Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2146Ein Punkt aus der RallyeMuss ich ein GIF von machen. Viele werdens nicht mehr sein
Zitat von KingRoger im Beitrag #2150Zitat von Bastiano im Beitrag #2138Senelis du bist doch bekannt für deine Einschätzungen, nicht?^^Solange sie nicht über Nadal sind stimmen sie immer.^^ Sieg Roger also NID.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2138Senelis du bist doch bekannt für deine Einschätzungen, nicht?^^
oh man, goffins cock beginnt -.-
Ah da kommt die Faust beim Fehler des Gegners. Ekelhaft wie er sich zum Break würgt, bah!!!!
AUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DER BALL IST AUS!!!!!!BRRRRRREEEEAAAKKK
Weiß nicht, ob man das feiern sollte. Auf das Finale habe ich mal so gar kein Bock
Das wird ein 6-2- Satz. All hail to King Roger !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2156Weiß nicht, ob man das feiern sollte. Auf das Finale habe ich mal so gar kein Bock
Zitat von Timo im Beitrag #2154Ah da kommt die Faust beim Fehler des Gegners. Ekelhaft wie er sich zum Break würgt, bah!!!!
Netter Punkt. Waren heute leider sehr wenige
Kombination des Todes, Vamos
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2162Zitat von Timo im Beitrag #2154Ah da kommt die Faust beim Fehler des Gegners. Ekelhaft wie er sich zum Break würgt, bah!!!!Grassiert hier ein Virus??
Wer sitzt in der Regie ? Ich sehe immer dieselben Leute aus dem Publikum.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2153oh man, goffins cock beginnt -.-
Zergoatung läuft jetzt im 3. Greisenrafa schon am cry. :)
Ruft Sock sein Niveau ab, wird es wieder unfassbar schwer.
FTO versucht noch beim "Depp der Woche" mitzumachen. :p
Der alte Mann wird vorgeführt. Goffin fragt sich, in welchem Altersheim er da gelandet ist
Danke Goffin, dass du dein Niveau nicht halten konntest
Zitat von Timo im Beitrag #2164Zitat von Stepphanek im Beitrag #2162Zitat von Timo im Beitrag #2154Ah da kommt die Faust beim Fehler des Gegners. Ekelhaft wie er sich zum Break würgt, bah!!!!Grassiert hier ein Virus??Der oder das Virus?
Sollte GOATFIN noch ein Rebreak schaffen, dann werde ich laut lachen.
WAS FÜR EIN RETURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!C'MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN