Fapine Lisicki bei 5 gegen Jauch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1975Goffin nur Passagier
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1976Fapine Lisicki bei 5 gegen Jauch
Zitat von KingRoger im Beitrag #1974Zitat von Knecht001 im Beitrag #1963raonic lässt aus?Hat auch Basel und Wien abgesagt gehabt, scheint doch noch verletzt zu sein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1963raonic lässt aus?
Zitat von Senelis im Beitrag #1977Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1975Goffin nur PassagierWas für eine Ehre für David wieder gegen sein Idol spielen zu dürfen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1980Zitat von Stepphanek im Beitrag #1976Fapine Lisicki bei 5 gegen JauchWird die Sendung nicht von Pocher, ihrem Lebensgefährten, moderiert ?
GOAT-Moment
Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1984Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1985Zitat von KingRoger im Beitrag #1974Zitat von Knecht001 im Beitrag #1963raonic lässt aus?Hat auch Basel und Wien abgesagt gehabt, scheint doch noch verletzt zu sein.war doch das knie, oder?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1984Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.Ich zittere noch mit meinen Super-Bayern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1987Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1984Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.Ich zittere noch mit meinen Super-Bayern. Maxi wird hart feiern, wenn sie da was mitnehmen^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1988Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1984Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.Ich zittere noch mit meinen Super-Bayern. Brauchst du meine Prognose ? Bayern verliert heute zum ersten Mal in der Bundesligasaison.
68 kg ....Goffin ein ziemlicher Lauch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1992Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1984Viel zu ruhig hier...GOAT spielt.Selbst die Hater sind verstummt
Doom-Backhands
GOAT-MOMENT!!
Dem bliztaring vorhändzz
Findet den Fehler: Robben fällt im Strafraum und kriegt Gelb.
Er läuft warm
Zitat von KingRoger im Beitrag #1997Findet den Fehler: Robben fällt im Strafraum und kriegt Gelb.
was ein GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!