Hoffentlich beendet Federer im Anschluss jetzt sofort seine (mehr oder weniger durchschnittliche) Karriere. Das Volk will doch sowieso lieber Nadal gegen Sock sehen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Auch wenn Goffin nicht mehr Goffin war. Sondern sich am bücken war wie ein Knastbruder. Satz 1 war auch schon peinlich. Hab das Gejodel hier nicht verstanden. Satz 2 dann die totale Katastrophe
der 3. satz war ja ziemlich----------bescheiden hat mich irgendwo n bisl an das match gegen nofap erinnert: beide waren schlagbar, aber satz 3 wurde vercockt! ganz schlimm war es aber gegen nofap, das (doppel)break im 3. satz hätte er net vercocken dürfen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2205Mein Gott zu 30 gehalten, 3x Ass oder Service-Winner
+3! hat mich an karlowitz eben erinnert, ätzend...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Auch wenn Goffin nicht mehr Goffin war. Sondern sich am bücken war wie ein Knastbruder. Satz 1 war auch schon peinlich. Hab das Gejodel hier nicht verstanden. Satz 2 dann die totale Katastrophe
Sock und Nadal sind zum Glück nicht so stark wie Goffin.^^
Sock und Nadal sind zum Glück nicht so stark wie Goffin.^^
Schweren Herzens müssen wir uns heute leider von einem geliebten und geschätzten Fedfam-Mitglied trennen. Alles Gute hat mal ein Ende, Ruhe in Frieden FTO