Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3616Geschenk von Rafa. In Paris und London ist er Favorit. Federer brauchte Glück und den schnellen Court und die Scheisszer. Spätestens 2016 zerstört er wieder alle.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3610@Maximilian_Dreamin9 @Björn *KING* Rafa
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3616Geschenk von Rafa. In Paris und London ist er Favorit. Federer brauchte Glück und den schnellen Court und die Scheisszer. Spätestens 2016 zerstört er wieder alle.
So das Forum kann mich mal. Was hier abgegangen ist, einfach nur Kopfschütteln. Werde mich hier nicht mehr blicken lassen, sind doch lauter Geisteskranke hier. Und nein es liegt nicht an der Niederlage, damit war zu rechnen, sondern einfach an den kranken Leuten hier. Peace und ciao, Rafa wird im nächsten Jahr zurückkommen.
bla bla bla
rafa macht eines seiner stärksten matches in 2015 und federer hatte wieder nur glück hahahahaahaha
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3636 | RE: ATP Basel01.11.2015 16:53 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 16:53)
Zitat von nadal589 im Beitrag #3631So das Forum kann mich mal. Was hier abgegangen ist, einfach nur Kopfschütteln. Werde mich hier nicht mehr blicken lassen, sind doch lauter Geisteskranke hier. Und nein es liegt nicht an der Niederlage, damit war zu rechnen, sondern einfach an den kranken Leuten hier. Peace und ciao, Rafa wird im nächsten Jahr zurückkommen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #3631So das Forum kann mich mal. Was hier abgegangen ist, einfach nur Kopfschütteln. Werde mich hier nicht mehr blicken lassen, sind doch lauter Geisteskranke hier. Und nein es liegt nicht an der Niederlage, damit war zu rechnen, sondern einfach an den kranken Leuten hier. Peace und ciao, Rafa wird im nächsten Jahr zurückkommen.
Joa, Du kannst Dich auch verpissen. Alles muss raus.
Was ist denn los, hast du etwa deine Tage.... Kannst es nicht verkraften dass Rafa gegen Roger verloren hat
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3646 | RE: ATP Basel01.11.2015 16:54 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 16:54)
Was für ein spannendes Match, geile Scheiße. Und wäre abgefuckt gewesen wenn Roger das am Ende nicht mehr gewonnen hätte. Der Jubel war natürlich auch Premium!!!!
Rafa war durchaus stark, teilweise fast so wie früher. Das Niveau war ingesamt ttrotzdem überschaubar, ich denke der Bessere hat verdient gewonnen. Die RafaFam darf aber wohl hoffen, Rafa ganz klar auf dem richtigen Weg.
Niveau hier war natürlich auch überschaubar. Maxi mit Aussetzern, da darf er sich nicht beklagen wenn zurückgeschoßen wird. Aber das Arschloch setzt allem die Krone auf. Cancerer? Lass den Krebs wachsen? Fake-Krebs? Sorry, schließe mich da Michael und der Forumsmehrheit an: Björn MUSS jetzt endlich mal gesperrt werden!!!! @FedererTheOne ?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3636Die letzte Freude im Leben des VS, es sei ihm gegönnt.
jo kevin gönn dir nen finger voll nivea, ist schon wieder alles eingegangen