“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3752 | RE: ATP Basel01.11.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 17:13)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3744Wo ist eignetlich Senelis??
Gibt immer den neutralen Tennisfan, aber wenns drauf ankommt, zeigt er seine wahre Nadalfratze
Wo ist eigentlich schrotti?
Seine Tage aussitzen. Ein Mann ist er nämlich nicht^^
Mal ne ganz andere Frage , Maestro. Was ist eigentlich mit Vollstrecker? Ich war ja längere Zeit nicht hier. Es fiel eben das Wort Tumor. Er wird doch nicht...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
So, Roger gewinnt sein Heimturnier verdient und erwartbar. Aber das war doch gar nicht mal so schlecht von Rafa. Einen Satz hat er mitgenommen, mehr als objektiv gesehen zu erwarten war. Bedingt natürlich durch einen Roger, der körperlich nicht mehr bei 100% ist und doch hin und wieder unkonzentriert wirkte. Aber Rafa ist definitiv auch wieder auf dem Weg nach oben, das sollte ihm mentalen Rückenwind geben und die RafaFam für 2016 positiv stimmen.
Gibt immer den neutralen Tennisfan, aber wenns drauf ankommt, zeigt er seine wahre Nadalfratze
Mal ne ganz andere Frage , Maestro. Was ist eigentlich mit Vollstrecker? Ich war ja längere Zeit nicht hier. Es fiel eben das Wort Tumor. Er wird doch nicht...?
Du meinst Vollstrecker?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Vollstrecker hat einen Tumor. Und darüber hat Björn sich in einer Art und Weise "lustig" gemacht, die seines gleichen sucht. Der Typ gehört gesperrt. FTO mach jetzt endlich mal was. zur not mach ich n vote!
Du meinst Vollstrecker?
ja...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
erfolgsfan marc wieder pünktlich hier auf tfw zur stelle? oha! köstlichen glückwunsch an federer zum turniersieg und an seine "fans".
allerdings hat sich fedi in basel bis auf die knochen blamiert. gegen erdnuckel bubengoffin n satz verloren und gegen nadal indoors n satz verloren. schon peinlich. der beste federer aller zeiten verliert daheim in der schweiz gegen den schlechtesten nadal aller zeiten einen satz. man kann sich ausmalen wie trotz nadals unterform dann ein duell der beiden auf sand ausgegangen wäre. nole dagegen hat sich dieses jahr schadlos gehalten gegen nadal und ihn 3 mal glatt überfahren.
ajajajajajajajaja.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Jetzt stehts halt 23:11, who cares. Basel ist sowas wie Kleinkleckersdorf, juckt nicht. Viel wichtiger, Rafas Kurve zeigt klar nach oben. Federers nach unten. Waren nur Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben und sicher auch das Knie. Am Anfang hat sich Rafa noch besser bewegt und mehr Länge gehabt. Ist er topfit und der Belag normal, gewinnt er easy. Auch Aufschlag kam unterdurchschnittlich. Ansonsten wars schon wieder ganz solide. Federer wirkte von hinten aber lächerlich schwach. Hat paar gute Punkte gespielt, aber keine Angst verbreitet. Er baut ab!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3767Jetzt stehts halt 23:11, who cares. Basel ist sowas wie Kleinkleckersdorf, juckt nicht. Viel wichtiger, Rafas Kurve zeigt klar nach oben. Federers nach unten. Waren nur Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben und sicher auch das Knie. Am Anfang hat sich Rafa noch besser bewegt und mehr Länge gehabt. Ist er topfit und der Belag normal, gewinnt er easy. Auch Aufschlag kam unterdurchschnittlich. Ansonsten wars schon wieder ganz solide. Federer wirkte von hinten aber lächerlich schwach. Hat paar gute Punkte gespielt, aber keine Angst verbreitet. Er baut ab!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3767Jetzt stehts halt 23:11, who cares. Basel ist sowas wie Kleinkleckersdorf, juckt nicht. Viel wichtiger, Rafas Kurve zeigt klar nach oben. Federers nach unten. Waren nur Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben und sicher auch das Knie. Am Anfang hat sich Rafa noch besser bewegt und mehr Länge gehabt. Ist er topfit und der Belag normal, gewinnt er easy. Auch Aufschlag kam unterdurchschnittlich. Ansonsten wars schon wieder ganz solide. Federer wirkte von hinten aber lächerlich schwach. Hat paar gute Punkte gespielt, aber keine Angst verbreitet. Er baut ab!
solang Nadals Kurve nach oben zeigt und er so spielt, gerne .....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
? die haarpracht von rafa baut auch sichtlich ab
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3765erfolgsfan marc wieder pünktlich hier auf tfw zur stelle? oha! köstlichen glückwunsch an federer zum turniersieg und an seine "fans".
allerdings hat sich fedi in basel bis auf die knochen blamiert. gegen erdnuckel bubengoffin n satz verloren und gegen nadal indoors n satz verloren. schon peinlich. der beste federer aller zeiten verliert daheim in der schweiz gegen den schlechtesten nadal aller zeiten einen satz. man kann sich ausmalen wie trotz nadals unterform dann ein duell der beiden auf sand ausgegangen wäre. nole dagegen hat sich dieses jahr schadlos gehalten gegen nadal und ihn 3 mal glatt überfahren.
ajajajajajajajaja.
Ich bin kein Erfolgsfan.Ich war schon gestern hier und außerdem hab ich ganz einfach eine Zeit lang auf dieses Forum keinen Bock gehabt. Es tummeln sich hier so viele ernsthaft gestörte Menschen. Früher dachte ich ja, du gehörst zu ihnen...
Zitat von Timo im Beitrag #3728Schade, dass die RafaFam aus so viel Abschaum und Untermenschen besteht Rafa ist ja durchaus sympathisch
Warum immer so Allgemein. Nenn die Kühe doch beim Namen!
Sollte klar sein wenn ich mein, oder? Selbst du begibst dich auf das Niveau was du bei anderen immer bemängelst, aber hab ja schon gesagt, dir verzeih ich das eher nochmal^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent