Zitat von VotedStraw im Beitrag #3680Timo, ist das dein Profilbild echt? Leonardo DiCaprio, ein Nadal-Fan?
Wie bitte?^^
Ob dein Profilbild echt und die Nadal-Kappe nicht gephotoppt ist..sowas ist eigentlich relativ ungewöhnlich von Dicaprio, der ist doch meistens immer überseriös und unparteiisch.
Das ist doch keine Rafa Kappe
Bin ich blind..was steht denn da? Ich könnte schwören, da steht Rafa
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3680Timo, ist das dein Profilbild echt? Leonardo DiCaprio, ein Nadal-Fan?
Wie bitte?^^
Ob dein Profilbild echt und die Nadal-Kappe nicht gephotoppt ist..sowas ist eigentlich relativ ungewöhnlich von Dicaprio, der ist doch meistens immer überseriös und unparteiisch.
Wie bitte?^^
UCLA
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Marc im Beitrag #3681Also als Fazit kann man wohl sagen, dass dem Schweizer diese Spielweise Nadals niemals liegen wird. Ich hatte auch im zweiten und zu Beginn des dritten Satzes dieses enervierende dejá vu, dass Federer as usual sich fucking zurückfallen läßt und immer mehr Druck aus seinen Schlägen nimmt, uneingedenk dass Sicherheitsspiel gegen diesen Mann nichts, aber rein gar nichts bringt!!. Aber er hat sich ja noch rechtzeitig besonnen. Aktivposten Federers waren natürlich der Aufschlag und über weite Strecken der Rückhandreturn. Nadal war in der Deffensive stark wie fast in alten zeiten. Insgesamt ein starkes Finale, wie ich finde...
Nadal ist der tollste Spieler aller Zeiten. Er weiss, wie man lebt, indem man seine Feinde seelisch brutalmöglichst foltert.
Eins ist doch klar. Federer stand in Basel am Rand einer Niederlage gegen den 2015 er Nadal. LOL in Basel auf schnellem indoor HC. Rafa wieder klar im Aufwind. Fehlen nur noch wenige Prozente, dann zerstört er wieder alle bis auf Djokovic. Federer mit vielen Fehlern, nix beeindruckendes. Ist der Court etwas langsamer geht er unter. War nur das aufgepeppelte 250er von Basel. Wenn er nicht mehr da gewinnt, dann nur noch in Dubai, Cinc und Halle. Niederlage ist kein Drama.
Zitat von Marc im Beitrag #3681Also als Fazit kann man wohl sagen, dass dem Schweizer diese Spielweise Nadals niemals liegen wird. Ich hatte auch im zweiten und zu Beginn des dritten Satzes dieses enervierende dejá vu, dass Federer as usual sich fucking zurückfallen läßt und immer mehr Druck aus seinen Schlägen nimmt, uneingedenk dass Sicherheitsspiel gegen diesen Mann nichts, aber rein gar nichts bringt!!. Aber er hat sich ja noch rechtzeitig besonnen. Aktivposten Federers waren natürlich der Aufschlag und über weite Strecken der Rückhandreturn. Nadal war in der Deffensive stark wie fast in alten zeiten. Insgesamt ein starkes Finale, wie ich finde...
Nadal ist der tollste Spieler aller Zeiten. Er weiss, wie man lebt, indem man seine Feinde seelisch brutalmöglichst foltert.
Das magst du etwa, na dann wirst du am besten auch gefoltert du trottel
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3719Eins ist doch klar. Federer stand in Basel am Rand einer Niederlage gegen den 2015 er Nadal. LOL in Basel auf schnellem indoor HC. Rafa wieder klar im Aufwind. Fehlen nur noch wenige Prozente, dann zerstört er wieder alle bis auf Djokovic. Federer mit vielen Fehlern, nix beeindruckendes. Ist der Court etwas langsamer geht er unter. War nur das aufgepeppelte 250er von Basel. Wenn er nicht mehr da gewinnt, dann nur noch in Dubai, Cinc und Halle. Niederlage ist kein Drama.