Zitat von fedo94 im Beitrag #1769so kinners jetzt beruhigt euch mal wieder. hat hier einer Milos spielen sehen? (ok dumme Frage). Wawrinka überzeugt mich jetzt nicht wirklich, passrinka ist noch nicht wirklich vorhanden, sprich er wird Raonics offensiv Spiel nichts entgegen setzen können. Also kommts drauf an wer in den Tie Breaks peakt. Hm schwer zu sagen, darin sind beide ja recht GOATig.
Haha sag mir mal ein GS Turnier da satn vom ersten Match an voll überzeugt hat!
Gibts nicht! Er ist immer ein langsamstarter, aber wenn er erstam fahrt aufgenommen hat gibts niemand den ihn bremsen kan!
Ich hab mir mal Hewitts Ergebnisse der letzten Jahre angeschaut. Ist ja schon beeindruckend. Seit 2006 ist er schon am vergreisen. 2005 seine letzte gute Saison. Krass wie schnell so ne Vergreisung einsetzen kann. Das heute natürlich auch ein NID-Match, Ferrer spielt ähnlich, kann aber alles besser. Was komisch ist, er ist ja auch nur ein Jahr älter. DEM Greisensäue also
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1781HAHHAHAHA Es geht gut ab!! Radek eskaliert!!! VAMOSSSS!!
DA IS ES. 5 Satz Sieg Radek confirmed
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1783AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHA RADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKK!!! BREAK!!
Radek in 5...Mein Wort^^
Du bist doch Schweizer, warum jodelst du für einen Russen??
Radek ist einfach ein geiler Spieler! Macht richtig Stimmung gerade... Richtig gute Radek-Show momentan
Der wohl hässlichste Spieler auf der Tour der auch mal mit Hingis liiert war, hat von daher auch was mit der CH zu tun, Radek müsste doch mittlerweile mit fast 40 der älteste Spieler auf der Tour sein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aber mal ehrlich: Ich bin seit Beginn der AO noch nie auf ein Herren-Match gestossen bei ES...Es läuft das letzte Spiel von Hewitt, es läuft Stan aber nein man überträgt eine unterklassige Weiberpartie...Schickt sie auf Guantanamo
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1793Hewitt spielt gerade sein letztes Tennismatch und Eurosport zeigt langweiliges Damentennis, ich kann es echt nicht mehr fassen
Ist das wirklich sein letztes Profi-Match oder nur das letzte bei den AO?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1791Rust mit Breakball!! VAMOS!!
Aber mal ehrlich: Ich bin seit Beginn der AO noch nie auf ein Herren-Match gestossen bei ES...Es läuft das letzte Spiel von Hewitt, es läuft Stan aber nein man überträgt eine unterklassige Weiberpartie...Schickt sie auf Guantanamo
Lies deinen Beitrag erst jetzt so true Höhepunkt war, als die während Nadal-Verdasco teilweise Kerber gezeigt haben
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1793Hewitt spielt gerade sein letztes Tennismatch und Eurosport zeigt langweiliges Damentennis, ich kann es echt nicht mehr fassen
Absolut...Ich verstehe die Schweine nicht. Zum Glück hat das Elend jetzt wohl bald ein Ende
Würde mich nicht wundern, wenn sie dann zur Flandernschlittenrundfahrt (oder ein anderer Dreck) wechseln würden^^
Ich reg mich darüber schon sein Jahren auf, hat einfach keinen Sinn mehr..man muss da einfach hoffen, dass die deutschen Damen so schnell wie möglich rausfliegen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1791Rust mit Breakball!! VAMOS!!
Lies deinen Beitrag erst jetzt so true Höhepunkt war, als die während Nadal-Verdasco teilweise Kerber gezeigt haben
Das sollte doch mittlerweile auch der letzte Depp mitbekommen haben das die auf ES1 erst Herrentennis zeigen wenn kein Damenmatch mehr läuft , das läuft doch seid Jahren schon so
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO