Zitat von fedo94 im Beitrag #1649sachma steppi, meinst das greisen radek morgen ne chance gegen brummrinka hat?
Stepanek wird Stan mit Netzangriffen attackieren! Sollte Stan nicht so auf der Höhe sein, könnte er es packen...und dann kann es noch sehr weit gehen für den Dienstältesten
Zitat von fedo94 im Beitrag #1649sachma steppi, meinst das greisen radek morgen ne chance gegen brummrinka hat?
Stepanek wird Stan mit Netzangriffen attackieren! Sollte Stan nicht so auf der Höhe sein, könnte er es packen...und dann kann es noch sehr weit gehen für den Dienstältesten
ja gut im achtel wäre dann schluss
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1648Zwergfin wäre auch fast am Platz gestorben. Thiem wird am Freitag dann hoffentlich das vernichten was von ihm übrig geblieben ist.
ich ahne unköstliches für pedofin.. er braucht in der 3. runde dringend unterstützung von der NS! ich will net wieder sehen, wie er n gegner 2,5 sätze lang pädophilisiert und dann im weiteren verlauf des matches kaputt geht (batista nixgut, USO 15..)!
also entweder darf bubengoffin erst in der NS antreten, oder federers rasselbande muss während des matches anwesend sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wilander hatte doch noch nie eine Ahnung..frag mich wie der sich Tennisexperte schimpfen kann..und wie der mit dem Sachverstand GS-Turniere gewinnen konntte
Zitat von Timo im Beitrag #1613Stark KyrGOATios. Wird mir langsam fast schon sympathisch
vamos Timo, willkommen in der ficknick-fam!
Werde ihn jetzt auch unterstützen in der oberen Hälfte. Hoffentlich wischt er erstmal in der nächsten Runde mit Bückdych den Boden auf.
die ficknick-fam ist aber gewaltig am risen, i like bin mal gespannt, was gegen tomarsch denn so geht. bislang wurde der westslowake 0 gefordert, hat in der 2. runde n basic gebügelt. in der 1. runde musste er im 1. satz gegen den indischen bambi sogar in die verlängerung king kyrgios hatte immerhin bereits 2 "namhafte" gegner^^^^
wenn alles glatt läuft und er 100 % spielt, kann er durchaus die kleine überraschung schaffen. forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #1613Stark KyrGOATios. Wird mir langsam fast schon sympathisch
vamos Timo, willkommen in der ficknick-fam!
Werde ihn jetzt auch unterstützen in der oberen Hälfte. Hoffentlich wischt er erstmal in der nächsten Runde mit Bückdych den Boden auf.
die ficknick-fam ist aber gewaltig am risen, i like bin mal gespannt, was gegen tomarsch denn so geht. bislang wurde der westslowake 0 gefordert, hat in der 2. runde n basic gebügelt. in der 1. runde musste er im 1. satz gegen den indischen bambi sogar in die verlängerung king kyrgios hatte immerhin bereits 2 "namhafte" gegner^^^^
wenn alles glatt läuft und er 100 % spielt, kann er durchaus die kleine überraschung schaffen. forza ficknick!
Die Buchmacher sehen das ähnlich und die quoten sind daher gar nichtmal so unterschiedlich
1,6/2,2 vllt integrier ich bückdich in ne Kombi Wette, so wegen Win win, auch wenn ich natürlich hoffe das kyrgios die 3. runde rockt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
War Federer wirklich so gut heute? In den Highlights sah nur der Aufschlag sehr solide aus, Popoloch hat vor allem im dritten Satz einfachste Bälle verhauen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1596Coooolios at his best! Bei 15:40 einfach mal nen 2. mit 200 km/h serviert. Nun zerstöre endlich den Südami. Tippe auf eine köstliche Tiebreaküberfahrung!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1596Coooolios at his best! Bei 15:40 einfach mal nen 2. mit 200 km/h serviert. Nun zerstöre endlich den Südami. Tippe auf eine köstliche Tiebreaküberfahrung!
Auch ein Fick Nick Anhänger? Forza.
Hatte Geld in ner Kombiwette gesetzt. Er musste liefern. Na ja, ich sag mal so. Meine Abneigung wird immer geringer. Und seit er mit Carlos Moya zusammen die ITPL gespielt hat, wird er mir allmählich sympathischer. Außerdem hat er schon nen cooles Spiel. Muss man so sagen. Als alter Moya-Fan mag ich auch einen starken Aufschlag mit einer super Vorhand. Und das muss man Ficknick auf alle Fälle lassen...
Zitat von Maestro im Beitrag #1662War Federer wirklich so gut heute? In den Highlights sah nur der Aufschlag sehr solide aus, Popoloch hat vor allem im dritten Satz einfachste Bälle verhauen.
hab auch nur kurz die zusammenfassung auf ES eben gesehen. die punkte beim ersten aufschlag waren deutlich über 80 prozent bei fed, im ersten gar auf 94...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Auch ein Fick Nick Anhänger? Forza.
Hatte Geld in ner Kombiwette gesetzt. Er musste liefern. Na ja, ich sag mal so. Meine Abneigung wird immer geringer. Und seit er mit Carlos Moya zusammen die ITPL gespielt hat, wird er mir allmählich sympathischer. Außerdem hat er schon nen cooles Spiel. Muss man so sagen. Als alter Moya-Fan mag ich auch einen starken Aufschlag mit einer super Vorhand. Und das muss man Ficknick auf alle Fälle lassen...
nice, die ficknick-fam wird immer größer und größer
Zitat von Timo im Beitrag #1671Wenn Stan Kyrgios verzeihen kann, dann wir ja wohl auch^^
alter, der Blick von Wawrinka....