Zitat von Timo im Beitrag #1821Wird hier irgendeiner aus Vicht Hewitt vermissen???
Ja...Er ist einer der letzten aus der grossen Ära von Federer und ein echter Fighter
das sagst du nur, weil er regelmäßig von Federer verspeißt wurde.....lächerlich!
geht, stand mal 7:2 für hewitt im h2h ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
datt kämpfer hewitt. wär ich mir nur nich so sicher das gleich das das rerebreak kommt ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1818Muss gerade sagen das ich die Australier irgendwie nicht checke. Kyrgios spielt dauernd in der Laver Arena, während Tomic, der wohl mindestens das Achtelfinale schaffen wird und besser platziert ist, immer in kleinere Arenen verfrachtet wird.
das stimmt net ganz. king kyrgios hat seine beiden matches in der hisense arena gespielt, soo viel größer als die margaret court arena ist die doch net der hauptgrund dürfte sein, dass die aussies sauer auf tomic sind, da er sydney getankt hat.^^
außerdem wissen die: je mehr fans für kyrgios jodeln, desto besser spielt er. forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn ich schon seh wie Hewitt seine Seiten zurecht zupft krieg ich das kotzen. Dann der Rasenmäher und diese abgewinkelte Hand die ihm ins Gesicht starrt... Bring ihn endlich zum Müll Ferrer
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
oh man, langsam liest sich die untere hälfte wie ein witz.. judensela, kuznetsova, robert geiss, rosol, müllmann, oh deer statt der 3. runde könnte man meinen, es läuft immer noch die 1. runde. zum glück wird judi giftzwerg von kuznetsov zereuthanisiert^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
immerhin is hewitt eine runde weiter als nadal gekommen