Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1603Neeeeeeeeeeein Kuerten, den musst du nur wegspielen
is es dir nicht lieber wenn Federer kyrgios erlegt, als Cuevas?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
köstlichen glückwunsch an king kyrgios, mit nur 50 % und angeschlagen gewinnt er ohne satzverlust! die neidischen ficknick-hater sind mal wieder mad und depressiv, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #1613Stark KyrGOATios. Wird mir langsam fast schon sympathisch
Das hat mir heute auch phasenweise richtig gut gefallen, was er da gespielt hat. Grundlinienspiel war um einiges besser als ichs bei ihm in Erinnerung hatte
Zitat von Timo im Beitrag #1613Stark KyrGOATios. Wird mir langsam fast schon sympathisch
Das hat mir heute auch phasenweise richtig gut gefallen, was er da gespielt hat. Grundlinienspiel war um einiges besser als ichs bei ihm in Erinnerung hatte
Hab nur Teile des letzten Satzes gesehen (danke Klausurphase), aber da waren echt starke Bälle, Rückhand wie Vorhand. Vor 1 Jahr das Interview bei den AO hat den Hass in mir keimen lassen und das war doch heute wesentlich sympathischer^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent