Zitat von KingRoger im Beitrag #1748Das Raab mit so jemandem überhaupt redet...
Schon verwunderlich, aber Raab musste sich wohl den Produktionskollegen oder dem Sender/Werbepartnern beugen.
Den Knirpsen würde ich niemals freiwillig in meine Sendung einladen. Es ging wohl nur um die Kohle.
Kommt auf die Sendung an, die ich mache. Das Format "Hängt ihn höher" hat bereits Interesse bekundet.
Ich verstehe, du hast recht. Als Prominenten oder "Sänger" würde ich das grenzdebile Muttersöhnchen jedenfalls nicht einladen. Ich will nicht wissen, was für ein Antrittsgeld sein Management verlangt. So eine Schmach haben unsere Tennisspieler, die wirklich etwas Bemerkenswertes leisten, nicht verdient.
Für beide noch zwei Matches. Federer hat heute so gar nicht überzeugt. Goffin ist mittlerweile minimum ne Klasse stärker als Kohlschreiber. Wobei ich nicht weiß, wie Goffin die schnellen Beläge liegen. Kam allerdings letztes Jahr ins Finale. Spielt Federer den gleichen Mist morgen nochmal, wird er fliegen. Wir alle kennen unseren Rogerli aber. Auch er hat mal Matches, in denen es nicht zu 100 % läuft. Bei Nadal hingegen ist es komplett anders. Er hat hin und wieder Phasen im Match, wo er recht passabel spielt. Der Normalfall aber ist Top20 Niveau seit über einem Jahr.
Gewinnt Federer gegen Goffin, kommt er auch ins Finale. Und das Match gegen Goffin wird von mir mal elokwent 80-20 eingeschätzt.
Nadal spielt seit den USO gar nicht mal schlecht. Mich hat er überrascht. Sein Restprogramm ist strammer als das von Federer. Cilic und anschließend Karlovic/Gasquet. Für mich sind das alles 50-50 Matches
Es steht und fällt also im Normalfall wieder alles mit Nadal, ob wir endlich mal seit Bestehen dieses Forums Fedal sehen dürfen, das größte Match der Geschichte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1756Gewinnt Federer gegen Goffin, kommt er auch ins Finale. Und das Match gegen Goffin wird von mir mal elokwent 80-20 eingeschätzt.
was n das für n unsinn, bewirbste dich für den deppen-fred?
bin gespannt, wie bubengoffin so druff ist. letztes jahr im finale war der respekt vor baselbieterer zu groß. die 1. begegnung damals bei den FO 2012 war geil: da hat goffin noch drauf geschissen, wer auf der anderen seite stand und hat n geilen kampf abgeliefert ich geh aber davon aus, dass rogi heute locker gewinnt... er zählt zu den wenigen straußen (u.a. auch nofap, rafap und borrer), die ständig gegen goffin, hardnini und hardquet peaken!
in sachen belag würde ich außerdem noch sagen, dass goffin ne art allrounder geworden ist. er hat dieses jahr auf rasen gute ergebnisse geliefert. letztes jahr in basel hat er immerhin den raonix zerdemütigt, er wird also schon klar kommen auf dem schnellen court gegen serveboterer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1763 | RE: ATP Basel30.10.2015 08:57 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 09:07)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1756 Für beide noch zwei Matches. Federer hat heute so gar nicht überzeugt. Goffin ist mittlerweile minimum ne Klasse stärker als Kohlschreiber. Wobei ich nicht weiß, wie Goffin die schnellen Beläge liegen. Kam allerdings letztes Jahr ins Finale. Spielt Federer den gleichen Mist morgen nochmal, wird er fliegen.
Für mich hat Federer durchaus überzeugt. Satz 1 und Satz 3 waren richtig Klasse, oder "sackstark" wie Günthard meinte. Und Kohli war in seiner Auslosung wohl auch der unangenehmste Brocken; hab mich eh gefragt warum alle diese Auslosung so toll finden. Nadal weiss dass er gegen Federer keine Chance hat und wird daher garantiert vorher aussteigen, vermutlich schon heute gegen Chilli.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #1763Nadal weiss dass er gegen Federer keine Chance hat und wird daher garantiert vorher aussteigen, vermutlich schon heute gegen Chilli.
so siehts aus. er wollte schon gegen "everyone hates you" rosol und gregor dimitorf verlieren, aber die deppen konnten einfach net den sack zumachen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1765Ich will Fedal am Sonntag! Was meint ihr, klappt es diesmal?
ich hoffe es!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015