Der Return
Zitat von Görgianer im Beitrag #2048Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2047wenig 1. aufschläge und viele leichte fehler bei goffin.. Goffin also in unterform
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2047wenig 1. aufschläge und viele leichte fehler bei goffin..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2051Der Return
0-15 break alert
Goffin muss im Pedobear-Modus spielen, nur so kann er Federer gefährlich werden.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #20540-15 break alert
Richtig scheisse jetzt -.-
Ganz schwach jetzt...Rebreak bitte liefern.
15:40, ich smelle ganz deutlich das break und die wende in dem match.. und da is es passiert, allez david!!
Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノ
Ajmo Nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2056Zitat von NoleDjoker im Beitrag #20540-15 break alertGreat prediction alert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaaan ich hasse diese nole gedächtnis-volleys!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノ
Mirka soll am besten ihre Kinder in Sicherheit bringen, Goffin holt sich das Ding!
Wird ja immer besser
Vom Nadalhater zum Roger-Verspotter...
#Bel18ve in #H18toryNick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Peak Schauflerer
Shoty scheint wohl auch noch die Nadal Highlights anzugucken
Zitat von Senelis im Beitrag #2066Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2062Zitat von Bastiano im Beitrag #2060Pedo-alert! ヽ( ・(ェ)・ )ノBastiano is heute besonders kreativ! oh, wait...Ich habe die Sache mit Goffin und pedophil nie verstanden. Kann mir das jemand erklären ?
oh boy, das war ja....
VAMOSSSSSSSSSSS!!!!!!
Belgier = pedophil
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2071oh boy, das war ja....
Break für Gott! Vamos Roger!PS: Björn hat FTOs Acount gehackt.
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi