Zitat von Knecht001 im Beitrag #197^ und wenn nicht nächstes jahr, dann eben übernächstes. oder 2018. oder ganz sicher 2019... usw. etc. pp. man kennt das ja schon von dummitrov, no?
Djokovic dürfen wir ja auch erst ab 2011 zählen. Niederlagen gegen Roddick 2010? Zählen nicht !!! Djokovic war doch erst 23 und noch ein halbes Kind!!!!!
eigentlich ja ab 2007, als er 20 jahre alt war. du weißt schon: US open finale, HF in paris und wimby, 2 masters titel und YE#3. der erste slam-titel, der triumph bei den WTFs und zwei weitere masters im darauffolgenden jahr müssen ja auch noch erwähnt werden, no?
Dann hast du aber die Kommentare der #Dopingfam hier nicht mitbekommen. Da wurde uns ganz genau gesagt, welche Matches zählen und welche nicht. Tipp: pedo94 hat nicht ganz unrecht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #197^ und wenn nicht nächstes jahr, dann eben übernächstes. oder 2018. oder ganz sicher 2019... usw. etc. pp. man kennt das ja schon von dummitrov, no?
Djokovic dürfen wir ja auch erst ab 2011 zählen. Niederlagen gegen Roddick 2010? Zählen nicht !!! Djokovic war doch erst 23 und noch ein halbes Kind!!!!!
eigentlich ja ab 2007, als er 20 jahre alt war. du weißt schon: US open finale, HF in paris und wimby, 2 masters titel und YE#3. der erste slam-titel, der triumph bei den WTFs und zwei weitere masters im darauffolgenden jahr müssen ja auch noch erwähnt werden, no?
Dann hast du aber die Kommentare der #Dopingfam hier nicht mitbekommen. Da wurde uns ganz genau gesagt, welche Matches zählen und welche nicht. Tipp: pedo94 hat nicht ganz unrecht.
du meinst, da ist etwa irgendwas "verzerrt" oder so? das kennt man sonst nur bei überaus deutlichen H2H-vergleichen, demnach erscheint mir das jetzt recht kurios.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
seit 2011 ist das h2h zwischen nole und federer übrigens 16-9 für nole! kein zweifel, dass nole seitdem ein großer angstgegner für federer ist, weswegen er seitdem das h2h auch dominiert.
ajajajajajeah!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #204Babyray wird bei den AO liefern, so oder so.
denke goatray wird bei den ao tanken, da doch seine frau am 1.februar entbindungstermin vom 1. gemeinsamen kind hat. das ist 1 tag nach dem ao-finale und die wehen könnten auch früher einsetzen. er hat gesagt, dass er bei der geburt bei seiner frau sein will und sich dann sofort in den flieger setzt.
murray: frau und baby >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AO
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Seid ihr erbärmlich! Sir Andrew hat sich mit dem DC Titel auf eine Stufe mit dem Sauproleten gestellt, was die Siegchancen in Australien betrifft! Federer ist nur mehr erbärmlich, Nadal tot und Djokovics Drogen lassen auch mal nach! Murray wird kaum zu schlagen sein!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #206Seid ihr erbärmlich! Sir Andrew hat sich mit dem DC Titel auf eine Stufe mit dem Sauproleten gestellt, was die Siegchancen in Australien betrifft! Federer ist nur mehr erbärmlich, Nadal tot und Djokovics Drogen lassen auch mal nach! Murray wird kaum zu schlagen sein!
ich sehe noles chancen bei den ao schon noch etwas höher als die von murray. da nole bei den ao rekordsieger ist. murray war aber auch schon 2 mal im finale und hat nole 2012 und 2015 harte gegenwehr gezeigt. er könnte ihn dort schon schlagen. aber die letzten matches gegen federer und nole waren für murray nicht gerade von erfolg gekrönt. er hat gegen beide einen harten stand und stan the ao fo man kann murray auch schlagen in australien.
sehe murray mit stan auf der 3 in der favoritenliste für die ao. die geburt von andys und kims 1.kind könnte in der 2.woche der ao eine nicht unwichtige rolle spielen. er will bei der geburt dabei sein und zieht sogar in erwägung die ao dann abzubrechen und nach hause zu fliegen. er wird im vf oder hf dann vielleicht auch nicht ganz bei der sache sein.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #206Seid ihr erbärmlich! Sir Andrew hat sich mit dem DC Titel auf eine Stufe mit dem Sauproleten gestellt, was die Siegchancen in Australien betrifft! Federer ist nur mehr erbärmlich, Nadal tot und Djokovics Drogen lassen auch mal nach! Murray wird kaum zu schlagen sein!
ich sehe noles chancen bei den ao schon noch etwas höher als die von murray. da nole bei den ao rekordsieger ist. murray war aber auch schon 2 mal im finale und hat nole 2012 und 2015 harte gegenwehr gezeigt. er könnte ihn dort schon schlagen. aber die letzten matches gegen federer und nole waren für murray nicht gerade von erfolg gekrönt. er hat gegen beide einen harten stand und stan the ao fo man kann murray auch schlagen in australien.
sehe murray mit stan auf der 3 in der favoritenliste für die ao. die geburt von andys und kims 1.kind könnte in der 2.woche der ao eine nicht unwichtige rolle spielen. er will bei der geburt dabei sein und zieht sogar in erwägung die ao dann abzubrechen und nach hause zu fliegen. er wird im vf oder hf dann vielleicht auch nicht ganz bei der sache sein.
2010, 2011, 2013, 2015 =/= 2
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ja, irgendwo waren da meine finger schneller als meine gedanken. andy war selbstverständlich 4 mal im finale. 2 mal war er chancenlos und 2 mal hatte er seine chancen. 2012 war das semi gegen nole auch 1 match auf messers schneide. die ao liegen andy, auch wenn er da noch nie gewonnen hat. meistens ist er an nole gescheitert oder wie 2010 an federer.
ja, irgendwo waren da meine finger schneller als meine gedanken. andy war selbstverständlich 4 mal im finale. 2 mal war er chancenlos und 2 mal hatte er seine chancen. 2012 war das semi gegen nole auch 1 match auf messers schneide. die ao liegen andy, auch wenn er da noch nie gewonnen hat. meistens ist er an nole gescheitert oder wie 2010 an federer.
stimmt schon, wär irgendwie doof wenn er abtritt ohne die AO zu gewinnen. Dann hätte er 3 verschiedene GS und könnte auf eine hervorragende Karriere zurück blicken :)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Die Möhre und abtreten ?! Der Kerl ist erst 28 und der jüngste unter den Top 5. Während Nadal wohl seine letzte Saison angeht (wenn er keinen GStitel gewinnt), Roger seine vorletzte und auch der Djoker wie Stan wohl 2018/19 zurücktritt, kann die Möhre durchaus noch bis 2020/21 spielen. Er hat bereits Verletzungen hinter sich, ist aber topfit, und sein tennis geht nicht so sehr auf den Körper wie das von nadal oder dem Djoker.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #211Die Möhre und abtreten ?! Der Kerl ist erst 28 und der jüngste unter den Top 5. Während Nadal wohl seine letzte Saison angeht (wenn er keinen GStitel gewinnt), Roger seine vorletzte und auch der Djoker wie Stan wohl 2018/19 zurücktritt, kann die Möhre durchaus noch bis 2020/21 spielen. Er hat bereits Verletzungen hinter sich, ist aber topfit, und sein tennis geht nicht so sehr auf den Körper wie das von nadal oder dem Djoker.
nein, nein, nein! nole ist der jüngste unter den top 5. nole ist nämlich eine woche jünger als sir andrew murray!
ist zwar möglich, dass murray 2 jahre länger als nole spielt, aber beide sind praktisch gleich alt. murrays spiel ist ebenfalls sehr physisch und nole ist kaum verletzungsanfällig. daher kann man es aufs körperliche und vom alter her nicht erklären, warum murray länger spielen sollte als nole. kann man sich eigentlich nur so erklären, dass nole erfolgreicher ist als murray und wenn dort der abbau beginnt bei nole und er das gefühl verliert gs-turniere gewinnen zu können, abtritt und murray vielleicht noch weiter spielt. bei roger gehe ich auch nicht davon aus, dass es seine letzte saison wird.
ob nadal nach 2016 abtritt, falls er kein gs in '16 gewinnt? denke, falls er sich nicht verletzt, wird er die sandsaison '17 auf jeden fall nochmal probieren und dann evtl. nach den fo '17 aufhören. am ort seines größten erfolges.
Muss sagen, bin schon sehr optimistisch für die AO 2016!
Djokovic, okay, muss man nicht viel zu sagen. Topf-Favorit
Der Rest?
Murray wird nicht mehr gegen Federer gewinnen. Außerdem wird er das Turnier in den finalen Runden wohl nicht mehr ernst nehmen. Wawrinka ist durchaus ernst zu nehmen. Allerdings hat er die letzten Ausgaben wunderbares Tennis gezeigt. Irgendwann mal wird er wieder früh scheitern, zumal sein Tennis unfassbar wackelig sein kann. Dass er wieder ins HF kommt, halte ich erstmal für nicht unglaublich wahrscheinlich und vor allem will es die Setzliste, dass er erst im Finale auf Federer treffen kann. Nadal ist nicht mehr gefährlich. Ich habe mir neulich mal wieder ein paar Highlights von längst verstaubten Matches angeschaut. Man man maaaaaaaaaan was konnte der mal Tennis spielen. Man kann den heutigen Nadal damit gar nicht vergleichen. Winner sind ausgestorben und Passierschläge kriegt er nur noch alle Jubeljahre hin. Nishikori müsste schon von der Grundlinie aus goaten, um ne Chance zu haben. Aufshclag halt zu schwach
Wenn Federer nicht wieder in der ersten Woche fliegt, kann es weit gehen. Federer aber bitte erstmal in die untere Hälfte befördern. Hoffentlich riset die Auslosungs-Mafia^^^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Und wer soll es "weit bringen"? Federer stand bei den letzten drei großen Turnieren im Finale. Scheiterte immer an einen 100000 % Doper. Sein Tennis stimmt vor nach wie.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #220Und wer soll es "weit bringen"? Federer stand bei den letzten drei großen Turnieren im Finale. Scheiterte immer an einen 100000 % Doper. Sein Tennis stimmt vor nach wie.
Also, cool bleiben ;)
naja wenn der Spanische Doper die ersten 3-4 Runden übersteht könnte einem auch schon Bange werden. Gottseidank lauern die Browns, Fogninis, Corics und wie sie alle heißen schon.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #220Und wer soll es "weit bringen"? Federer stand bei den letzten drei großen Turnieren im Finale. Scheiterte immer an einen 100000 % Doper. Sein Tennis stimmt vor nach wie.
Also, cool bleiben ;)
Ganz einfach, Nole hat heuer zwar von ein wenig schwächelnder Konkurrnez profitiert, Federer aber genauso! Meines erachtens hat Federer in dieser Saison oft über seinem derzeitigen durchschnittsniveau gespielt und sollte die nächste Saison mit einem Nadal, der ziemlich warscheinlich besser sein wird und einem Murray der auch gegen Federer und Djokovic und Nadal öfters gewinnen wird, kompetetiver sein, ist es Federer der da nicht mehr nachkommt, da ich bezweifle, dass er viel besser spielen kann, als letzte Saison! Bei Djokovic ist das anders, er hat ja ein paar Turniere bis zum HF, Finale eher mau gespielt, konnte sich dann aber immer steigern, manchmal war sogar ein etwas unterdurchschnittlicheres Niveau nötig!
Ich sehe es einfach nüchtern, vorallem diese Indianerlige hat ihm sicher nicht gut getan und mit einem stärkeren Nadal und einem mental besseren Murray wird er nicht mehr so mithalten können wie letzte Saison! Er wird ws gegen alle drei (Murray,Nadal, Nole) wieder mal gewinnen, es werden aber nicht mehr die wichtigen Matches sein, vorausgesetzt Nadal wird spielerisch und Murray psychisch stärker UND Federer hält sein letztjähriges Niveau! Das all diese drei Tatbestande pro Federer ausfallen ist möglich, aber in meinen Augen sehr unwarscheinlich!
Deswegen glaube ich, dass es Federer nicht mehr weit bringen wird, zumindest in Australien nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Also, cool bleiben ;)
Ganz einfach, Nole hat heuer zwar von ein wenig schwächelnder Konkurrnez profitiert, Federer aber genauso! Meines erachtens hat Federer in dieser Saison oft über seinem derzeitigen durchschnittsniveau gespielt und sollte die nächste Saison mit einem Nadal, der ziemlich warscheinlich besser sein wird und einem Murray der auch gegen Federer und Djokovic und Nadal öfters gewinnen wird, kompetetiver sein, ist es Federer der da nicht mehr nachkommt, da ich bezweifle, dass er viel besser spielen kann, als letzte Saison! Bei Djokovic ist das anders, er hat ja ein paar Turniere bis zum HF, Finale eher mau gespielt, konnte sich dann aber immer steigern, manchmal war sogar ein etwas unterdurchschnittlicheres Niveau nötig!
Ich sehe es einfach nüchtern, vorallem diese Indianerlige hat ihm sicher nicht gut getan und mit einem stärkeren Nadal und einem mental besseren Murray wird er nicht mehr so mithalten können wie letzte Saison! Er wird ws gegen alle drei (Murray,Nadal, Nole) wieder mal gewinnen, es werden aber nicht mehr die wichtigen Matches sein, vorausgesetzt Nadal wird spielerisch und Murray psychisch stärker UND Federer hält sein letztjähriges Niveau! Das all diese drei Tatbestande pro Federer ausfallen ist möglich, aber in meinen Augen sehr unwarscheinlich!
Deswegen glaube ich, dass es Federer nicht mehr weit bringen wird, zumindest in Australien nicht!
warst du nicht derjenige der meinte das dieser Federer der beste aller Zeiten ist? Und jetzt siehst du den besten Federer aller zeiten als schwächstes Big four Mitglied? also wenn jemand sagt das Peak Nadal mit Peak Federer mithalten kann denke ich mir "okay". Wenns um peak Federer vs Peak Djokovic geht disskutier ich eigentlich nicht, aber wenn mir jemand erzählen will das Murray besser als Peak Federer sein soll, dann ist es echt vorbei. Ich hab höchsten Respekt vor Murray und er ist und war jahrelang ein würdiges Bindeglied zwischen den 3 Obermackern und dem restlichen Haufen, aber an Federer kommt er dann doch nicht ran.
Oder gestehst du dir etwa ein, dass Federer doch nicht mehr so gut ist wie vor Jahren noch? :p
Also, cool bleiben ;)
warst du nicht derjenige der meinte das dieser Federer der beste aller Zeiten ist? Und jetzt siehst du den besten Federer aller zeiten als schwächstes Big four Mitglied? also wenn jemand sagt das Peak Nadal mit Peak Federer mithalten kann denke ich mir "okay". Wenns um peak Federer vs Peak Djokovic geht disskutier ich eigentlich nicht, aber wenn mir jemand erzählen will das Murray besser als Peak Federer sein soll, dann ist es echt vorbei. Ich hab höchsten Respekt vor Murray und er ist und war jahrelang ein würdiges Bindeglied zwischen den 3 Obermackern und dem restlichen Haufen, aber an Federer kommt er dann doch nicht ran.
Oder gestehst du dir etwa ein, dass Federer doch nicht mehr so gut ist wie vor Jahren noch? :p
Was soll man denn von einem Hater erwarten?! Doch nicht etwa eine objektive Analyse? Ansonsten ist in deinem Beitrag alles gesagt.
Ich hab nie gesagt, dass es der beste Federer aller Zeiten ist, sondern, dass er der beste seit fünf Jahren war! Aber worauf ich hinaus will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Federer sein "peak" so oft abrufen kann wie letztes Jahr! Ich glaube einfach, dass die anderen drei konstanter sein werden, da sie einfach jünger sind und Federer ist nunmal alt und wird auch nicht jünger! Sein Niveau konstant hoch zu halten wird ihm nicht leicht fallen, vorallem wenn Nadal wieder auf annähernd altes Niveau kommt, da wird Djokovic auch drann beißen! Des weiteren wird, wenn beide gut spielen sollten, Murray öfter auf Federer treffen als letztes Jahr, wo er bei Federers zwei lieblingsturnieren gegen Ihn verlor!
Wie dem auch sei, ich lass mich gerne überraschen, aber was ich von Nadal und Murray zuletzt sah, lässt mich einfach drann glauben, dass sie besser werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Federer sein Niveau nochmal anhebt - falls doch, dann chapeau Herr Federer!