Zitat von Federer4President im Beitrag #1574Hoffe dass mir das mir das Gleiche heute beim Federer Match passiert. DIe Nacht durchhalten von A-Z wird wohl arg schwierig. Puh schon (erst) halb 12 und ich bin schon bettreif...
Ich gehe jetzt schlafen...Damit ich Roger sehen kann. Darf zu meinem Glück meinen Mieterpflichten morgen früh nachkommen und Schnee räumen. -.-
Was meinst Du, wann Roger spielt...05:30?
^^ Biste n Nordkroate, dass du Schnee schippen musst :-P Sowohl Sharapova ab viertel nach 1 gegen das Freilos, als auch Hulk hinterher werden wohl nicht viel länger als 60 Minuten brauchen, höchstens 70 Min pro Match. Ergo begänne Williams gegen viertel vor 3. Ich glaub ich stell mir den Wecker auf halb 5. 5:30 könnte Roger höchstwahrscheinlich schon zur 2:0 Satzführung aufschlagen ;-)
Zitat von Federer4President im Beitrag #1574Hoffe dass mir das mir das Gleiche heute beim Federer Match passiert. DIe Nacht durchhalten von A-Z wird wohl arg schwierig. Puh schon (erst) halb 12 und ich bin schon bettreif...
Ich gehe jetzt schlafen...Damit ich Roger sehen kann. Darf zu meinem Glück meinen Mieterpflichten morgen früh nachkommen und Schnee räumen. -.-
Was meinst Du, wann Roger spielt...05:30?
Das ist wahrlich eine Scheiß-Situation, wenn man zum Schneeräumen verdonnert wird. Und die Miete ist schön hoch?^^
Ich habe zwar nichts von Federer-Dolgo gesehen,aber genau so habe ich das Match vom Ergebnis her erwartet.
Federer wird Dimitrov problemlos schlagen. Im AF sollte er auch wenig Mühe haben. Ab dem VF wird es dann mMn interessant werden. Berdych spielt bei den AO eigentlich immer recht ordentlich.
Mal sehen ob Djokovic gleich mehr als 7 Spiele abgibt..ich denke nicht:/
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1584king kyrgios betritt die hisense arena, auf gehts!
aber maaaan gegen bückdych dann bitte in die RLA oder wenigstens MCA
RLA wird dann NID sein. Djokovic dann auf einem der Außenplätze^^
Hab die Ansetzungen nicht im Kopf, aber ist das immer so, dass 3 Matches der Damen und nur 2 der Herren täglich auf dem Center stattfinden. Wo ist die Männerquote, maaaaaaaaan???
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1591ficknick jetzt mit dem break zum 6:5, diesmal bitte nicht wieder herschenken!
jawoll, er bestätigt das break und führt nun mit 2:0 sätzen! ficknick scheint heute sehr gut aufzuschlagen, gewinnt mim 1. aufschlag köstliche 80 % und mim 2. aufschlag 60 % der punkte. bückdych hat schon die hosen voll
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Spastios hat sich eben beim Seitenwechsel darüber beschwert, dass Cuevas so viele 1. Aufschläge serviert. Er als Vollzeit-Servetroll. Maaaaaaan jemand muss den alsbald zerficken. Der GOAT himself am besten, Vamos!
Coooolios at his best! Bei 15:40 einfach mal nen 2. mit 200 km/h serviert. Nun zerstöre endlich den Südami. Tippe auf eine köstliche Tiebreaküberfahrung!
15:40? no problem 4 service winner in a row regeln
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "