Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2058Ganz schwach jetzt...Rebreak bitte liefern.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2070Zitat von Senelis im Beitrag #2066Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...Ich habe die Sache mit Goffin und pedophil nie verstanden. Kann mir das jemand erklären ?Oder Djokovic und Kriegsverbrecher?
Zitat von Senelis im Beitrag #2066Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...Ich habe die Sache mit Goffin und pedophil nie verstanden. Kann mir das jemand erklären ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノ
Goffin klar der Offensivere.
Goffin hat immer Schokolade dabei, wenn er an Spielplätzen vorbeigeht.
Zitat von Senelis im Beitrag #2077Zitat von Bastiano im Beitrag #2070Zitat von Senelis im Beitrag #2066Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...Ich habe die Sache mit Goffin und pedophil nie verstanden. Kann mir das jemand erklären ?Oder Djokovic und Kriegsverbrecher? Achso, weil es in Belgien mal einen Kinderhändlerring gab/gibt, der die Kinder an die Oberschicht für Vergnügungsabende vermietet ?
Da muss sich Federer für die Fehler bedanken. Hat Federer schon einen Winner im zweiten Satz geschlagen?
Ich fordere eine Verwarnung!haha Vamos Schiri
Roger on Fire
Alter, Roger. :D
Stunk!!!
Wie überlegen Goffins BH ist. Junge junge
Jetzt verstehe ich:
hmmm da is jemand mad^^^^ernsthaft goffin, jetz auch noch nole gedächtnis-smashes???
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Richtig clutch dedr Gofffin... hat man dieses Jahr auch gegen Nole gesehen
Niveau gerade im Minusbereich.
Hat Goffin mit Djokovic trainiert?
haha, ein Dopingvic-Smash
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2079Goffin hat immer Schokolade dabei, wenn er an Spielplätzen vorbeigeht.
Und wieder die Flucht ans Netz
Senelis
Zitat von hans im Beitrag #2091Hat Goffin mit Djokovic trainiert?
Maderer^^
Ungenuss Alter, Ungenuss
Saugoof!!!
Dafür kann es Goffin nicht vorne