Zitat von Riverrun im Beitrag #1748Wie bei den Serben-Nazis bleibt auch dein widerliches Weltbild natürlich nicht unkommentiert. Den Verweis zur SGE hast du eh nicht verstanden. ;)
musst du als vergewaltigungsbefürworter bzw. schützer solcher abscheulichen täter grad sagen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1748Wie bei den Serben-Nazis bleibt auch dein widerliches Weltbild natürlich nicht unkommentiert. Den Verweis zur SGE hast du eh nicht verstanden. ;)
musst du als vergewaltigungsbefürworter bzw. schützer solcher abscheulichen täter grad sagen^^
Du hast nach einem Lynchmord und dessen Verurteilung die Justiz als Depp der Woche vorgeschlagen, was ich kritisiert hatte. => Ich bin ein Vergewaltigungsbefürworter? Wie dämlich bist du eigentlich?
Du hast nach einem Lynchmord und dessen Verurteilung die Justiz als Depp der Woche vorgeschlagen, was ich kritisiert hatte. => Ich bin ein Vergewaltigungsbefürworter? Wie dämlich bist du eigentlich?
du hast 100 schrauben locker => ich gehöre zu IS? wie dämlich bist du eigentlich?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man kann ja nur die Posts hier interpretieren. Judenhass und eine Haltung pro Lynchjustiz sprechen dafür. Spongebob Gelalle spricht nicht dagegen, von daher musst du mehr tun um dich davon zu distanzieren. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #1754Man kann ja nur die Posts hier interpretieren. Judenhass und eine Haltung pro Lynchjustiz sprechen dafür. Spongebob Gelalle spricht nicht dagegen, von daher musst du mehr tun um dich davon zu distanzieren. ;)
Man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass vor allem Du und Görgianer schwerwiegende Probleme habt. Euer heuchlerisches Getue ist einfach nur peinlich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1754Man kann ja nur die Posts hier interpretieren. Judenhass und eine Haltung pro Lynchjustiz sprechen dafür. Spongebob Gelalle spricht nicht dagegen, von daher musst du mehr tun um dich davon zu distanzieren. ;)
oh boy.. du weißt doch was zu tun ist, wenn man gar keine ahnung hat
Zitat von Bastiano im Beitrag #1756Man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass vor allem Du und Görgianer schwerwiegende Probleme habt. Euer heuchlerisches Getue ist einfach nur peinlich.
im gegenteil, man entfernt sich eher noch vom fenster
Man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass vor allem Du und Görgianer schwerwiegende Probleme habt. Euer heuchlerisches Getue ist einfach nur peinlich.
^^
Ich glaub wir sind uns gar nicht so unähnlich :D
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1755Vamos Steppi!!!!!!!! Da geht noch was
er dreht das noch
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Bastiano im Beitrag #1756Man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass vor allem Du und Görgianer schwerwiegende Probleme habt. Euer heuchlerisches Getue ist einfach nur peinlich.
im gegenteil, man entfernt sich eher noch vom fenster
Man springt quasi von draußen durch die Scheibe wieder in die Wohnung
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Entkräftet wurden die Argumente natürlich wie gewohnt nicht. ;)
Auf den Kotnascher will ich jetzt net auch noch eingehen. Wobei ein Beispiel für heuchlerisches Getue interessant wäre. Wird da geliefert? Naja läuft ja noch Tennis ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1763Entkräftet wurden die Argumente natürlich wie gewohnt nicht. ;)
Auf den Kotnascher will ich jetzt net auch noch eingehen. Wobei ein Beispiel für heuchlerisches Getue interessant wäre. Wird da geliefert? Naja läuft ja noch Tennis ...
welche argumente denn, ich lese bei dir nur hohles geblubber. du bist aber entschuldigt, da du n bekanntes mitglied der verallgemeinerer-fam bist
Ich schlafe seit 4 Tagen nur noch 5-6 Stunden. Maaaaaaaaaaan ich merk's solangsam. Selbst wenn man aufsteht ist man noch müde, man könnte wieder ins Bett^^
Hat sich wenigstens gelohnt. Maschinerenka liefert weiter gnadenlos. Sie hatte aber tatsächlich mal ne Schwächephase Anfang des zweiten Satzes. Sie ist also wirklich ein nur ein.....Mensch. Dachte mittlerweile irgendetwas hochgezüchtetes aus dem All.
so kinners jetzt beruhigt euch mal wieder. hat hier einer Milos spielen sehen? (ok dumme Frage). Wawrinka überzeugt mich jetzt nicht wirklich, passrinka ist noch nicht wirklich vorhanden, sprich er wird Raonics offensiv Spiel nichts entgegen setzen können. Also kommts drauf an wer in den Tie Breaks peakt. Hm schwer zu sagen, darin sind beide ja recht GOATig.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "