Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1925Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1924Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?FO wär ganz nett
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1924Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?
Marin Marin...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1926Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1925Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1924Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?FO wär ganz nettAuf Drogen?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1928Zitat von Shotmaker im Beitrag #1926Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1925Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1924Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?FO wär ganz nettAuf Drogen?Money Boy Fans eben.
Netz steht für Gerechtigkeit Maaaaaaaaan diese Schaufelei wieder!!!
Naja Cilic hat fertig. Ist das eine Lusche ...Greisquet im Halbfinale kriegt auch mal wieder seine Grenzen gegen die Topleute aufgezeigt. Fedal scheint quasi NID?
LACHKICK
clutchdal am smash.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Riverrun im Beitrag #1931Naja Cilic hat fertig. Ist das eine Lusche ...Greisquet im Halbfinale kriegt auch mal wieder seine Grenzen gegen die Topleute aufgezeigt. Fedal scheint quasi NID?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1930Netz steht für Gerechtigkeit Maaaaaaaaan diese Schaufelei wieder!!!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1936Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1930Netz steht für Gerechtigkeit Maaaaaaaaan diese Schaufelei wieder!!!Hab mich auch gerade übergeben...
Baselquet ist für mich Favorit
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1938Baselquet ist für mich Favorit
Meine Fresse, spielt der schlecht
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1940Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1938Baselquet ist für mich Favoritauf den Titel?
Paris-Draw ist raus. Nadal in Stans Viertel, Noles Hälfte. Dazu Anderson.
Balkanvolley zu Schluss. Lächerlich der Typ!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1943Paris-Draw ist raus. Nadal in Stans Viertel, Noles Hälfte. Dazu Anderson.
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Danke für die 40€ Rafa! Jetzt noch Gasquet dann darfst du von Roger deine erste Brille kassieren und in Mallorca fischen gehen
Gegen Roger darf das einfach nicht reichen!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1939Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1938Baselquet ist für mich FavoritSicher nicht^^