marin so langsam am peak bei -9%.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Gibt echt nur noch Pussys im CircuitFederer muss dem ein Ende setzen. Wenn nicht....
#Bel18ve in #H18tory
Nächster Monsterchoke von einem Nadalgegner. Naja H2H aufbessern muss auch mal sein. ;)
VAMOS RAFAAAAAAAA
100% skill
Zitat von KingRoger im Beitrag #1899Zitat von Shotmaker im Beitrag #1897Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...0,1%Meine Wette... Jetzt müssen die Bayern, Bautista und Roger liefern. Dazu die beiden WTA-Matches morgen, das wird ganz eng.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1897Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...0,1%
Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1906Zitat von KingRoger im Beitrag #1899Zitat von Shotmaker im Beitrag #1897Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...0,1%Meine Wette... Jetzt müssen die Bayern, Bautista und Roger liefern. Dazu die beiden WTA-Matches morgen, das wird ganz eng.oh dear... auf wen haste denn gewettet?
175kmh Vorhand nicht schlecht.
LOL @ Cilic
Nadalhater am cryyyy
LOL @ Greisengorans FriseIst der wieder 20?
Nadals Crew wird in falschen Optimismus getrieben...Der Fall wird tief und schmerzhaft sein ;)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1904VAMOS RAFAAAAAAAA
Gab es hier eigentlich schon ein Fedalmatch seit dem Bestehen dieses Forums?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1913Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1904VAMOS RAFAAAAAAAA Hattest Du während Deiner Absenz ne Geschlechtsumwandlung?
Zitat von hans im Beitrag #1914Gab es hier eigentlich schon ein Fedalmatch seit dem Bestehen dieses Forums?
^^^^
Cilic nähert sich den 10 %
jetzt ein break hätte doch was...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1918Cilic nähert sich den 10 %
Alter, das sind schon UEs, dass es der Sau graust.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1921Alter, das sind schon UEs, dass es der Sau graust.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1919jetzt ein break hätte doch was...
Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1924Beeil Dich Rafa, ich möchte jetzt Roger sehen! Und im Finale dann ein Fedal...Wenn nicht hier, wo dann?