Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2250hieße gestern bei ihm der gegner net federer, wäre goffin sicher nun im halbfinale. also der 3. satz, der macht mir weiterhin alpträume..
Goffin hat im dritten überhaupt keinen Stich gemacht - ein Bagel wäre verdient gewesen. Und das obwohl Federer eine unterirdische Aufschlagquote hatte. Ich sag ja, das war stark gespielt von Roger! Zerfickung erster Güte gegen den Vorjahresfinalisten...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2250hieße gestern bei ihm der gegner net federer, wäre goffin sicher nun im halbfinale. also der 3. satz, der macht mir weiterhin alpträume..
Goffin hat im dritten überhaupt keinen Stich gemacht - ein Bagel wäre verdient gewesen. Und das obwohl Federer eine unterirdische Aufschlagquote hatte. Ich sag ja, das war stark gespielt von Roger! Zerfickung erster Güte gegen den Vorjahresfinalisten...
ich sags ja, peak-verblendung goffin hat im gegensatz zum 2. satz nix mehr auf die reihe gekriegt, federer dagegen wurde besser. schade, dass goffin so stark nachgelassen hat.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2253Leute, es tut mir leid, aber ich muss euch leider prophezeien, dass Nadal ins Finale einziehen und dort Federer besiegen wird.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2253Leute, es tut mir leid, aber ich muss euch leider prophezeien, dass Nadal ins Finale einziehen und dort Federer besiegen wird.
Es tut Dir wirklich leid? Woher kommt dieser innige emotionale Bezug zu Federer?
Und viel wichtiger: Woher kommt Dein unfassbar sinnfreier Account-Name?
Es tut Dir wirklich leid? Woher kommt dieser innige emotionale Bezug zu Federer?
Und viel wichtiger: Woher kommt Dein unfassbar sinnfreier Account-Name?
Es tut mir leid für euch, da dieser Thread vor allem aus Federer-Fans besteht..mir ist es egal, wer am Ende gewinnt, ich hoffe nur auf ein gutes Match. Ich habe nunmal das Gefühl, dass Nadal gewinnen wird.
Also Roger hat von den Verbliebenen ganz klar die schlechtesten Chancen auf den Turniersieg und damit wird er auch den 500-Slam nicht komplettieren können. Wann tritt er endlich ab??
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #2262Also Roger hat von den Verbliebenen ganz klar die schlechtesten Chancen auf den Turniersieg und damit wird er auch den 500-Slam nicht komplettieren können. Wann tritt er endlich ab??
Leute das ist sonst mein Part!! Ihr entzieht mir die Daseinsberechtigung
naja die meisten zeigen ja doch einen gesunden Respekt vor Nadal, nur ganz wenige nehmen ihn nicht ernst und titulieren ihn als Witzfigur. Wobei mir Fedal, wenns denn sein muss, auf diesem Belag lieber ist als auf Sand.
naja die meisten zeigen ja doch einen gesunden Respekt vor Nadal, nur ganz wenige nehmen ihn nicht ernst und titulieren ihn als Witzfigur. Wobei mir Fedal, wenns denn sein muss, auf diesem Belag lieber ist als auf Sand.
Ja aber es ist wie immer. Es kommt erst zu Fedal, wenn Rafa mal wieder etwas stärker spielt und Roger schwächelt. Unterschied ist, dass Roger es dann trotzdem ins Finale schafft im Gegensatz zu Rafa den Rest der Saison. Hab da nen super mulmiges Gefühl...
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Respekt vor Nadal? Seit wann denn das?😂
Vamos Rafa, auf geht's ins Finale! Wir hören uns dann morgen hoffentlich zu Fedal!
Ja aber es ist wie immer. Es kommt erst zu Fedal, wenn Rafa mal wieder etwas stärker spielt und Roger schwächelt. Unterschied ist, dass Roger es dann trotzdem ins Finale schafft im Gegensatz zu Rafa den Rest der Saison. Hab da nen super mulmiges Gefühl...
Ein Weltuntergang wäre die Niederlage bei einem 500er auch nicht...klar zuhause und so aber Roger hat das Turnier ja auch schon 567mal gewonnen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2272Ein Weltuntergang wäre die Niederlage bei einem 500er auch nicht...klar zuhause und so aber Roger hat das Turnier ja auch schon 567mal gewonnen
Doch sie wäre peinlich. Wenn es noch nicht mal mehr in Basel, in der Halle, auf einem schnellen Belag reicht, gegen einen gerade-mal-so-Top10-Nadal...
Da muss man nichts im Vorfeld schon beschönigen.
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2274 | RE: ATP Basel31.10.2015 12:47 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 12:48)
Respekt vor Nadal? Seit wann denn das?😂
Vamos Rafa, auf geht's ins Finale! Wir hören uns dann morgen hoffentlich zu Fedal!
Hey Verwechsle mangelden Respekt nicht mit zerhassung Ich freu mich tierisch über jede Niederlage von ihm, aber bin trotzdem der Meinung das er in der GOAT Diskussion ein Wörtchen mitzureden hat. so wie bei dir und Djokovic XD