Cilic leider nur auf 149% in dem Game
Cilic ist eine Zumutung...Was wird nur aus der Sportart wenn Roger aufhört?
Und sowas Unfähiges hat mal die US Open gewonnen...Ohne Aufschlag kann der ja nichts.
Tighter hätte er es nicht mehr spielen können.
Aha da ist der choke vom Doper.Meine Güte ... Nadal luckt sich durchs Turnier?
2. aufschlagb-time
Es ist zum heulen...Wie kann DIESER Nadal immer noch dabei sein?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1883Wie kann DIESER Nadal immer noch dabei sein?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1860Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1859Fedal dann im HF oder?Nein?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1859Fedal dann im HF oder?
Zitat von Michael im Beitrag #1873Ist der Rählsachs auch wieder da, na dann sei gegrüsst
"Nadal with set point and deservedly so"---> Goodall wieder im Wunderland?
NS-Vorhand vom Hitler-Erben
VAMOOOOOOS
Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...
Meine Fresse, verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... Nadals Karriere in Kurzform.
Und im Finale zieht er zurück. Grund: Organ-Entfernung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1890Meine Fresse, verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... verteidigen ... beten ... Nadals Karriere in Kurzform.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1886"Nadal with set point and deservedly so"---> Goodall wieder im Wunderland?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Sebastian ist online. Stöbert aber lieber in den PMs rum statt hier zu posten. Seeeehr interessant.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1894Zitat von Darth Roger im Beitrag #1886"Nadal with set point and deservedly so"---> Goodall wieder im Wunderland?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1897Zitat von KingRoger im Beitrag #1889Wenn Cilic nicht langsam wieder auf 20%, könnte es knapp werden...0,1%
Was für ein Versager...Hätte er doch lieber mal letztes Jahr bei den USO so einen Kack zusammengespielt, dann hätten wir jetzt die 18