Hat eigentlich jemand Monfils gesehen?? Also was der die Nacht für ein Spektakel geliefert hat, war a la bonne heure. Ich habe den vielleicht noch nie so gut spielen sehen, und ich habe schon einige Matches von ihm gesehen. Bei seinem Draw wird er ins VF einziehen, dürfte NID sein. Dann gegen Raonic/Wawrinka wird es ein Leckerbissen geben. Bin weit entfernt zu sagen, dass er da chancenlos ist...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1791Rust mit Breakball!! VAMOS!!
Aber mal ehrlich: Ich bin seit Beginn der AO noch nie auf ein Herren-Match gestossen bei ES...Es läuft das letzte Spiel von Hewitt, es läuft Stan aber nein man überträgt eine unterklassige Weiberpartie...Schickt sie auf Guantanamo
Lies deinen Beitrag erst jetzt so true Höhepunkt war, als die während Nadal-Verdasco teilweise Kerber gezeigt haben
Das sollte doch mittlerweile auch der letzte Depp mitbekommen haben das die auf ES1 erst Herrentennis zeigen wenn kein Damenmatch mehr läuft , das läuft doch seid Jahren schon so
Aber es ist immer wieder ein Grund, den Ferhseher zerstören zu wollen..ich weiß noch als Djokovic, Nadal usw. teilweise hochklassige Matches am Laufen hatten, ich grad nach Hause gekommen bin mit Vorfreude den Fernseher an mache und dann ... Friedsam (oder ähnliches) gegen Spielerin außerhalb der Top100 ohne Publikum und mit einer Schlaftablette als Kommentator. Die Frustration nicht in Worte zu fassen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1801Hat eigentlich jemand Monfils gesehen?? Also was der die Nacht für ein Spektakel geliefert hat, war a la bonne heure. Ich habe den vielleicht noch nie so gut spielen sehen, und ich habe schon einige Matches von ihm gesehen. Bei seinem Draw wird er ins VF einziehen, dürfte NID sein. Dann gegen Raonic/Wawrinka wird es ein Leckerbissen geben. Bin weit entfernt zu sagen, dass er da chancenlos ist...
Bei Monfils kann sich das aber auch schnell wieder ändern, Konstanz sag ich da nur ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Muss gerade sagen das ich die Australier irgendwie nicht checke. Kyrgios spielt dauernd in der Laver Arena, während Tomic, der wohl mindestens das Achtelfinale schaffen wird und besser platziert ist, immer in kleinere Arenen verfrachtet wird.
Naja spätestens wenns gegen Murray geht spielt er wohl in der Laver Arena. Räume ihm da übrigens ne Aussenseiter Chance ein.
Zitat von Timo im Beitrag #1821Wird hier irgendeiner aus Vicht Hewitt vermissen???
Ja...Er ist einer der letzten aus der grossen Ära von Federer und ein echter Fighter
das sagst du nur, weil er regelmäßig von Federer verspeißt wurde.....lächerlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray