mehr gerissen hat? man man maaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3819 Roger hat dagegen jetzt wieder Selbstvertrauen getankt, nach der dummen Niederlage in Asien (dort sollte er sowieso nicht mehr antreten).
wieso war die niederlage dumm? roger hat halt nicht so gut gespielt und ramos hat gepeaked und verdient gewonnen!
warum soll er dort nicht mehr antreten? nur weil er da dieses jahr direkt verloren hat. lächerlich! soll er bei den ao und fo auch nicht antreten, nur weil er dort schon ewig nix mehr gerissen hat? man man maaaaaan
Genie, deine ewigen moralischen Ratschläge und Verbesserungen zerreißen auch so langsam meinen Geduldsfaden... Was musst du für eine große Nummer sein, dass du hier immer den Zeigefinger schwingst? man maaan maaaaaaaaaaaaan
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!