Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1906comic geht gegen bordelli in den 4. satz, um mir n zusatzpunkt zu sichern. cooler typ, was man von leuten wie trotzki oder johnson net behaupten kann
Wenn man auf Ralf Rampras und Schady getippt hat, ist der Tipptag sowieso gelaufen...
Zitat"Es ist eine Augenweide ihn Tennis spielen zu sehen."
Oliver Faßnacht
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1906comic geht gegen bordelli in den 4. satz, um mir n zusatzpunkt zu sichern. cooler typ, was man von leuten wie trotzki oder johnson net behaupten kann
Wenn man auf Ralf Rampras und Schady getippt hat, ist der Tipptag sowieso gelaufen...
bei mir waren es chardy und die verkrüppelte faule socke wenigstens ist deine fapuruza weiter^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Görges ist so scheiße, einfach die Obernull im Frauentennis!^^
zumindest hat sie das gemein mit ihrer Dreckssippe hier im FOrum!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1919Görges ist so scheiße, einfach die Obernull im Frauentennis!^^
zumindest hat sie das gemein mit ihrer Dreckssippe hier im FOrum!
Oh, der Doppelnazigruß nice...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1914"überraschenderweise" spielt pedofin gegen den ösi direkt das 1. match in der hisense arena, jetzt hilft nur noch n kindergarten
edit: ich meinte natürlich ein wunder^^
Das wird eine Vernichtung biblischen Ausmaßes werden, ich kann dir nur raten den Stream nicht einzuschalten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1914"überraschenderweise" spielt pedofin gegen den ösi direkt das 1. match in der hisense arena, jetzt hilft nur noch n kindergarten
edit: ich meinte natürlich ein wunder^^
Das wird eine Vernichtung biblischen Ausmaßes werden, ich kann dir nur raten den Stream nicht einzuschalten.
unterschätze das knie nie... und vor allem net bubengoffin echt kacke, dass das match schon vormittags stattfindet, pedofin wird austrocknen. ich hoffe aber weiterhin, dass jemand paar kids liefert, was ihm n ordentlichen schub geben würde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!