Zitat von Stepphanek im Beitrag #1425Staatsfeind Nr.1 ist jetzt allerdings nicht mehr Nadal, sondern der Serbenlauch... Von mir aus darf Rafa bei den FO nochmal triumphieren, solange es Nole nicht tut
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1425Staatsfeind Nr.1 ist jetzt allerdings nicht mehr Nadal, sondern der Serbenlauch... Von mir aus darf Rafa bei den FO nochmal triumphieren, solange es Nole nicht tut
Serbenlauch.. wie originell^^
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist los mit dir?^^
Serbenlauch.. wie originell^^
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist los mit dir?^^
Nein, sondern endlich Urlaub und meine Frau ist bei ihren Eltern^^
Da ist man mal einen halben Tag nicht beim tennis und schon passieren die wunderlichsten Dinge. Pokratzdal also raus, ohne Applaus. Was war denn im 5. Satz los ?! Verdasco so stark, oder Pokratzdal so müde ?
Mr. Anderson ist genauso wie Frankenstein der Hitze nicht gewachsen gewesen, wundert mich wenig, die Monster haben eine geringe Hitzeresistenz. Dachte nur, Mr. Anderson wäre ein wenig härter als die anderen Monster.
Becker hat bewiesen, wieso ein Rücktritt 2015 wohl besser gewesen wäre. Sela konnte er nur einen Satz abnehmen. Zverevs Rise lässt noch auf sich warten, das war gegenüber dem Hopman Cup eher ein Rückschritt. Goidingsdas Niederlage ist dagegen voll erwartet, der hat immerhin die Quali geschafft.
Bei den Damen ist nun auch die überschätzte Halep draußen, kein Verlust.
Gerade mal die sogenannten "Highlights" vom Affa-Match angeschaut. Der Court ist leider ein Witz und Roger wird das Halbfinale gegen Nole nicht gewinnen. Punkt!
Keine Ahnung, was die sich in diesem Jahr wieder "gedacht" haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1431Gerade mal die sogenannten "Highlights" vom Affa-Match angeschaut. Der Court ist leider ein Witz und Roger wird das Halbfinale gegen Nole nicht gewinnen. Punkt!
Ich wäre mit solchen Prognosen eher vorsichtig. Immerhin wartet Federer-Bezwinger Seppi auf Djokovic, der Südtiroler macht mir momentan am meisten Sorgen. Federer wird, wenn er nichts anbrennen lässt, locker ins HF einziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1431Gerade mal die sogenannten "Highlights" vom Affa-Match angeschaut. Der Court ist leider ein Witz und Roger wird das Halbfinale gegen Nole nicht gewinnen. Punkt!
Ich wäre mit solchen Prognosen eher vorsichtig. Immerhin wartet Federer-Bezwinger Seppi auf Djokovic, der Südtiroler macht mir momentan am meisten Sorgen. Federer wird, wenn er nichts anbrennen lässt, locker ins HF einziehen.
Klar, ich sag auch Djokovic ist jetzt schon locker im Halbfinale, auch deshalb weils mich doch freuen würde wenn er vorher rausfliegt. Aber realistisch gesehen können auf Fed noch Kyrgios/Berdych warten. Goffin ist auch nicht soooo ohne. Sehe in einem Semi aber alles offen wenn auch pro Djokovic. Komm es kann doch nicht sein das Djokovic Federer immer und immer wieder bügelt ^^
Ich meine klar, Federer war schon mit Dschingis Khan in der Grundschule, aber trotzdem irgendwann muss es doch mal wieder klappen. Keiner hat mehr als 3 Niederlagen in Folge gegen den anderen einstecken müssen, das ist momentan meine einzige Optimismus Spritze. ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Versteht mich nicht falsch, ich traue es Djokovic eher zu ins HF einzuziehen als Federer, da er momentan konstanter spielt, aber den Südtiroler empfinde ich trotzdem als unangenehm. Ein Spieler der es vermag zu überraschen. Klar, Bärdich und King Gyros sind ebenfalls ziemlich unangenehm.
Klar, ich sag auch Djokovic ist jetzt schon locker im Halbfinale, auch deshalb weils mich doch freuen würde wenn er vorher rausfliegt. Aber realistisch gesehen können auf Fed noch Kyrgios/Berdych warten. Goffin ist auch nicht soooo ohne. Sehe in einem Semi aber alles offen wenn auch pro Djokovic. Komm es kann doch nicht sein das Djokovic Federer immer und immer wieder bügelt ^^
Ich meine klar, Federer war schon mit Dschingis Khan in der Grundschule, aber trotzdem irgendwann muss es doch mal wieder klappen. Keiner hat mehr als 3 Niederlagen in Folge gegen den anderen einstecken müssen, das ist momentan meine einzige Optimismus Spritze. ^^
Stimmt , denn es ist erst EINE Niederlage in FOLGe... Bei den ATP-Finals gewann nämlich mal der eine mal der andere. Und Dschingis Khan hat meines Wissens nie eine Grundschule mit Federer besucht, denn als der Schweizer schulpflichtig war, war Dschingis Khan noch gar nicht geboren...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Stimmt , denn es ist erst EINE Niederlage in FOLGe... Bei den ATP-Finals gewann nämlich mal der eine mal der andere. Und Dschingis Khan hat meines Wissens nie eine Grundschule mit Federer besucht, denn als der Schweizer schulpflichtig war, war Dschingis Khan noch gar nicht geboren...
meinte natürlich bei Grandslams^^ hab ich vergessen dazuzuschreiben.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "