Djokovic spielt einen Scheiß anders als in den vergangenen beiden Jahren. Von der Grundlinie halt kaum wegzudrücken, passabler bis guter Aufschlag, teilweise recht seltsame Verrenkungen bei der beidhändigen Rückhand, die aber natürlich sehr stark ist und sein bekanntes blödes Mienenspiel (*gähn*) . Ach so, und natürlich spielt er auch um den Titel mit...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #1631LOL Steppi, du bist schon irgendwo n komischer Knilch^^
Willst du das noch präzisieren?^^
PS: Schade, Satzgewinn war sehr gut möglich. Nole nicht so auf der Höhe im Dritten
Wettest auf keine GS Niederlage von Nole und jetzt macht er nicht mehr als nötig gegen die 187 der Welt und du degradierst ihn zum Passagier Nole hat doch 2015 auch meistens nur so gut gespielt wieder muss
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Vamos Djokovic! Und wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer in den Augen der Fedtards, doch ohne Skrupel laesst der Kriegsverbrecher auch diesen erloeschen. Idemoooo!
Zitat von Timo im Beitrag #1631LOL Steppi, du bist schon irgendwo n komischer Knilch^^
PS: Schade, Satzgewinn war sehr gut möglich. Nole nicht so auf der Höhe im Dritten
Wettest auf keine GS Niederlage von Nole und jetzt macht er nicht mehr als nötig gegen die 187 der Welt und du degradierst ihn zum Passagier Nole hat doch 2015 auch meistens nur so gut gespielt wieder muss
Das war auf einen Ballwechsel bezogen mit dem "Passagier" ;) Naja ich hoffe trotzdem noch, dass Nole den GS nicht holt...200 Euro könnten den Schmerz kaum lindern
Vielleicht gibts noch eine Wette mit DR, falls Nole die AO bereits gewinnt
Zitat von Bastiano im Beitrag #1638Was den Geruch angeht, sind bestimmt Blaehungen.
Da bekommst du direkt Appetit oder?
Faszinierend wie oft er an Blähungen und Kot denkt. Aber die in Russland....die ham ja auch nix... Dann muss man sich eben mit sowas die Zeit vertreiben
Zitat von Bastiano im Beitrag #1638Was den Geruch angeht, sind bestimmt Blaehungen.
Da bekommst du direkt Appetit oder?
Faszinierend wie oft er an Blähungen und Kot denkt. Aber die in Russland....die ham ja auch nix... Dann muss man sich eben mit sowas die Zeit vertreiben
Ich widme viel Zeit einer funktionierenden Verdauung, deshalb bin ich auch sehr selten krank. Denn, das sollte man wissen, der Darm ist das Zentrum der Gesundheit. Was Russland angeht, dieses riesige Land hat viel zu bieten und ist immer eine Besichtigung wert. Bin wieder vom 24.02 bis 03.03 in Nischni, falls du eine Postkarte willst, melde dich.
Das war auf einen Ballwechsel bezogen mit dem "Passagier" ;) Naja ich hoffe trotzdem noch, dass Nole den GS nicht holt...200 Euro könnten den Schmerz kaum lindern
Vielleicht gibts noch eine Wette mit DR, falls Nole die AO bereits gewinnt
sachma steppi, meinst das greisen radek morgen ne chance gegen brummrinka hat?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "